[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aufm pc werd ichs zocken.... jedoch werd ich wie gesagt spätestens bei Alan Wake mir die 360 zulegen. Weil Vista kommt mir nicht ins Haus :P

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber an der xbox schreckt mich im Moment noch die Lautsträke zu stark ab ich will einfach keinen Föhn in meinem Zimmer. Und jetzt kommen mir bitte nicht irg welche MS Fanboys... ich hab bei nem Kumpel auf der 360 schon gezockt und er selber fragt sich manchmal ob seine Mutter grade Staubsaugt oder die Konsole an ist...
Wenn MS das Problem im Griff hat werd ich mir die Konsole evt auch noch zulegen. Auf den Onli9ne Modus werde ich verzichten ich stopfe MS nicht noch mehr Geld in den A***

meine ps3 steht hier auch nur rum, sie kann im moment nur mit ihrem äusseren glänzen, sonst nix. ich glaub ich kauf mir noch ne xbox elite, und ne high-end pc.
:fresse:

aber ne elite, so neben der ps3 is eigendlich garnich so schlecht.

hm die demo scheint schon nich mehr on zu sein im playstation store :( ijs ja sehr blöde

hmmm dann schau ich ma öfter am tag jezt vorbei xD die restlichen 15gb von meiner ps3 wollen gefüllt werden xD

Ist enchanted arms nich auf deutsch umstellbar?
Hab englischen untertitel und englische sprache....is zwar jetzt nich so das es nervt, aber wenn ichs auf deutsch(untertitel) zocken könnte wäre das schon nich schlecht

Wow,Folklore!:fresse:

Oh man Ihr tut mir richtig leid,das Sony euch die geilen Games vorenthält,so wie Stranglehold usw.!;)

Ich könnt ja ein rotes A drauf kleben! :) Mit "Suche Arbeit"! :)

ja echt, is echt zum dran:kotz: en
die xboxler zoggn die geilen dinger, da scheint ein hit nach dem anderen rauszukommen, sie kommen fast mit dem zoggn nich hinterher, und wir haben die ps3 fast nur zum staubfangen da. könnt echt wohl :wall:

aber nunja, is alle ne frage der zeit, und vielleicht überbrücke ich die mit ner xbox 360 premium :p .

es kjommen bessere Zeiten xD
wie ich schon gesagt hab hab ich das glück erst seit einer woche ps3 besitzer zu sein und ich hab erst noch etwa szock stoff(enchanted arms,the darkness)
und bis ich die durch habe sollten auch noch mehr geile games kommen xD

Hi Leudde...hab ma ne frage...habe nun meine pd bekommen..und nächste woche kommt mein samsung 223bw...da ja über hdmi kein sound übertragen wird muss ich das extern lösen..wollte über meine logitech R-20 oxen den sound bekommen..aber iregendwie haben die billig dinger keine richtigen eingänge...was für boxen müsste man haben...für die ps3?!?! Greetz!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo damals die PS2 raus kam hat es auch lange gedauert bis es genug Games gab nur geduld und 2. ich warte lieber auf Demos die nix Kosten als jeden Monat neue zu bekommen wöfür man aber auch erst an MS Zahlen darf.

MfG Marco

so, habe jetzt meine PS3 mal an mein Dolby Surround Sys angeschlossen und muss sagen, es rockt^^! Habe die DiRT Demo gezockt und da ist der Sound wirklich Klasse. Es rauscht einem einfach nur alles vorbei und dann noch der Hall wenn man an engen Mauern etc. vorbeifährt! Echt ne coole Sache. Werde mir denke ich die DiRT-Steelbook Edition mal vorbestellen;)

Folklore lädt bei mir auch gerade im Moment. Ihr könntet ja dann schonmal eure ersten Eindrücke hier posten. Ist dann mal schön auch jemanden anderes über das Game laber zu hören als einzig und alleine "hornedry" :d

also die neue demo is ja ganz lustig auch wenn ich nich weiß obs n game wird das ich mir kaufen werde ;)

Das stimmt. :) Achja, ich glaube durch den Kauf XBOX360 werden Ellobbo und ich uns noch richtig verstehen! :d

oh gott,
mir wird schlecht
kotz_015.gif

jo mir auch^^. Ich glaube jetzt wissen es so langsam alle, das du, horned, dir noch ne 360 holen willst!

Einfach nur noch peinlich diese Wichtigtuerei (genauso wie sein absolut peinlicher Abschiedsthread, dann 10 Tage danach kommt er wieder, einfach zu geil :haha:), aber ein Gutes hat es. Der PS3 Thread bleibt in Zukunft ein bischen verschont.

Hier gibts nen neuen MGS4 Trailer, leider nur abgefilmt :(

Je mehr ich von MGS4 sehe, desto weniger kann ichs erwarten, hoffentlich kommt es März 2008!

naja jetzt lasst ihn doch ma in ruhe :P das gehört hier nich reinj ;)
Freue mcih auch schon wie wild auf metal gear solid 8) und wenn ich den trailer von RE sehe muhahaha das wird alles bisheriges in den schatten stellen xD

sorry, aber roboter wolf, dr octepus, fliegendes etwas und nen zauber fliege dings??? ist das noch mgs? hat sich ja mal einiges getan. finds nicht wirklich ansprechend, da muss man wohl reingewachsen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh