Wrd ich auch gern wissen. Das is auf jeden Fall ne Filmreihe die ich auf BR haben muss!^^Wann aber kommt verdammt noch mal HDR auf BR raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wrd ich auch gern wissen. Das is auf jeden Fall ne Filmreihe die ich auf BR haben muss!^^Wann aber kommt verdammt noch mal HDR auf BR raus?
unterschiede im Bereich der Auflösung ?
du kannst egal ob ein 37er, oder einen größeren TV, einen "nur" HD-Ready-fähigen TV nehmen, oder eben einen "Full - HD - TV"
wenn der geeignete Input vorhanden ist (Blu Rays) würde ich einen Full HD TV nehmen...zumal ab 37 Zoll eine Auflösung von 13xx*76* meiner Ansicht zu wenig ist...
Nachdem die Monschauer Tuningspezialisten rund um Micheal Krehl (Cinemike) schon bei diversen DVD-Playern (sehr bekannt die Tunings für Denon DVD-3910 und DVD-3930) für Verbesserung in Bild- und Ton gesorgt hatten, stehen nun HD-Abspielgerät im Fokus der Entwickler. Vor kurzer Zeit haben wir Ihnen deswegen schon den optimierten Toshiba HD-XE1 vorstellen können, der sich die Anerkennung der Redaktion sehr schnell verdiente. Auf Seite der Blu-Ray Player wählte man überraschenderweise keine klassische Hifi-Komponente, sondern nahm sich die PS3 zur Brust. Der Grund: im Wesentlichen beinhaltet sie alle Features eines BD-Players, bietet einen kompakten Aufbau und bewegt sich preislich am unteren Ende des Wettbewerbes. Außerdem erhält der Kunde zudem noch eine hervorragende Spielkonsole mitsamt erweiteren Multimediaeigenschaften (Stichwort: Media-Streaming) und einen vorbildlichen Software-Support in Form von neuen Firmwares. Durch diese Konstellation hat Cinemike die Möglichkeit durch den moderaten Tuningpreis von lediglich 200 Euro, ein besonders attraktives Angebotes für den Endkunden anbieten zu können. Unser Testbericht wird Ihnen Aufschluss darüber geben, ob sich dieses 200 Euro Investment lohnen könnte, oder ob man dafür lieber ein paar gute Games bzw. BD-Disks kaufen sollte.
Also dies wird auf jeden Fall meine neuste Anschaffung werden
und es lohnt sich auf jeden Fall....
Warte einfach noch 10 tage und dann weißte mehr...
Sony hat neues Logo patentieren lassen...das Logo habe ich als Ava...
Quelle: Area-Games
hmm eine ps3 für 399 kann ich mir kaum vorstellen jedenfalls nicht dieses jahr, vorallem nicht wenn nur die festplatte ausgetauscht wurde.
@chicco Klar kann man warten, aber glaube nich, dass Sony da noch großartig in Bezug Sound und Bildqualität ändern wird. Eher am Stromverbrauch.
400,- alleine die Konsole? Rechne mal drauf, da ist das Starterpack billiger, mit Fernbedienung + 2 Spiele + 2 Pads 599,-!
Aber die 399,- PS3 kommt sicher vor Dec 07!
Und was will Sony mit diesem logo?
Hey der Crank war bis jetzt dein bestes avatar!
Hinzugefügter Post:
klar das netzteil ist wahrscheinlich nur ein lesitungsärmeres, weil die verlustleistung der ps3 gesenkt wurde. dennoch könnte dieses netzteil qualitativ höherwertiger sein, als das bisherige.
Hinzugefügter Post:
die 399€ soll im moviepack oder gamepack daher kommen, zumindest in usa. im gamepack soll ratchet and clank und im movie pack spiderman3 dabei sein. wenn es sich bewarheitet, dass sich der stromverbrauch senkt ist das auch nchmal ein deutlicher vorteil.
zudem soll das starterpack auch günstiger werden... (siehe post 9492)