Murdog
Semiprofi
das wird schon eng mit dem nt. solltest vielleicht mal über ein neues/stärkeres nachdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wird schon eng mit dem nt. solltest vielleicht mal über ein neues/stärkeres nachdenken.
das nt ist über 1 jahr alt, wie willst du es da umtauschen???
villeicht solltest du dann über ein nt der 500-600w klasse nachdenken. spontan würde mir das crosair HX 620 einfallen. soll recht leise sein, effizient und hat kabelmanagement...
aber naja, ich will hier ja eigendlich keine werbung machen...
naja, der kauf meines quads war wohl auch n fehlgriff im vergleich zu euren. 1,22V für 3GHz und ne VID von 1,2875V... wenn ich hier die leute mit ner vid von 1,2250V oder gar 1,2000V sehe ärgere ich mich immer schwarz...
echt nicht zu glauben, wie manche cpus hier abgehen... ich hoffe nur, dass ich die 3,6GHz mit <1,45V hinbekomme... wenn ich wieder n mobo hab teste ich
du darfst aber auch nicht vergessen das manche hier viel geld für ihre cpu hingelegt haben.
3Ghz können mit dem Board schon eng werden. Selbst einen E4300 stable auf 3Ghz zu bekommen war mit dem Board schon ein Akt.
mein neuer ist noch nicht eingetroffen, aber der jetzige geht ja prima
@ sven: deine 26° wassertemp hatten mich motiviert, die 3600 und 3800 nochmal nachzutesten, prompt habe ich auch die werte von deinem erreicht...
es wird auf jeden fall besser als das p5n-e sein.
würde ein Gigabyte GA-P35-DS3 gehen?