bigzorro
Urgestein
immer wieder gerne doch
n8
n8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: was kann der q6600 es mehr bzw was soll das sein?! wo bekommt man den?
Und was, wenn kein Fehler aufgetreten ist? Er startet trotzdem irgendwann neu bzw. friert ein, wenn ich die autom. Neustarts ausschalte.Dann wirds aber Zeit - denn das ist die FFT Size bei den Tests. Wenn Fehler bei dem 896er auftreten ist es was im Bios (MCH / FSB etc.), bei 20k ist es eher der VCore oder die Temp .
Und was, wenn kein Fehler aufgetreten ist? Er startet trotzdem irgendwann neu bzw. friert ein, wenn ich die autom. Neustarts ausschalte.
Also 500 MHz gehen auch oft ohne Spannungserhöhung.
Ich denk schon, das es meine Sache is, ob ich den Umtausch oder nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Hoffentlich bekommst du nen "Neuen" den schon jemand aus dem gleichen Grund umgetauscht hat!
Hm dann kann es nur an meinem 300W Netzteil liegen, das meine CPU mit der 8800er zusammen nicht über 3200 MHz kommt
Nicht bei jedem! Aber mit SPannungserhöhung sollten schon fast immer 500 drin sein!
Nicht bei jedem! Aber mit SPannungserhöhung sollten schon fast immer 500 drin sein!
Hm dann kann es nur an meinem 300W Netzteil liegen, das meine CPU mit der 8800er zusammen nicht über 3200 MHz kommt
Mein Q6600 müsste in den nächsten 2h hier eintreffen!
300W??
Nicht Dein Ernst. Messe mal die 12Volt-Leitung. Ist die schon unter 10 Volt?
Hmm, muß nicht zwangläufig daran liegen, habe ein 350W NT...
Wenn ich bei 3,6GHz prime, komme ich auf ca 250W an der Steckdose (habe ne hungrige 1950XT)
welches Messegerät hast Du? Die Werte sind viel zu niedrig.
meins ist auch prime, large fft zieht mehr als small fft...
Ich rede vom primen, also ohne Last auf der Kraka, da komm ich auf ca 320-330W.
Habe ein Leistungsmessgerät zwischen Steckdose und Kaltgerätestecker des NTs...
Bei mir ähnlich. 3,6 bei 1,367V kein Problem. Alles was drüber geht schaltet er PC ab. Ein 800W oedr 1000W mit GUTEN 12V Schienen hat also durch aus seine Berechtigung. Werde also mal ein großes holen.