[Sammelthread] Path of Exile

lol dacht wenn man sich in die Stadt Portet aufm letzen Drücker überlebt man. aber nee während der Ladescreen angezeigt wurde höre ich nur ararara klar tot :d

sich mach softcore weiter..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute

Nachdem bei Diablo mal echt die Luft raus ist möchte ich gerne mal mit PoE anfangen. Leider bin ich des Englischen nicht soo mächtig und ein paar fragen hätte ich da schon.
Wenn sich jemand mal ne halbe stunde Zeit nehmen könnte und sich mit mir mal über Skype treffen könnte wäre das super.
Einfach ne PN an mich und dann schauen wir mal. Wäre super :wink:

mal Dank im vorraus

Sorry, PoE lernst du nicht in ner halben Stunde..dafür braucht es Monate, Jahre. Ich spiele das Spiel seit Beginn der Open Beta (3 Jahre). Als Anfänger würde ich mir nen Guide angucken und den kopieren. Und danach nicht mehr, denn theorycraften ist das schönste na PoE.

PoE hat ein sehr gutes Wiki, welches die meisten wirklich guten Spieler, die viel über die Mechanics, wissen, auch nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
36/36 Done, Portal Effect sieht sehr nice aus! :)

Jetzt bissl Pause und dann wohl mit HC anfangen...

@ Gouv!

Nice Scam! ;)
Hatte ich gestern mit 126 Coins für 10c.^^

Habe mir heute gleich die Currency Tab gekauft. Da muss man sich wirklich erst mal umgewöhnen aber ganz viel Quality of Gaming! :)

Habe maximal 90 für ne Tabula bezahlt :d
Für wenig Chaos dann den ganzen markt gesprengt.

Momentan auch wieder Ruhe bei mir, trotz Investition für den Currency Stash.
Der Cleave Gladiator hat so ein Kill Speed das mich jeder andere Build nur noch abfuckt :fresse2:

Diese Liga ist bei weitem six-linken'nste von allen. Nicht nur wegen lauter Tabula Rasas vom Brodiro... Ich hatte neulich eine Strongbox mit Mirrored+Fully Linked = zwei Dex Chests rausgefallen. Und paar Tage später nochmal diesmal eine 6-linked Str/Dex Chest. Und das beste ist ich kann mit dem Zeug gar nichts anfangen weil ich eh nur am speedfarming von Cadiro Interesse habe.

Braucht noch jemand ein unid Lab Unique? Ich muss noch zwei Enchantments grinden, da fällt sowas manchmal ab...

Eine Frage. Ich habe PoE noch nie gespielt. Lohnt sich ein sich ein Einstieg überhaupt noch oder hinkt man allem hinterher?

Habe auch wieder angefangen. Eine Sache stört mich aber immer noch. Was kommt endlich mal eine deutsche Übersetzung? Die hauen hochwertigen Content ohne Ende raus, aber bei der Sprache tut sich nix.

Eine Sache stört mich aber immer noch. aWas kommt endlich mal eine deutsche Übersetzung?

Ist immer noch in Planung, gibt ja auch schon interne Tests, kann halt sein, dass sie kurzfristig kommt, oder erst in ein paar Monaten...

Nur für die Story lohnt sich die Übersetzung aber nicht, diese ist nett, aber mehr oder weniger 08/15...

Wenn man halbwegs Englisch kann, kommt man mit ein wenig reinfuchsen gut klar, zumal 99% aller Guides, Wikieinträge etc. auf Englisch sind, mit denen man das Spiel "lernen" kann ohne zu zocken. Deutsch würde da wohl für Verwirrung sorgen... GGG hätte hier von Beginn an die Community mit einbinden sollen, wollte es aber "offiziell" Übersetzen. Mal sehen wann das so weit ist, man sollte es aber nicht daran scheitern lassen wenn man mit Englisch klarkommt, dafür ist es zu gut! ;)

Ja, habe auch null Probleme mit dem Englischen. Aber wäre angenehmer, da ein paar meiner Kollegen Englisch nur so halb können.

Wie ist das eigl mit dem Cast on Crit wenn ich einen Crit Treffer mache Castet man ja den/die Spells sind die dann auch Crits od machen die den normalen schaden?
weil da manche noch mit Crit Chance auf Spells machen und manche wieder rum nicht.

Wie ist das eigl mit dem Cast on Crit wenn ich einen Crit Treffer mache Castet man ja den/die Spells sind die dann auch Crits od machen die den normalen schaden?
weil da manche noch mit Crit Chance auf Spells machen und manche wieder rum nicht.

Klar wirken die Passives, Items und Gems (sofern verlinkt mit dem Spell natürlich) die die Critchance erhöhen auch auf die Spells, die Du mit CoC auslöst. CoC ist ja nur der Trigger.

Es gibt ja Crit Chance auf Spells und Globale Critchance, beides wirkt mit rein. Bei Attacks würde natürlich nur der globale Crit wirken.

Ich habe nach dem dritten Build in der HC Season mal aus Spaß ein super günstigen Magic Found Flame Totem hochgezogen und ausschließlich Low Maps (wenn möglich corrupted) gelaufen.
Mit Lvl 85 hatte ich nur aus der Undent. Chaos Recipe + direkt gefundene Currency 211 Chaos Orbs / über 200 fusings usw. gefunden/gecraftet. Das ist schon Wahnsinn, was man da bekommt.
Bin mit IIQ: 40% // IIR: 308% rumgelaufen. Lustigerweise kein T1 Orb/Item gefallen aber das sollte man auch nicht erwarten.

Jetzt habe ich über 300c, 4ex usw. aber kein Bock mehr. :d

Spiele ganz gechillt Non-League SC, und hab das Lab immer noch nicht gemacht... :d Läuft aber auch ohne, gerade mein Earthquake Marauder ist so schon saustark, wenn ich den noch mit Ascendancy pushen würde... :eek:

Macht aber einfach Spass so, hab eh noch vieles zu machen, mir fehlen auch noch sehr viele Uniques, Divination Cards (kann man ja schön gezielt farmen zum Teil) usw.

Da ich komplett Selffound zocke gibt´s halt besseres Zeugs nur über Drops (wobei ich für fast alles zumindest gut brauchbares Zeugs in der Kiste habe), selber Craften oder eben Mastercrafting.

Cowboy, was ist da los? Haste nicht früher HC gezockt? Komm auf die dunkle Seite! ;)

Nächste Season wohl auch Selffound, mit Trading ist mir PoE mittlerweile irgendwie zu leicht...

Cowboy, was ist da los? Haste nicht früher HC gezockt? Komm auf die dunkle Seite! ;)

Ja, früher nur HC... Hättest Du mir vor ein paar Jahren gesagt, ich soll doch mal PoE SC zocken, hätte ich Dich für bekloppt erklärt! :d

Mittlerweile mag ich es aber einfach im "Feierabendmodus" zu zocken... Rückkehr nach HC irgendwann schließe ich aber nicht aus. ;)

Machen wir nächste Season zusammen easy Selffound HC first Lvl 100? :d

ffs, immer wenn ne neue expansion/league rauskommt bin ich im urlaub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh