[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut einem Warner Home Video Mitarbeiter evtl gegen Weihnachten 07
3 sekunden google ;)

was haltet ihr eigentlich von jericho?

hatte mich sehr auf dsa spiel gefreut is aber irgednwie nich so der knaller....

Kann man mit dem tastatur cod4 modernwarfire auch spielen? mit xbox360 kann man das nicht soweit ich mich informiert habe.

MfG

Jericho würde mich auch reizen, das einzige was micht davon abhält ist der Controller. Kann Shooter damit überhaupt nicht spielen !

Joa,

weiss einer vll. wie das Spiel Lair ist ? Nicht das es genauso kurz ist wie Heavenly Sword.... Hab 50€ für 2 Tage ausgegeben, war sicherlich nichteinmal in 4 Std. bereits durch, hat sich trotzdem gelohnt :d

Also, bitte paar infos. ;)

Ja, was bringen mir die Videos ;)
Ich möchte persönliche Erfahrungen, sowie Meinungen zu dem Spiel.
In dem Trailer kann ich leider nicht sehen, wei kurz dsa Spiel ist ;)

Kann jemand was zu Conan sagen? Könnte sofort die Uncut-Variante bekommen. Kaufen oder ist es eher langweilig?

Soll ich zu PS3 ein 37" oder ein 42" LCD TV kaufen? gibt es hier unterschiede im bereich auflösung? welche wäre angebrachter?

MfG

unterschiede im Bereich der Auflösung ?

du kannst egal ob ein 37er, oder einen größeren TV, einen "nur" HD-Ready-fähigen TV nehmen, oder eben einen "Full - HD - TV"

wenn der geeignete Input vorhanden ist (Blu Rays) würde ich einen Full HD TV nehmen...zumal ab 37 Zoll eine Auflösung von 13xx*76* meiner Ansicht zu wenig ist...

unterschiede im Bereich der Auflösung ?

du kannst egal ob ein 37er, oder einen größeren TV, einen "nur" HD-Ready-fähigen TV nehmen, oder eben einen "Full - HD - TV"

wenn der geeignete Input vorhanden ist (Blu Rays) würde ich einen Full HD TV nehmen...zumal ab 37 Zoll eine Auflösung von 13xx*76* meiner Ansicht zu wenig ist...

Ist 1080p kein full hd format? beim anschluss einer konsole sollte es doch diese 1920x1080 auflösung schaffen, auch wenn es sich dabei um hd ready handelt oder, denn fast jedes lcd hd ready tv's haben ja ein hdmi/vga eingänge.

MfG

Cinemike Blu-Ray Tuning für Sony Playstation3

:bigok: Quelle: www.areadvd.de

Der High-Tech Tuner Cinemike bietet nun auch für die PS3 ein sehr reizvolles Tuning Paket an. Dieses beeinhaltet speziell Modifikationen am Netzteil.

Somit wird eine deutliche Soundverbesserung und verbesserte Bildeigenschaften erreicht und stellt die PS3 an Platz 1 der momentan verfügbaren Blu-Ray Spieler.

Ok 200€ ist schon ein pappenstiel, doch dies ist für jeden nützlich, der die PS3 eher als BR Player benutz (so wie mich), sehr interessant.

Also dies wird auf jeden Fall meine neuste Anschaffung werden

Nachdem die Monschauer Tuningspezialisten rund um Micheal Krehl (Cinemike) schon bei diversen DVD-Playern (sehr bekannt die Tunings für Denon DVD-3910 und DVD-3930) für Verbesserung in Bild- und Ton gesorgt hatten, stehen nun HD-Abspielgerät im Fokus der Entwickler. Vor kurzer Zeit haben wir Ihnen deswegen schon den optimierten Toshiba HD-XE1 vorstellen können, der sich die Anerkennung der Redaktion sehr schnell verdiente. Auf Seite der Blu-Ray Player wählte man überraschenderweise keine klassische Hifi-Komponente, sondern nahm sich die PS3 zur Brust. Der Grund: im Wesentlichen beinhaltet sie alle Features eines BD-Players, bietet einen kompakten Aufbau und bewegt sich preislich am unteren Ende des Wettbewerbes. Außerdem erhält der Kunde zudem noch eine hervorragende Spielkonsole mitsamt erweiteren Multimediaeigenschaften (Stichwort: Media-Streaming) und einen vorbildlichen Software-Support in Form von neuen Firmwares. Durch diese Konstellation hat Cinemike die Möglichkeit durch den moderaten Tuningpreis von lediglich 200 Euro, ein besonders attraktives Angebotes für den Endkunden anbieten zu können. Unser Testbericht wird Ihnen Aufschluss darüber geben, ob sich dieses 200 Euro Investment lohnen könnte, oder ob man dafür lieber ein paar gute Games bzw. BD-Disks kaufen sollte.

und es lohnt sich auf jeden Fall....

P.S: Natürlich profitieren auch die PS3 games von den Tuning Maßnahmen

wenn es nach den gerüchten geht, bekommt die 40gb ps3 ein neues netzteil. hauptgrund wird wahrscheinlich der 65nm cell sein der weniger strom verbraucht. bevor ich jedoch 200 euro in einen eingriff investiere, wo man die garantie verliert, würde ich noch ein wenig abwarten. eventuell ist das neue netzteil auf einem höheren niveau als das jetzige.

was so gut wie sicher ist, ist das eine 40gb ps3 kommt. sie wird 399€ kosten. das neue starterpaket (hs u. f1) soll sogar nur 499€ kosten:
http://www.bitpower.it/oscom/catalog/playstation3console-c-137_147.html

Wann wird es denn ungefähr so weit sein? Es hiess ja schliesslich, dass zum HS Release jenes Bundle erscheinen soll, war wohl leider nicht so :(
Möchte sie mir gerne endlich holen, aber nun schon wieder Gerüchte mit der neuen Architektur... es geht wohl immer so weiter, ständig Neuerungen die mich warten lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm eine ps3 für 399 kann ich mir kaum vorstellen jedenfalls nicht dieses jahr, vorallem nicht wenn nur die festplatte ausgetauscht wurde.

@atarianer Klar kann ich machen, aber guck dir mal auf jeden Fall den Testbericht auf areadvd.de an. Die sind eigendlich sehr objektiv wenns ums testen geht.

@chicco Klar kann man warten, aber glaube nich, dass Sony da noch großartig in Bezug Sound und Bildqualität ändern wird. Eher am Stromverbrauch.

Nun ja wichtig war mir dabei zu erwähnen, dass die Playsi somit zu Nr1 der Blu-Ray Player geworden ist. Und guck dir da mal die Stand-Alone Player preise an.

Hab für meine PS3 eh nur 400 bezahlt und da kann ich mir das tunen ja noch erlauben. Werde mal mit den Sony Support sprechen, wie es im Garantie Fall ausehen würde. Auf das getunte Netzteil ist ja dann von Cinemike garantie mit drauf.

Außerdem ist Cinemike dafür bekannt hochwertige Geräte noch zu veredeln und zB. ein Denon 3910 upgrade kostet bei denen nochmal 1000€ wenn nich sorgar noch mehr

Aber ich halte euch dann auf den laufenden

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat neues Logo patentieren lassen...das Logo habe ich als Ava...

Quelle: Area-Games

Und was will Sony mit diesem logo?

Hey der Crank war bis jetzt dein bestes avatar!
Hinzugefügter Post:
hmm eine ps3 für 399 kann ich mir kaum vorstellen jedenfalls nicht dieses jahr, vorallem nicht wenn nur die festplatte ausgetauscht wurde.

400,- alleine die Konsole? Rechne mal drauf, da ist das Starterpack billiger, mit Fernbedienung + 2 Spiele + 2 Pads 599,-!

Aber die 399,- PS3 kommt sicher vor Dec 07!

Zuletzt bearbeitet:
@chicco Klar kann man warten, aber glaube nich, dass Sony da noch großartig in Bezug Sound und Bildqualität ändern wird. Eher am Stromverbrauch.

klar das netzteil ist wahrscheinlich nur ein lesitungsärmeres, weil die verlustleistung der ps3 gesenkt wurde. dennoch könnte dieses netzteil qualitativ höherwertiger sein, als das bisherige.
Hinzugefügter Post:
400,- alleine die Konsole? Rechne mal drauf, da ist das Starterpack billiger, mit Fernbedienung + 2 Spiele + 2 Pads 599,-!

Aber die 399,- PS3 kommt sicher vor Dec 07!

die 399€ soll im moviepack oder gamepack daher kommen, zumindest in usa. im gamepack soll ratchet and clank und im movie pack spiderman3 dabei sein. wenn es sich bewarheitet, dass sich der stromverbrauch senkt ist das auch nchmal ein deutlicher vorteil.

zudem soll das starterpack auch günstiger werden... (siehe post 9492)

Zuletzt bearbeitet:
Und was will Sony mit diesem logo?

Hey der Crank war bis jetzt dein bestes avatar!
Hinzugefügter Post:

Keine ahnung, was die damit jetzt wollen...viele meinen ja, dass am 12. Oktober die 399$/€ PS3 vorgestellt wird...ich hab auch vor einiger Zeit was von 'ner PSN Umstrukturierung gehört, da würde das neue Logo gut rein passen...also abwarten...

Hier noch ein Bild vom TEotJ Bundle...

eojbundletx6.jpg

mfg Skip

klar das netzteil ist wahrscheinlich nur ein lesitungsärmeres, weil die verlustleistung der ps3 gesenkt wurde. dennoch könnte dieses netzteil qualitativ höherwertiger sein, als das bisherige.
Hinzugefügter Post:

die 399€ soll im moviepack oder gamepack daher kommen, zumindest in usa. im gamepack soll ratchet and clank und im movie pack spiderman3 dabei sein. wenn es sich bewarheitet, dass sich der stromverbrauch senkt ist das auch nchmal ein deutlicher vorteil.

zudem soll das starterpack auch günstiger werden... (siehe post 9492)

Da tun mir die erstkäufer echt leid, ich hab 539,- bezahlt (Fernbedienung + 2 Spiele + 2 Pads) da tut das nich so weh, aber das mit dem stromverbrauch wäre sehr gut, nur haben wir nix davon! :mad:

Wenn Sony das macht, dann tun sie das zum erstenmal, Sony senkte die PS one und PS2 preise sehr langsam, nun haben die echt stress und Angst, Wii und 360 sei "dank"!

wann soll das starterpack denn günstiger werden ?! jedenfalls nicht dieses jahr das hat sony schon mehrmals gesagt ^^

kommt die 40 gig version überhaupt nach europa ?!

Wird die 40GB Vers. eigentlich auch an den Schnittstellen beschnitten, so wie die alte 20GB Vers.?

Wäre ja sonst sinnlos, eine zu holen... Die 60GB Vers. wird dann durch die 80GB Vers. ersetzt oder wie? Bekommt die auch den 65nm Cell?

Edit: Wird der 65nm Cell endlich mal seinen 8ten Kern nutzen können? Dieser könnte sicherlich gut genutzt werden anstatt sinnlos brach zu liegen, wegen Ausbeuteproblemen :(

Fragen über Fragen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh