[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Hey wie komme ich auf die us Store um Dirt Demo zu Downloaden...
PS 3 schon auf English umgestellt aber nichts,wie macht ihr das?

Gruss Markus...:wink:
 
du musst dir einen neuen Benutzer anlegen, dann mit diesem Benutzer einen amerikanischen Wohnort angeben, der wirklich existiert (also Zip-Code etc.). dann kommst einfach in den US-PSN!
 
Was ist hier denn schon wieder los...
Glaub mir, bei zB Transformers würde man es nicht bereuen. Da würde man nach dem leihen noch sagen "DANKE, dass ich es mir nur geliehen und nicht gekauft habe".
Da bin ich ganz deiner Meinung! Zum leihen is es noch ok aber zum kaufen auf gar keinen Fall. Spätestens nach einer Stunde spielen kennt man alles was man im Spiel machen muss. Nämlich ständig irgendwem oder irgendwas hinterherrennen und kaputt machen. Also Abwechslung is das nich drin und da ja auch noch eine Multiplayer Funktion fehlt, das was ich eigentlich am interessantesten gefunden hätte, is der Kauf ausgeschlossen.

Oh Mann, der Thread war so friedlich die letzten Wochen, aber kaum ist jemand bestimmtes hierher zurückgekehrt, wird's einfach nur unerträglich. Gut, dass es die Ignore-Funktion gibt, die kommt nämlich jetzt zum ersten Mal bei mir zum Einsatz.
Aber auch nur weil sich gleich wieder 5 verschiedene Leute über alles Mögliche aufregen. Würden die mal gleich ruhig sein wär der Thread um Einiges angenehmer zu lesen.

Hm Ja ich binn ein SONY Fanboy das gebe ich gerne zu naund? Deswegen kann man die ganze sache Trotzdem Objetiv betrachten es hat auch sichelich niemande etwas gegen deine EIGENE MEINUNG ,ABER es gibt jede menge Leute die solche Posts wie SCH.... GAME lesen und es sich dann nicht kaufen es aber später dann doch Bereuen.
Das zeigt doch nur das du ein Fanboy bist und nicht Objektiv an die Sache rangehst:stupid: Du kannst gerne versuchen nen PS3 Game schön zu reden aber wo ist der Punkt darin? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich wirklich Jemand dieses Spiel kaufen will...vielleicht wenns mal 20 Euro kostet aber das wars dann auch!

Wegen Anti Aliasing: Also Leute, mal ehrlich. Ich habe die Demo jetzt schon lange gezockt aber konnte keine Treppchen-Bildung etc. wahrnehmen. Das Bild ist sehr stimmig und ruhig.
Ich auch nicht. Die Grafik von dem Spiel gefällt mir echt gut! Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen und gucken wie das mit mehreren Leuten is.

Wie bewertet Ihr den Preisverfall bei gebrauchten PS3-Spielen? Ist es normal, dass ein Spiel eine Woche nach Release (Neupreis 60,- EUR, bei Bestellung im Netz zzgl. Versand) nur noch 35,- EUR gebraucht einbringt? Wie seht Ihr das, findet Ihr das gut oder schlecht?
Ich würd sagen das kommt darauf an was du machen willst. Beim Verkauf isses natürlich schlecht und beim kauf gut ;)

Sony hat einen Stresstest mit der PS3 gemacht:
http://www.hartware.de/news_42825.html
 
Das zeigt doch nur das du ein Fanboy bist und nicht Objektiv an die Sache rangehst Du kannst gerne versuchen nen PS3 Game schön zu reden aber wo ist der Punkt darin? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich wirklich Jemand dieses Spiel kaufen will...vielleicht wenns mal 20 Euro kostet aber das wars dann auch!

1. Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich ein Fanboy binn ,deswegen rede ich keinem die PS3 Games Schön oder die PC/x360 Games Schlecht.
2. Ich will keinem das Game Schön reden es war lediglich eine Feststellung das er solche Posts zimlich oft macht, und es genug Leute gibt die sich sowas sofort annehmen.
3. Ist die sache schon lange Besprochen / Geklärt also wieder :btt:

MfG Marco
 
sagt mal wird dirt in der full auch nur 720p haben?
dsa wäre ja schon irgendwie....blöd...
Hinzugefügter Post:
ja man darf unendlich viele anlegen
die meisten haben
1. deutsch
2. usa
3. österreich
4. japan
das sind so die acount die man sich zulegen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr gerade über Auflösungen redet....

Wie wird das eigentlich genau geregelt mit den Auflösungen! Im PS3 Menue habe ich eingestellt, dass mein TV maximal 1080i kann. Da ja z.B. Virtua Tennis keine 720p unterstützt und dann auf 576i runterstellen würde.

Habe heute "The Darkness" bekommen und sehe, dass das Spiel alle gängingen "HD-Auflösungen" kann (720p;1080i/p). Jetzt gehe ich davon aus, dass mir das Spiel in 1080i dargestellt wird. Habe ich eine Möglichkeit, dass das Spiel in 720p läuft ohne die Einstellungen im PS3 Menue zu ändern? Ich würde nämlich lieber die anderen Spiele in Vollbildern spielen anstatt interlaced!

Danke für jegliche Hilfe ;)
 
Denk ich auch. Es ist ja nich so das sie zu heiß wird oder so.
Wenns keinen Hitzestau gibt reichen die normalen Lüfter. Darfste die PS3 halt nicht irgendwo zwischenquetschen wo sie dann keine Luft bekommt ;)
 
ok wenn du das sagt :) nun zum online gehen...bin bei kabel deutschland...und habe nur das modem...kann ich da ein "switch" nehmen und da das modem, ps3 und pc reinstecken!?!? geht das?!?
Hinzugefügter Post:
achso..bin bei kabel deutschland...und habe nur das modem...kann ich da ein "switch" nehmen und da das modem, ps3 und pc reinstecken!?!? geht das?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wenn du das sagt :) nun zum online gehen...bin bei kabel deutschland...und habe nur das modem...kann ich da ein "switch" nehmen und da das modem, ps3 und pc reinstecken!?!? geht das?!?
Hinzugefügter Post:
achso..bin bei kabel deutschland...und habe nur das modem...kann ich da ein "switch" nehmen und da das modem, ps3 und pc reinstecken!?!? geht das?!?

du brauchst einen (wlan) router dafür. oder du baust in deinen pc ne zweite (wlan) netzwerkkarte. um mit der ps3 online zu gehn, müsste der pc jedoch an sein. ca. 50€ für einen (wlan) router würden sich auf jeden fall lohnen.
Hinzugefügter Post:
heyy leuts..bekomme montrag meine ps3 :) nun ne frage..sie soll ja ziemlich "heiss" werden...hab da bei ebay solche lüfter gefunden..meint ihr die taugen was?!!??!

http://cgi.ebay.de/USB-Dual-Luefter...yZ117566QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lass die finger davon. das kühlkonzept der ps3 ist aller erste sahne! manche zusatzlüfter verschlechtern den luftstrom sogar und leise sind diese meistens auch nicht.
im gegensatz zur x.... ach ich lasses... die ps3 hält wirklich so einiges aus. selbst in einer über 40 grad warmen sauna hält sie tage durch:
http://www.hartware.de/news_42825.html
es soll konsolen geben die bei zimmertemp schon den geist aufgeben. wie heissen die teile nochmal :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab aber in einigen foren gelesen das das funktioniert mit den switch...naja ich probiers mal ;)
 
Sowas lächerliches, vor allem die Bezeichnung "Schleuderlüfter",
Wenn ein Lüfter zu schleudern anfägt, dann gute Nacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um die Temperatur zu minisieren:lol:
Noch besser is die Ausdrucksweise
Er enthielt ein Paar Turbo-Schleuderlüfter
Klingt wie: Ich weis nich genau, so pi mal Daumen werden da schon nen paar drin sein^^
Die Nike Zeichen anstelle der üblichen Striche zu verwenden is natürlich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavenly Sword Pics...





GRAW 2 360 und PS3 Vergleichsbilder...

60413dm9.jpg



mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 sind besser, ja, aber es wurde ja auch schließlich länger für die PS3 entwickelt ;)
 
jop. PS3 Bilder sehen echt geiler aus! Mal schauen, ob ich es mir doch zum Release zulege ;)
 
Dirt, auf einem großen LCD TV mit nem Kumpel, Chips, nem Soundsystem, wenn möglich 5.1 gutem Bass rockt so derbe..

das ist so ein Mitgeziterre ob er die Karre heil ins Ziel bringt oder ob es der nächste Totalschaden wird, mein absolutes Lieblingsspiel, für 2 Spieler vor einem Monitor - abwechselnd :)

Allein die Schilder und die Bäume an sich vorbeifliegen zu HÖREN ist einfach geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh