[Sammelthread] Path of Exile

Ich habe bei diesem Race den Chat beobachtet, es sind extrem viele D3 Spieler unterwegs.

Ja, hab ich auch schon bemerkt. ;)

Wäre umgekehrt aber ebenso...

Vielleicht könnte man ein D3 --> PoE Wörterbuch machen?

Season --> League
Mats --> Currency
Legendary --> Unique

usw. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche meinen 3.0 kommt erst am 1. September..kann noch dauern. Klar startet es dann mit ner League. Mir gehts auch langsam auf den Keks.

Habe bissl SSFHC gespielt, als nächstes wohl einfach HC...Selffound schränkt die Builds doch arg ein

:kotz:
Hab mich so gefreut, in Kürze loszulegen :(

Offizielles Releasedatum für die 3.0 soll diese Woche kommen.

Rechne da mit Mitte August.

Zocke zwar die 3.0 Beta, freue mich aber natürlich auch auf die offizielle League! :)

Aktuell läuft ja noch Legacy und das Turmoil Event.

Hype

Weiß man schon was über die Harbringer Liga die geplant ist?

Denke das ich nen Ranger Mal mache. Mal schauen.

Ich fange auf alle Fälle mit ein Caustic Arrow Deadeye an - geht sehr gut in der BETA mit den Änderung in Sachen Pierce / Damage overtime. Izaro im ersten und im 2ten Durchgang ist richtig Entschärft worden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wegvorgaben sind viel kurzer - würde sagen sonnst so entspannde 20 min fürn Lauf bist jetzt bei 10 min. Silverkeys sind in dem selben Bereich wie die Silberboxen. Die Lebenspunkte von Izaro sind geringer. Du kannst jetzt ohne großen Levelunterschied durchwackeln "Normal" und "cruel" . Der "merciless" Durchlauf ist dann wie gewohnt. Länge - Anspruch - Keyverteilung wie bisher. Über - soweit bin ich noch nicht. Fürs aktivieren der Trails in normal 6 stück, in cruel 3 Stück und merciless nur noch 1. Das Über bleibt wie bisher 6 mal RNG in maps. Ereichbar ist das Lab beim erstenmal über AKT 3 ab dann über Waypoint in der Karte wo du dann an eine Art Schrein aktivierst welches Lab du machen möchtest bei voher bestanden/gefunden Trials. Die Überarbeiten des Lab aber weiter wie ich das gelesen habe. Das wird wohl noch "Konsolenfreundlicher".

Zuletzt bearbeitet:
Richtig lieb werde ich das Lab wohl nie haben, auch wenn ich einsehe, dass man für die Ascendancy Punkte auch was "arbeiten" sollte... ;)

Geht mir ähnlich. Ich muss mich immer dazu qaulen.

Mag es überhaupt nicht. In Breach hab ich mich Mal durchs über ziehen lassen.

Sonst immer allein durch gearbeitet oder mit nen Kumpel.

Wenn man ein gutes build für lab-runs hat und an guten Tagen das ein paar mal macht (10-20x ^^) ist das sehr lukrativ und auch nicht wirklich ätzend. Schwierig wirds mit builds die dafür einfach nicht geeignet wird, vor allem uber-lab ist dann sehr ätzend. Da sollte man sich dann jemanden suchen, der einen durchführt.

Ich habe im Turmoil Race 5ex schon gefunden. Rekord. Und das gleich ausgegeben. Die Leute verkaufen in so einem Race echt feines Gear. In Standard kann man das gar nicht bezahlen. Da ist nur mirrored Zeug besser.

Zuletzt bearbeitet:
spiele seit den letzen beiden leagues HC SSF, mal was anderes; denn in der regel machst 70, kaufst dir dein gear und bist set for life.

so hast bei SSF wenigstens noch was zu tun was gear progresssion angeht.

Ja SSF ist eine schöne Herausforderung und meine Wahl in einer neuen Liga immer. Für mich die beste Verbesserung seit Laegcy.

Wird eigentlich die neue Season mit Fall of Oriath starten bzw. gibts schon ein genaues Datum? Hätte lust wieder mit einem neuen Char einzusteigen :d

Die neue League soll am 04.08. zusammen mit Fall of Oriath starten.

Ausser den League Namen gibt es aber noch keine weiteren Infos, denke mal die kommen spätestens Anfang nächster Woche. :)

Ok super! Dann werd ich nach neuen Infos Ausschau halten.

threshold jewel verkauefer in a5 <3 nun wird SSF nen breeze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh