[Sammelthread] Path of Exile

Hm ein Budget Reave Char hätte definitiv was.
Jemand was am Start ?
Wenn nicht schaue ich später mal durch das Forum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, hab schon paar Reaver gespielt

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/nockitsch/characters

eine der beiden lvl 92 Ranger-Damen. LC und ToH sind nicht zwingend. BoR und Bino's reichen aus, in HC nimmt man anstelle des BoR natürlich nen anderen Helm. Bis ich die Farben hatte, hab ich glaube sogar manchmal mit ner Tabula gespielt gehabt und das ging auch in 76er maps xD In der Offhand kann man natürlich auch nen Death's Hand nehmen, sollte aber in Ascendancy eigentlich nicht mehr nötig sein. Alternativ kann man halt noch ne shield version spielen, sowas in der Art:

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1595563

Falls du zu alledem dann mal Fragen haben solltest kannst du mich gern ingame anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich dir und allen anderen hier natürlich auch.
Rushen kann ich diesmal aber knicken, die Neueinsteiger brauchen sicher die eine oder andere Erklärung.

Patch kann seit 18 Uhr runter geladen werden.

Wünsche auch allen viel Spass, werde es aber heute und auch danach wie immer sehr entspannt angehen, bin gespannt auf den Perandus Content und die Labyrinthe! :)

gibt auch ne Warteliste schon für den Zeitpunkt wenn die Server wieder online gehen. ich bin 2996ter xD Hab nun mein Startcharakter doch nochmal gewechselt. Nun ist es halt ne Freeze Pulse Scion :)

Zuletzt bearbeitet:
Never play on Patchday :fresse:

Gerade die erste Prüfung abgeschlossen und vom Server geflogen. Beim Wiederanmelden irgendwo auf Platz 8000 in der Warteschlange gestanden und als ich endlich wieder auf Platz 2000 aufgerutscht bin, scheint der Login Server abgestürzt zu sein :d

Hmmm ganz dämlichen Start gehabt, erst lvl 28 und nicht dran gedacht überhaupt nen build bereit zu haben xD Nun spiel ich aus der Not raus Spark und weiß gar nicht so Recht was ich da tue :) das kann ja spaßig werden....naja Hauptsache der build farmt bissel dried lake für den zweiten Anlauf :drool:

Und ich sag noch, heute nicht zu spielen :/
Wieder geflogen, diesmal im ersten Kampf gegen Izaro :wall:

hmmm vielleicht geh ich nun penne wenn die server nicht gleich wieder da sind :) extrem lange gebraucht um auf dried lake in normal zu kommen, die ersten sind schon fast bei Malachai in Cruel xD

Gefühlt 100 mal Spiel beendet um nen Patch zu laden, nur um dann beim Login gesagt zu bekommen das ich den Patch laden muss :d

Edit: Grad ne Stunde verschwendet im großen Labyrinth, was ein kranker mist :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch einen Bericht über den Servercrash.

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1599257

Naja, ich schlafe Nachts, insofern nix von gemerkt. ;):d

Zum Start der neuen League gab es wohl die bisher höchste Anzahl an Spielern seit es PoE gibt, GG GGG! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Crash gab es wohl Probleme mit PoE über Steam. Steam hat in der Endlosschleife immer Updates gezogen, gegen 4Uhr ging es dann wieder aber habe mich dann auch hingehauen.
Locker starten, werde meist erst nach ein paar Tagen warm.^^

Erste Runde Labyrinth geschafft, Ascendency ausgesucht und Stiefel verzaubert, aber ziemlich miesen Roll getroffen. War ganz nett und nicht so schwer, wie ich gedacht hatte.

Ist mit dem Patch jetzt auch ne neue League losgegangen?

Dann würd ich evtl auch mal wieder reinschaun.

Also die Preise für die Sachen, die man mit Coins kaufen kann varieren. Bereks Grip sollte ca. 6500 kosten, nen Kollege hat aber Voltaxic für unter 800 Coins drin gehabt. Thiefs Thorment gab es für 50 Coins und Doedre Ring für 9 Coins. Insgesamt mag ich das System voll gern :)

Also die Preise für die Sachen, die man mit Coins kaufen kann varieren. Bereks Grip sollte ca. 6500 kosten, nen Kollege hat aber Voltaxic für unter 800 Coins drin gehabt. Thiefs Thorment gab es für 50 Coins und Doedre Ring für 9 Coins. Insgesamt mag ich das System voll gern :)

Die Preisfindung für Coins läuft ja gerade... Falls ein Voltaxic 800 Coins kostet und in der letzten Liga 2ex gekostet hat, dann sind 100 Coins etwa 20 Chaos wert. Weit mehr was jetzt in Chats läuft 1 Chaos = 100 Coins. Ich hab auch eine Kiste mit extra Coins gefunden, waren 72 Stück drin.

Ich hab schon eine gehabt, da waren fast 140 drin. Kein Plan wo sich der Preis einpendeln wird. Die Angebote vom Perandus variieren aber auch stark. Kollege hat einen Exalted für ca. 1500 Coins angeborten bekommen, auf Reddit gibt es wohl nen Bild, in dem jemand einen für 500 Coins hätte kaufen können. Wohl leider wieder viel RNG bei, denk näcmlich nicht, dass der Vpltaxic standardmäßig so "billig" sein dürfte über Coins. Nuja abwarten :)

Ich kann mich mit den Fallen nicht anfreunden...

Hätte kein Problem damit, harte und lange Fights bestehen zu müssen wegen der Ascendancy Punkte, aber das geht irgendwie langfristig gar nicht. :(

Hoffe das bleibt nicht nach der League so im Coregame, ansonsten hat sich das Thema PoE nach Jahren erstmal für mich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich generell bissel nen grummliger Sack bin wollte ich nichts sagen aber ich find die Fallen auch voll Mist. Sowas hat in nem arpg nicht zu suchen in dem Ausmaß. Dann auch noch life percentage based, kann man nicht mal overleveln und dann "schnell" machen. So aufwändig wie das aber war zu erstellen bleibt das aber leider bestimmt im core game :(

RIP lvl 80.

Der Client kommt einfach mit dem Perandus Clusterfuck nicht klar. Dass es laggt und ruckelt ist ja okay.. aber jetzt haben sich dann auch die Client Crashs gehäuft und nun hat es mich in einem Crash zersägt. Und es liegt nicht an meinem System, da mein Partymate ebenfalls gecrashed ist...

Please fix GGG :(

Hallo Leute

Nachdem bei Diablo mal echt die Luft raus ist möchte ich gerne mal mit PoE anfangen. Leider bin ich des Englischen nicht soo mächtig und ein paar fragen hätte ich da schon.
Wenn sich jemand mal ne halbe stunde Zeit nehmen könnte und sich mit mir mal über Skype treffen könnte wäre das super.
Einfach ne PN an mich und dann schauen wir mal. Wäre super :wink:

mal Dank im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh