[Sammelthread] Path of Exile 2

aktuell die mit dem bogen. aber da das spiel ja sehr frei ist was die waffen usw. angeht brauch ich immer ein bisschen bis ich ne klasse gefunden habe die mir gefällt.

mit tooltips meine ich dass die immer an stellen aufgehen bzw.angezeigt werden die unüblich sind.

was mich auch etwas stört ist, dass beim öffnen des inventars das bild automatisch verkleinert wird. theoretisch cool weil man dann sieht ob man angegriffen wird aber das ist etwas gewöhnungsbedürftig da man ja recht oft das inventar aufmacht.

ansonsten ist das spielgefühl recht gut. trefferfeedback passt.

was bisschen komisch ist ist das kurze anhalten der bewegung beim dodgen.

sollte ich das spiel aktiv spielen muss ich mir aber was überlegen bzgl monitor. oled ist dafür leider keine all zu gute lösung stand heute
Wieso led nicht gut? Ist doch recht dunkel und sollte mit dem schwarzwert brachial aussehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, irgendwo traurig dass sich dem gar nicht seitens GGG angenommen wird, auch kein Wort darüber verloren wird. Gibt auch ein zweites etwa gleich großes topic, also etwas tausend Seiten gesamt.

Frechheit, Armutszeugnis. Und das sage ich als jemand, der über die Jahre einen höheren vierstelligen Betrag in das Spiel investiert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh