[Sammelthread] Path of Exile

Diese Liga ein Templar Ele Lacerate gespielt, erstaunlich viel Spaß gemacht.
Wollte eigentlich nur reinschnuppern um mich für die nächste Liga aktuell zu halten, wurde ein wenig länger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn was man manchmal bekommt.

Da die meisten League-Only zocken, passiert das gar nicht so selten, dass man nach der League Zeugs geschenkt bekommt.

Bei uns in der Gildenkiste ist da auch meist echt viel brauchbares drin, da ich ja auch Standard SC zocke, bediene ich mich da gerne, verstaubt sonst eh der Kram... ;)

Reserverüstung im Stash? ;)
Cospri's Will - Official Path of Exile Wiki

Vor drei Wochen noch drüber gesprochen und heute aus Langeweile 30 Fuse verschossen :fresse2:
unbenannt3vyjfn.png

Nett. Ich denk so einen besorg ich mir für meinen geplanten Marauder.

Den will ich auf Firestorm spielen und der Stab passt das gut.

Erstmal muss ich aber meinen Skelett Witch fertig spielen (normal noch).

Dann noch Queens Escape erspielen, hab die Prophecy schon :)

hab jetzt lvl 92 in der Essence League und es ist immer noch keine Map höher wie t14 gedropt scheint so als muss man die doch kaufen. so ein Blödsinn hab echt versucht so viel selffound zumachen wie es geht aber kannst echt vergessen was die drop rate von Maps an geht.
da spielt man schon alles Rare + Corrupted und es gibt kein Belohnung dafür.

das ist aber viel Pech dann. Sogar ich hab T14 gefunden gehabt, obwohl ich 3 (jetzt kommt der 4.) Chars hoch hab, der höchste auf 90 ...

Auch selffound? Ich spiel den Atlas ja selbst frei, und das ist ne furchtbar dämliche Idee. Sind jetzt glaube ich 73, hab aber grad zwei-drei Wochen pausiert. Maps bis T13 sind da, aber manche 10er sind noch nicht frei. Drüber schauts entsprechend noch düsterer aus.

Nicht strikt self found. Habe einen alten Bekannten den ich immer wieder nach Maps frage und habe mir 2x T10 + 1x legendary map (wakawuku oder so ^^) gekauft. Das meiste ist aber selbst freigespielt.

Was ich aber definitiv hinbekomme, ist T11/12 konstant aufrecht zu erhalten. Drunter muss ich eigentlich nicht mehr laufen.

Bin gespannt, ob die Essenzen ins Coregame übernommen werden, da ich ja im Gegensatz zu vielen anderen auch in Standard abseits der League unterwegs bin, wären die nette Optionen für´s craften. :)

Kaufe ja eh nix im Trade, weder League noch Standard, von daher "verbrate" ich da auch viel.

Im Moment farme ich nur noch Essenzen (Ledge rauf und runter rennen, ist schön linear, Currency macht man dann nebenbei auch ganz gut), mal sehen wie viele ich mit rüber nehme. ;)

Gab es schon ein offizielles Datum zum Ende der League? Hab da noch nix gelesen...

Die drei Channeled Skills sehen recht unspektakulär aus...

Naja, werde die zumindest mal antesten, und mal schauen wie man die supporten kann.

Man muss dafür stehen bleiben und Attack gedrückt halten. Nichts für den typischen PoE-Rusher

Falls jemand nur League Softcore zockt, und niemals Standard Softcore, und Essence spielt/gespielt hat: Ich wäre dankbarer Abnehmer der Essenzen, da ich in diese in Standard gerne zum selber craften verwenden würde. Hab selbst nicht allzu viele gefarmt bisher...

Falls mich wer dafür adden möchte, sofern er mich nicht schon in der FL hat:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Cowboy28/characters

Danke!

das Game rollt mich gerade echt ab hier...

heute früh droppt ne Shavronne's Wrappings 6s 5l bist jetzt

jetzt droppt noch nen Drillneck und gleich mal + Arrow Corrupted :d

jetzt habsch ich den mist schon 2x lol

seit dem ich nen Necro mit Flame Sentinels spiele läuft echt gut.

Spiele grad budget "Pizza" setup

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1744618

Läuft super. Bosse oneshotten ist einfach großartig. Chimera hab ich aber nicht allein geschafft. An sich isser harmlos, aber ich hatte nicht genug Bewegung bzw. die falsche Strategie bei seinem "Cloud-Attack"
Ansonsten der hammer. Wenn T14 Maze Boss (Vaal Oversoul) einfach aus versehen eingeht während man den Oneshot eigentlich erst vorbereitet - lol

Endlich tut sich was in Richtung Physikeffekte in PoE!

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1767483

Sind zwar erstmal nur die Umhänge, aber da soll ja noch mehr kommen.

Wäre jedenfalls schön, wenn die Spielwelt nach und nach dynamischer wird, vielleicht kommt ja mal sowas wie Gras was durch Druckwellen wie z.B. durch Discharge in Bewegung gerät, oder vielleicht auch echte Ragdoll-Effekte.

Bin gespannt! :)

Echte Ragdolleffekte würden den Kämpfen viel mehr Wucht und Spaß verleihen. Dass macht bei Diablo einiges aus.

Ich würde erstmal ne bessere Umsetzung der Engine bevorzugen ... ich mein ich krieg mit dem alten Spiel meine 1080 auf 30 Frames gedrückt von 144 sobald ich Feuerregen nutze :P

Zu Anfangszeiten lief PoE noch deutlich mieser...

Mittlerweile geht es eigentlich, hab nur beim ersten Spielstart ca. 1 Minute krasse Lags, danach läuft es sowohl von der Latenz als auch von den FPS her ziemlich rund.

Naja, mal schauen was mit DX11 Support noch so geht, auf dem Papier bietet das ja viel mehr Möglichkeiten für Verbesserungen.

Ich freue mich auf den neuen Skill "Scorching Ray"... erinnert mich an mein Lieblings D3 Build, die Archon Wizard. Ich bin gespannt, wird nächste Season auf jeden Fall ausprobiert.

Also hin und wieder hat es schon seine Aussetzer. Wenn ich mit nem voll aufgeladenen Flameblast die Monster einer Strongbox alle gleichzeitig hochjage, dann gibts ne halbe Sekunde lang Standbild, danach ist alles tot. Ähnlich mit Vaal Righteus Fire das ich meistens für Bosse einsetze. Wenn in reichweite der boss + X Monster sind, dann hängts bei Aktivierung auch kurz, danach ist alles platt (inklusive Boss, wenn er keine Phasen hat.)

Läufts denn? Bei mir stand gestern Abend nachm Login, dass das Dingens kurzfristig zurückgenommen wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh