MysteriousNap
Legende
Wäre top, dann druck ich mir das evtl auch mal aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heatkiller IV Beleuchtungsmodul
PW: heatkiller
wenn jemand noch die HK Tube braucht zum rumspielen und planen. Man kann sie sich ja auch ohne Probleme auf 150 oder 200mm extrudieren
Heatkiller Tube 100 DDC mit Fittings
PW: heatkiller
Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich das echte Plexiglas von Evonik, keine günstige Kopie. Deren Toleranzen sind deutlich geringer, und die gesamte Qualität ist besser. Das sind nur winzige Unterschiede, die man für ein oder zwei Projekte kaum merkt - aber wenn man hunderte Kilometer an Plexi verarbeitet, merkt man die Unterschiede irgendwann einfach... Wir verwenden auch ausschließlich gegossenes Plexi. Extrudiertes Plexi hat immer sehr hohe Spannungen im Material. Das muss dann erst wieder aufwendig getampert werden, umd die Spannungen zu lösen - oder das Risiko auf Sprünge im Material nimmt zu. Natürlich ist extrudiertes Material günstiger, aber es neigt denn halt auch halt auch zu Mikrorissen rund um jede Schraube...Übrigens wird vom Zulieferer sogar eine Tolranz bis zu 1,4mm angegeben fuer ACRYL PMMA GS, dies gilt generell für gegossene Platten das die Toleranz das sehr hoch ist.
Für Acryl XT Material (Extrudiert) fällt die Toleranz kleiner aus. Er meint aber das XT sich nicht gut Fräsen lässt und da schnell aus ner Tasche eine Obstschale wird ^^
Ill be back mit destruction pictures soon 😎