[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim US Store musst du allerdings eine richtge adresse angeben also der prüft die nochmal
bei allen anderen stores isset egal welche du nimmst ;)

einfach nach irgendner strasse in amerika googlen und den bundesstaat und zip notieren...

Blöderweise wenn man versucht sie runterzuladen kommt man bei flyupload auf eine invalid seite :(

Das Premium Package 1 und 2 hab ich zu Hause, könnte ich noch einmal irgendwo uploaden und den Link posten falls gewünscht. Weil ich glaub kaum dass einer die kleinen Collections einzeln runterladen will.
Das 3 hab ich leider nicht.

EDIT: auf sendspace funzt es anscheinend. (der zweite link)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein ziemlich geiler Test mit der PS3! Die haben die Playsi in die Sauna gesteckt^^

Überhitzung der PS3? Unmöglich!

Umgebung 3: Sauna (Bemerkung: Konsole war drin, Controller und Bildschirm draußen)

Raumtemperatur: Anfangs 38°C, bis hin zu 48°C in den letzten 24 Stunden

Erwähnenswertes: Wir dachten, dies wäre die ultimative Umgebung, um die PS3 ins Grab zu bringen, aber überraschenderweise kam es nur zu einem Vorfall: Ein Brandgeruch kam nach ca. 64 Stunden bei ca. 44°C. Die Konsole war nach 108 Stunden extrem heiß, dennoch hat die Konsole alle drei Tests mit Bravour bestanden.

Die Konsole ist nun in ihrer eigentlichen Umgebung und funktioniert immernoch gut.http://www.ps3news.de/ueberhitzung-der-ps3-unmoeglich.html

Noch besser finde ich, das, das Laufwerk der PS3 0% Kratzer verursacht auf Blue rays und DVDs, so kann man auch in 3-4 +++ jahren noch die Games zocken!

Noch besser finde ich, das, das Laufwerk der PS3 0% Kratzer verursacht auf Blue rays und DVDs, so kann man auch in 3-4 +++ jahren noch die Games zocken!

Das ist ja wohl das mindeste. Wir sind hier ja nicht bei MS :asthanos:

BTW: Den Test mit der Sauna würde ich gerne mal mit der 360 sehen. Was da wohl passieren würde?

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht mal was,das sich die BluRays auflösen!?!
Wäre doch schon bei manchen passiert,meine hätte das mal gelesen!?!

Hi,

das Selbe, gilt im übrigen auf für irr-sinnige Minustemperaturen (wobei die Hitzetemmps. eher wahrscheinlich sind *g*)

Finde das super...durch die 360 ist man was Next-gen Konsolen angeht schon etwas vorsichtiger geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal wissen wie lang der Akku vom DualShock3 hält.
Sollte ja um einiges kürzer als beim jetzigen.
Weis man eigentlich schon ob es Updates zu älteren Spielen geben wird damit die auch die Vibrations Funktion funktioniert?

LOL wegen Halo 3. Hat er sich seinen job erkauft?
Der alte hat doch ne Macke :fresse:
Boah da kann man sich doch nur drüber aufregen. Den hat Microsoft doch 100%ig dafür bezahlt dass er das sagt... Einfach nur schäbbig!

War da nicht mal was,das sich die BluRays auflösen!?!
Wäre doch schon bei manchen passiert,meine hätte das mal gelesen!?!

Da biste wohl wieder mal auf eine Fake News reingefallen, das wurde doch längst dementiert und hat sich zurecht als völliger Nonsens herausgestellt.

Momentan kommt aber ein Einstieg der Sony-Konsole wegen gerade dem Blue-Ray Spieler.Die wird jetzt mehr verkauft.Zweifelartige Kunden haben nur darauf gewartet zu hören -Das die Konsole ein guter Kauf ist,was ich auch bestätigen kann.MfG.......Klaus

Neue R&C Screens:

1070-FotosdeJuegos.jpg

1068-FotosdeJuegos.jpg

1062-FotosdeJuegos.jpg

1069-FotosdeJuegos.jpg

1065-FotosdeJuegos.jpg

1064-FotosdeJuegos.jpg

1067-FotosdeJuegos.jpg

Sieht einfach HAMMER aus!

Zudem gibts schon ne erste Wertung:

scan0008.jpg

ratchet und clanks is die absolute geilheit

das der beste jump'n run seit crash bandicoot
und da ja crash damals zur xbox1 rübergewechselt ist hatten wir nur noch R&C :(
alle anderen sind irgendwie mist
also R&C is absolut lohnenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh