hi, habe atm leichte probleme mit prime95. ein working thread hat beim letzten durchlauf vor 2 tagen nach 21 minuten abgebrochen (unexpected....).
zuerst mal meine komponenten
asus p5k-e bios 0906
q6600
4x1 gb crucial ballistix
8800gts 512
2 x samsung spinpoint t166 500gb
cpu-kühler: xigmantec hd s1238 (oder so), lüfter darauf scythe s-flex...ebenfall einer hinten am gehäuse. lüfter vorne standart...da komm ich so schlecht ran
meine bios einstellungen
1
2
3
so nun der beginn von prime (leider ist der test net bis zum ende auf screenshot verewigt, die zeit reichte den tag einfach nicht
....weiß auch net so richtig, ob der blend test denn der richtige ist). nun ja erst mal so weit.
vor prime
beginn prime
Also gestern brach er wohl den test eines work threads nach 21 minuten ab. Als fehlermeldung kommt unexpected bla bla. cpu kommt auf allerhöchstens 62 °C....eher so 58°C-60°C.
cpu kühler wird bald noch mal neu drauf gemacht...habe im moment nur standart WLP...soll nun arctic silver 5 drauf.
nun wurde mir geraten die restlichen spannungen und die subtimings per hand einzustellen. weiß aber nicht genau, was da für werte rein sollen. eine hilfe mit meinem problem wäre nett
gruß volker