[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gestern Warhawk gekauft. Man merkt dass es Leute gibt, die schon eine ganze Zeit spielen. Habe jetzt noch nicht allzu viel gebacken bekommen :fresse:

Hat jemand von Euch auch Sega-Rally? Weil ich nicht einen Online-Server finde? Das Game macht richtig Laune und sieht richtig schick aus, incl. ordentlichem AA, neben HS mein neuer Favorit bei der PS3.

So werde mich jetzt mal eben in Österreich und USA anmelden, bekommt man doch sicher noch mehr Demos usw. als in DE oder ?

Zuletzt bearbeitet:
wesentlich mehr ;)
also man bekommt als nur de store user vllt 20% aller demos zu gesicht ;)

wenn du etwas zeit hast dann meld dich auch im jap store an :)
aber nur wenn du wirklich etwas zeit übrig hast :d

Wer so dumm ist und die XBox dreht wärend die DVD dreht kann auch nichts anderes erwarten. *augenroll*

Vieleicht sind einfach nur die User Dumm die M$ verteidigen, krank ist das, es ist einfach bekannt, das die 360 kratzer verursacht, auch bei mir lief alles gut, dennoch enstehen kratzer, diese werden immer mehr, mein bruder hatte überhaupt kein glück mit der 360, beide 360 sind nun weg, meinst du also das die, die sich hier beschweren dumm sind? ... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=384693

Selbst das neue BQ Laufwerk macht kratzer, da gibt es genung User berichte!

*zustimm*

Jop. Ich war sicher einer der ersten der die Deutsche 360er im Wohnzimmer stehen hatte (damals 2 Tage vor Release)

Schon nach den ersten Spielen von PGR 3 hatte ich Kratzer drin, habe die konsole selbstverständlich nicht während dem Spielen gedreht...

Bei solchen sachen gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :fresse: halten ;)

also wenn ich bei mir mal irgenwo kratzer sehe, fliegt das ding zum fenster raus:cool:
oder ich bau mir das ps3 laufwerk in die box ein:fresse:

also wenn ich bei mir mal irgenwo kratzer sehe, fliegt das ding zum fenster raus:cool:
oder ich bau mir das ps3 laufwerk in die box ein:fresse:

Die 360 macht nicht bei jeder DVD Kratzer, aber es kann nicht sein, das es eine 360 gibt, die keine kartzer verursacht, vieleicht bei denn nächsten Versionen, der 360! Schau dir mal bitte deine DVDs an und ich wette das du zumindest leichte kartzer erkennst!

Hier ein Video das zeigt, das MS keine gummihalterung einbaut,mit dieser halterung würden keine kartzer entstehen und es ist normal das diese halterung in Laufwerken drin ist, nur bei der 360 fehlt das ... http://www.youtube.com/watch?v=rlQYkaXv8RU

Jeh Warhawk ist draußen, gleich gekauft und gleich wird es auch angezockt^^

Eine Frage,

Wär hier vll. jemand so Nett und könnte mir das Cover"papier" von Resistance und Genji uploaden ? Habe diese 2 Spiele bei eBay gekauft, jedoch leider ohne Cover :(

Also, wäre echt sehr sehr dankbar, wenn das jemand machen könnte.

mfg

Activision kauft Bizarre Creations!
Auf der offiziellen Firmenseite von Bizarre Creations ist seit heute zu lesen, dass das britische Entwicklerstudio, das sich vor allem durch seine Rennspielserie Metropolis Street Racer bzw. Project Gotham Racing ausgezeichnet hat, in Zukunft zum Activision Konzern gehören wird.

Aktuelle Entwicklungen sind von dieser Veränderung nicht betroffen und auch in Zukunft will man weiterhin qualitativ hochwertige Spiele entwickeln.

Den genauen Wortlaut sowie die offizielle Presseerklärung entnehmt ihr bitte untenstehendem Link!

Kommentar:
Danke an lmasterl für das Finden und posten dieser news!

Links zum Artikel:

Link @bizarrecreations.com

http://www.consolewars.eu/news/18141/activision_kauft_bizarre_creations/

PGR5 für Playsi wäre Hammer!

Also habe mir das Demo von Heavenly Sword gesaugt. Das Game ist ja sowas von geil, muss ich haben !

Muss jetzt auch mal meinen Ärger über das Laufwerk der 360 loswerden.
Immer wider habe ich Disc Read Errors und das Mistding sagt mir ich solle die DVD mit einem weichen Tuch reinigen. Das Dumme ist nur, die DVDs sind alle pikobello in Ordnung und da gibts nix zu reinigen.
Eigentlich müsste man MS boykottieren und sie sollten alle konsolen aus den Läden nehmen um mal halbwegs vernünftige Hardware einzubauen.

Jedes mal wenn auf einer der Newsseiten steht, dass MS nun alle auf dem Markt befindlichen Konsolen Ring of Death Proof gemacht hat, dann frage ich mich immer was denn mit den DVD Laufwerken ist.

Pfff......genug davon

Sorry musste einfach mal meinen Ärger loswerden.

MfG

Also heute sind richtig viele Games erschienen oder wie sehe ich das ?

Fifa 08; Conan ; Sega Rally

Vieleicht sind einfach nur die User Dumm die M$ verteidigen, krank ist das, es ist einfach bekannt, das die 360 kratzer verursacht, auch bei mir lief alles gut, dennoch enstehen kratzer, diese werden immer mehr, mein bruder hatte überhaupt kein glück mit der 360, beide 360 sind nun weg, meinst du also das die, die sich hier beschweren dumm sind?
Ich verteidige MS nicht, ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht, bei mir war das noch nie der Fall und wie du weisst hatte ich schon 2 Xboxen (und nein die erste ging nicht kaputt.) Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes. ;)

aber es kann nicht sein, das es eine 360 gibt, die keine kartzer verursacht...
blabla

Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat sich seit der PS2 Ausfallrate (3-5 %) nochmals verbessert...nun liegt diese bei 0,3-0,5 %...

:heul: wiso sind mir eigentlich 3 ps2's hops gegangen... allesamt irgendwann lesefehler bzw DVD's garnicht mehr gelesen. Vermute es lag an GTA, das die ganze Zeit weiterstreamt und das Laufwerk pausenlos fordert. Die erste hatte die macke allerdings von Anfang an wurde nur immer schlimmer.

Sollte bei der PS3 nicht mehr passieren, die Laufwerke sind ja teuer genug da dürften die hoffentlich auch qualitativ ordentlich sein.

Ich verteidige MS nicht, ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht, bei mir war das noch nie der Fall und wie du weisst hatte ich schon 2 Xboxen (und nein die erste ging nicht kaputt.) Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes. ;)

blabla

Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?

Ich verteidige MS nicht

Doch tust du! Siehe dein Zitat!

Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes. ;)

Nö, es war M$ die dieses 5€ laufwerk hat einbauen lassen, für eine Konsole ist diese Laufwerke nicht geeignet und auch zu laut, wegen der Gier haben die ne Core angeboten und nun kann kein Entwickler denn Festplattenspeicher als zwischenspeicher benutzen, gerade da müsste man ein gutes und leises laufwerk einbauen, 399,- bzw 349,- ist auch viel Geld, da kann man das verlangen!

ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht

Ich kann nicht glauben, das du das nicht glauben willst!

Ist doch egal, die hätten sagen müssen, das man die Konsole nur und so hinstellen kann!

Meine 360 stand Vertikal und war ok, hat aber leichte kratzer gemacht, ich wollte sie nur wegen dem fehlenden HDMI verkaufen, als ich aber einen thread in der CB gelesen hab, über die neue Version (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=321442), hatte ich keine bock auf M$ und derren 360!

PS3 liefert zwar noch keine 360 Grafik, dafür ist sie sehr sehr leise und die Blu Rays sehen wie neu aus (ohne witz), 100000000% keine Kratzer! Da bezahl ich gerne mehr und hab auch ruhe!

Hey ich will dir nicht deine konsole schlecht reden^^, wenn deine super läuft, hast du auch ne super Konsole (vorallem GPU und CPU), mit echter NextGen Grafik, die auch Online traumhaft ist! Ich heule meiner schon nach, muss ich schon sagen, aber mit der Playsi3 bin ich sehr zufrieden, der kann ich auch meine Spiele Disks anvertrauen, (wenn mal welche kommen^^) und sie erfüllt meinen Qualitäts wunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso "wenn mal welche kommen^^" ? Hol dir Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und Warhawk...dann biste genug beschäftigt...allein schon HS auf Hard :p

Warhawk hol ich mir auch dann nächste Woche und dann kann endlich mal richtig online gezockt werden mit der PS3...;)

Wieso "wenn mal welche kommen^^" ? Hol dir Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und Warhawk...dann biste genug beschäftigt...allein schon HS auf Hard :p

Warhawk hol ich mir auch dann nächste Woche und dann kann endlich mal richtig online gezockt werden mit der PS3...;)

Also erst kommt Resi4 (morgen oder so), dann Fifa 08 und VF5!

Sorry echt, aber auf HS stehe ich nicht! Warhawk schau ich mir aufjeden fall an!

Freu mich rießig auf Uncharted: Drakes Fortune und Assassin's Greed - MGS 3 kenn ich auch noch nicht!

Ich empfinde jetzt net sooo den Spielemangel, geht schon! Aber Online müssen die noch was tun, geil ist aber das man Fifa08 umsonst ist im netz zocken kann!

F1 zocke ich wie verrückt und das game nimmt viel Zeit, MotorStorm macht immer mehr bock! Also mir geht es jut mit der PS3! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh