wenn ja, blöd! ... aber passt hier eigentlich nicht ganz zum thema!
Nur ein weiterer Beweis, dass OC tödlich (für die Hardware) sein kann.
Werde zum Corsair HX 620W greifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ja, blöd! ... aber passt hier eigentlich nicht ganz zum thema!
Nur ein weiterer Beweis, dass OC tödlich (für die Hardware) sein kann.
naja ... kommt darauf an, wie man seine hw OC!
wenn man immer auf die kühlung achtet u vorsichtig mit der hw umgeht ... dann hält sie normal schon!
mir ist noch nie was kaputt gegangen! ... ich hoffe, dass es so bleibt!
hier kannst du den preis nachlesen -->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7718512#post7718512;)
ja, zwischen 1024k und 8k liegen welten!!!
Es ist ja noch nicht ganz raus ob es am NT liegt, kann es auch nicht testen, da ich kein Ersatz-Netzteil habe, werde mir aber ein Corsair bestellen und dann testen.
Das Liberty ist auch erst nach über einem Jahr defekt gegangen.
Aber nun wieder
wo kann ich das ablesen den VID ??
mit dem tool CoreTemp kannst du die VID auslesen ...
des läuft doch ned unter VISTA 64 bit oder ???
hmmm wenn ich 1.6000V im bios einstell hab ich laut sensor nur 1.55 idle und 1.50 unter last
und 1.50 is ja noch im limit vom datenblatt her oder
was sagen die temps? 1,6 im BIOS ist schon ziemlich heftig!
kostet ja nur 200 flocken
btw - bei 3,2ghz bekommt er sogar bei 1.50 im bios eingestellt noch prime errors
kostet ja nur 200 flocken
btw - bei 3,2ghz bekommt er sogar bei 1.55 im bios eingestellt noch prime errors
Wie die VID meines Kumpels ist konnte ich bisher net in Erfahrung bringen, er ist nicht so der OC Guru, sprich er kennt sich damit nicht aus.
HILFE? Was meinen die Experten? Kann schlechter Sitz des Kühlers, miese Verteilung der WLP Schuld sein, obwohl die IDLE Temps. einigermaßen ok erscheinen?
also es gibt kein lauffähiges CORE TEMP unter VISTA 64, oder ich mach was falsch aber es läuft einfach ned
...schon mal jemand einen Q6600 L737B042 getestet ?? Kann ja leider nicht suchen hier.....in der OC-Liste find ich mal nix...