wAyne.sTaTs
Enthusiast
Dann machst du eindeutig zu oft Urlaub, aber diesmal erwischt es mich auch [emoji1]ffs, immer wenn ne neue expansion/league rauskommt bin ich im urlaub
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann machst du eindeutig zu oft Urlaub, aber diesmal erwischt es mich auch [emoji1]ffs, immer wenn ne neue expansion/league rauskommt bin ich im urlaub
Logischerweise bin ich beim Ranger hängen geblieben (sub level 40 bislang ).
Täusche ich mich?
Wie erwartet - eq noch immer stärkster melee aber nerf. Coc rip - discharge rip, voidhearth nerf, council rip.
So, bald geht es los, Download sollte ab ca. 19 Uhr losgehen!
Neversink hat übrigens seinen Lootfilter quasi Last-Minute auch aktualisiert: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208
Und wer vorher noch ein wenig Theorycraften will: https://github.com/EmmittJ/PoESkillTree/releases/2.3.0
Ich hab mich bei D3 nie groß drum gekümmert, was "alle" machen, und ich werd das auch bei PoE nicht tun. Wenn ich das anfang, verhindere ich nur meine eigenen Ideen.
Du auch...? Ist ein stinklangweiliger Playstyle. Hab den letzte Liga gespielt. Hier paar Tipps für euch. Nehmt Juggernaut wegen Stun Immunität. Die high tier Endbosse bringen einen durch permastun ziemlich schnell um. Ich hab damals zwar mit Items versucht aber das ist zu großes Opfer. Ich hab speziell für die Essence Liga die Crit Version des Builds im Blick - die hohen Spelldamage werte lassen sich auch auf Schwerter craften... so ein Thorn Rapier mit 50+30 Crit Multi samt Spelldamage, mhhh.Naja, kein Ding... Wird jetzt halt ein Bladefall Totem Char hochgezogen.
@ Cowboy!
Komm auf die dunkle Seite... es ist lustig, es ist aufregend.
Hallo,
ich möchte gerne einen HC Summoner zocken und habe kaum Ahnung (SC kommt dennoch nie in Frage). An die Spezialisten, welcher Build ist da wohl am besten geeignet, im Bezug auf Überleben und Damage?
Mal schauen was geht und wie lange ich am leben bleibe.