Dark Ice
Urgestein
@ Iceman021
hast du mal einen CMOS clear gemacht u das sys auf stabilität @ default getestet?
hast du mal einen CMOS clear gemacht u das sys auf stabilität @ default getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Iceman021
was glaubt ihr, wieviel volt ich nem quad B3 für 10h/tag zumuten kann? bei ner extrem guten wakü (swiftech+mo-ra2)? hab ja was von 1,45 gelesen...aber gingen 1,5 nicht auch noch?
wenn er ja ned heißer als 55°C oder so würde?
Eventuell ein Kabel locker oder so.
Bin froh das es wieder läuft (Noch zumindest).
von intel sind bis zu 71°C spezifiziert (beim G0 jedenfalls, der B3 ist nur bis zu 62-63°C [weiss es grade nicht genau])Durch leichtes beschleifen der CPU und eine Stufe VCORE weniger konnte ich meine max Core Temperatur von 77°C auf 71 - 72°C drücken. Bei div. Games komme ich nicht über 57°C/Core. Das sollte doch noch vertretbar sein, oder?
beim G0 sind sogar bis 1,5V spezifiziert...Bis 1,35VCORE ist man noch in der intelspec und immer schön die Temps im Auge behalten. ^^
beim G0 sind sogar bis 1,5V spezifiziert...
wo steht das denn?!
mit den 1,5V Vcore wundert mich jetzt ein wenig. Auf meiner boxed Verpackung steht Vmax 1,35V.
Beide Versionen - 95 Watt und 105 Watt - haben das G0 Stepping, oder?
Wo liegt dann der Unterschied?!
Hi Leute,
Heute ist mien L734A676 angekommen. Ganz merkwürdiges Teil...
VID ist 1,225V
Und der bringt mir ständig reboots
Teste ich 3600mhz @ 1,264Vcore bekomme ich keine Fehler, sondern nach paar min. nen Reboot. Das gleiche auch bei 1,304Vcore...
Hatte dann 3600mhz @ 1,32Vcore eingeschaltet, bin dann zum training gegangen, eben wieder nach Hause gekommen und wieder nen Reboot .
Ich teste jetzt einfach nochmal, vll. muss der sich ersteinmal einleben !
Hab auch nen Cmos Reset gemacht, daran lag es wohl nicht.
MfG
3600mhz@ 1,312Vcore sind nun 1STD stable, liefen vorher komischerweise nicht.
Teste ich 3600mhz @ 1,264Vcore bekomme ich keine Fehler, sondern nach paar min. nen Reboot. Das gleiche auch bei 1,304Vcore...
Läuft gerade 3400MHz mit 1,23V (eigentlich BIOS default). Bisher benchstabil, Prime gerade erst angeworfen.