Ich verteidige MS nicht, ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht, bei mir war das noch nie der Fall und wie du weisst hatte ich schon 2 Xboxen (und nein die erste ging nicht kaputt.) Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes.
blabla
Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?
Doch tust du! Siehe dein Zitat!
Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes.
Nö, es war M$ die dieses 5€ laufwerk hat einbauen lassen, für eine Konsole ist diese Laufwerke nicht geeignet und auch zu laut, wegen der Gier haben die ne Core angeboten und nun kann kein Entwickler denn Festplattenspeicher als zwischenspeicher benutzen, gerade da müsste man ein gutes und leises laufwerk einbauen, 399,- bzw 349,- ist auch viel Geld, da kann man das verlangen!
ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht
Ich kann nicht glauben, das du das nicht glauben willst!
Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?
Ist doch egal, die hätten sagen müssen, das man die Konsole nur und so hinstellen kann!
Meine 360 stand Vertikal und war ok, hat aber leichte kratzer gemacht, ich wollte sie nur wegen dem fehlenden HDMI verkaufen, als ich aber einen thread in der CB gelesen hab, über die neue Version (
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=321442), hatte ich keine bock auf M$ und derren 360!
PS3 liefert zwar noch keine 360 Grafik, dafür ist sie sehr sehr leise und die Blu Rays sehen wie neu aus (ohne witz), 100000000% keine Kratzer! Da bezahl ich gerne mehr und hab auch ruhe!
Hey ich will dir nicht deine konsole schlecht reden^^, wenn deine super läuft, hast du auch ne super Konsole (vorallem GPU und CPU), mit echter NextGen Grafik, die auch Online traumhaft ist! Ich heule meiner schon nach, muss ich schon sagen, aber mit der Playsi3 bin ich sehr zufrieden, der kann ich auch meine Spiele Disks anvertrauen, (wenn mal welche kommen^^) und sie erfüllt
meinen Qualitäts wunsch!