[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann der Aussage nur zustimmen, wenn beide Konsolen mal ein bisschen laufen (eine halbe Stunde z.B., läuft die PS3 noch in einer angenehmen Lautstärke..die XBOX lässt sich auch aushalten ohne Frage, aber man hört Sie schon deutlich mehr)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, könnte alles sein...Ratchet & Clank Demo, Stranglehold Demo, Lair Demo...vielleicht auch nur Trailer oder die neue 2.0 FW...

Aber dafür gibts jetzt schonmal ein paar neue Pics...;)


Timeshift








Battlefield Bad Company








PS3=Warhawk Server







Warhawk Artbook/Special Edition aufgetaucht (Presseversion)







UPDATE:

Heutige Updates im PSN sod folgende...

- Gran Turismo - PS Premiere Event Trailer
- Heavenly Sword - Legend of the Sword video
- Heavenly Sword - Making of video
- Ghost Rider - Blu-ray movie trailer
- The Covenant - Blu-ray movie trailer


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
nette bilder, besonders timeshift find ich interessant. bin tierisch auf die demo gespannt.

und die warhawkserver sehen ja mal interessant aus. warum nehmen die dafür normale PS3s? gibt es für sowas nicht normale server? sieht aus als wenn wer nen mediamarkt leer gekauft hat und alles in 19"er schränke gepackt hat :p

schade dass sie den krams nicht bei uns im RZ hosten :)

finden garantiert noch platz für nen paar PS3s bei uns
 
Ja, Timeshift könnte echt gut werden...der November '07 wird einfach zu krass...zu viele geile Games und Shooter ohne Ende...:p

Ich freu mich am meisten auf Haze und Time Splitters 4, da weiß man den Erscheinungstermin noch net...
 
Gibts auch neue Pics von TimeShift auf XBOXHYDE oder wie die Seite heißt!?!
Sehen echt schon Hammer aus!Hab damals die Demo auf PC gezockt,hat sich schon was getan!
 
Nein, ist das Game, wo du durch die Zeit reisen tust und diese "Time Splitters" jagen musst...gabs damals auf der PS2...ist auch von Free Radical...
Time Splitters 2 ist meiner MEinung nach immer noch der beste Shooter auf der PS2...die Time Splitters Reihe hat auch einen lustigen Part...mein Avatar ist von Time Splitters 4 und soll bissl Gears of War auf die schippe nehmen...:p
 
Haze ist, ebenso wie Timesplitters von Free radical. Dieses Studie besteht zu teilen aus alten rare Mitgliedern, und diese wiederum haben Goldeneye und Perfect dark fürs N63 gemacht. Ergo: Das kann nur gut werden.

MfG
 
Aaaach......Goldeneye..........für mich der beste shooter aller Zeiten.

MfG
 
Ich finde ihn eher angenehm leise, im Vergleich zu nem Mainstream PC oder der XBox 360 *röhr*.

Immer PS3 so stellen das sie gut Luft bekommen kann.

Jo die PS3 bekommt auf alle Fälle genug Luft. Vielleicht bin ich nur verwöhnt von meinem komplett Wassergekühlten PC?!

Aber während der Games dreht der Lüfter schon auf volle Stufe oder? Da gehts dann schon ab find ich, von der Lautstärke her...
 
alter falter wie geil is das denn?
voll der ps3 cluster^^ das brauch ich zuhause auch :d

und die packung von LBP denke is nur nen fake weil wegen das sol ldoch nur über home vertrieben werden oder?

aber wer weiss^^
 
Könnte ich von einer externen Festplatte Mp3´s auf die Playstation 3 rüberziehen oder halt normal von der externen Abspielen ?
 
jo, da NTFS ein Microsoft Standard ist...

@bleze

ich höre Sie schon, aber jetzt beim normalen zocken hört man echt fas nichts. Ist mir nur gestern Nacht extrem aufgefallen, da ich da den Ton leise hatte. Zocke gerade R:FoM und muss sagen, das Game rockt. Die Grafik ist echt super! Habe mir jetzt noch The Darkness gebraucht gekauft. Hoffe das rockt auch so, und hoffentlich ist die Grafik auch so geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal will die PS Dinge übrigens nicht anzeigen, und sagt da wäre nichts (ähnlich der PSP), dann einfach Dreieck und "alles anzeigen", dann bekommt man auch seine Files.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh