Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand mal den Unterschied zum 8 und 9er Multi getestet?
Kann bei meinem Commando leider keinen 9er fahren.
grenze, höher sollte es nicht gehen...
Hat jemand mal den Unterschied zum 8 und 9er Multi getestet?
Kann bei meinem Commando leider keinen 9er fahren.
@ Bucklava
was macht es an der temp für unterschiede aus?
Ich würde dir von 2 verschiedenen 2 gb Kits abraten, siehe Hersteller Forum ( Corsair) Durch verschiedene SPD`s der Ram Kits, kannst du ( musst ) nicht Probleme bekommen..Ich hab die Probleme mit OCZ Ram, durch guten Support werd ich die aber flashen können ohne meine Garantie zu verlieren..
Wenn dann nen 4 gb Kit neu, zb GSkill 1000 er, hol ich mir morgen zusammen mit Phenom, das liegt bei 130 Eus, geht auch wenn ich die Preise für meine seh, da ham 4 gb knapp 600 gekostet^^( Könnt mich heut noch "fast ") dafür schlagen, is aber nur nen schlappes halbes Jahr her
Probieren kannst es natürlichBei dem Preis kannst nich sooo viel falsch machen
Gruß
Hinzugefügter Post:
Ach so und OC mäßig bringts null, eher unter umständen das Gegenteil
jetzt bin ich irgendwie völlig neben der spur
cod4 mit 1.23v 60°
cod4 mit 1.28v 50°
benutzt jmd den kupferspacer, der beim retention kit dabei war?
ich tus net und hab momentan 66° nach 40 mins prime
bringt das ding denn viel?
denk ma net oder? die 2°... wakü kommt ja eh :P
Hat eigentlich schon mal jemand statt prime z.B. Boinc mit seti@home zum Auslasten der CPU getestet?
Mir ist aufgefallen daß dabei die Temperaturen trotz 100% Auslastung mindestens 5°C niedriger sind als mit prime. Leistung auch 20 Watt weniger.
Mit optimierten, speziell für den CPU Befehlssatz kompilierten applications werde ich aber nochmal testen wenn die vorhandenen Workunits abgearbeitet sind...