[Sammelthread] Path of Exile

Hab auch nen guten lvl 60 char in D3 aber wenn PoE fertig sein wird, wird es für MICH auch das bessere Game sein. Halt an der Gegnervielfalt und deren Fähigkeiten müssen sie noch stark schrauben, das gefällt mir bei D3 natürlich gut wenn sich die Champions verketten über ne Feuerkette und diese dann Schaden macht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dörfchen? :fresse: Also die ersten drei Meter, bis man Hillock plattmachen muss und dann ins Camp kann?

Ja, halt das Camp ^^...mir is das Wort nicht eingefallen :d

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der skill Gems ? Was es eben alles für skills gibt ? Jede Klasse kann doch jeden Skill nutzen oder ?

Müsste auf der PoE-Seite vorhanden sein. Jede Klasse kann alles benutzen (afaik), aber diverse Gems sind an Waffentypen gebunden. Bringt dir als Fernkämpfer dann halt nix, wenn dein Gem nur Bonus auf Knüppel gibt, und mehr Projektile als 0 wird ein Schwert wohl nicht von sich geben, auch wenn du Lesser und Greater Multiple Projectiles + Skillpunkte reininvestierst. Selbiges gilt auch für Minions, meine Zombies machen z.B. noch ein bisschen Kälte- und Chaos-Dmg, der Rest bleibt ungenutzt.

Dann schnapp dir mal nen Char und lauf weiter. Die anderen kannst du dann mit dem gefundenen Kram durchfüttern, falls du die auch weiterbringen willst.

Nein,

ich hab alle Charakter nur mal just 4 fun ins erste Camp gespielt. Diese habe ich dort einfach mal geparkt.

Kann man eigentlich die passiven Skills resetten ?

Mit jedem Orb of Scouring kannst du einen Punkt wieder rausnehmen. Gibt auch diverse Quests, die dann jeweils 2 Punkte einbringen. Oder du wartest auf den nächsten Skillwipe :fresse:

Ja, ich spiele auch wieder intensiv, nachdem D3 sehr bescheiden war/ist....PoE hat sich sehr toll entwickelt und ich spiel diesmal nen Duallisten mit 1 h-Schwertern. Vielleicht switche ich aber auch noch auf nen bow duellist mit der Voll's Rüstung und dazu dem blood magic keystone. Kein Plan ob das funktioniert aber testen kostet ja nichts xD

Schön zu lesen, dass PoE hier noch nicht in der Versenkung verschwunden ist ;) Spiele selber derzeit zwar nicht, weil mich das Charaktergelösche genervt hat und ich derzeit weder die Zeit noch die Muße habe alle paar Wochen wieder bei 0 anzufangen, aber sobald das Spiel open beta / final erreicht werd ich mal wieder anfangen. Das Endgame Map System sieht schon sehr geil aus.
Werd mich die Tage auch mal wieder um ein Update des Startthreads bemühen.

Gelösche? War das so? Ich kenns nur als Abschiebung in die Legacy-League. Dort ist man zwar abgekoppelt vom jeweils aktuellen Dropsystem (weil ja noch genug altes Zeug rumfliegt, und auch in anderen Verhältnissen als die aktuellen Dropraten), aber die restliche Spielmechanik kann man dort genausogut testen. Und wenn man so wenig Zeit dabei investieren kann wie ich, dann ist gelegentliches Spiel im Endgamebereich für die sicher interessanter, als wenn ich alle paar Wochen von Level 1 auf 15 spiele.

Mein Shadow is level 17 gerade. Akt 1 beendet.
Der haut Damage raus das is echt nicht normal :)

Habe voll Krit geskillt. Vorhin mein ersten Gelben Ring gefunden mit sehr genialen Stats.

Gelösche? War das so? Ich kenns nur als Abschiebung in die Legacy-League. Dort ist man zwar abgekoppelt vom jeweils aktuellen Dropsystem (weil ja noch genug altes Zeug rumfliegt, und auch in anderen Verhältnissen als die aktuellen Dropraten), aber die restliche Spielmechanik kann man dort genausogut testen. Und wenn man so wenig Zeit dabei investieren kann wie ich, dann ist gelegentliches Spiel im Endgamebereich für die sicher interessanter, als wenn ich alle paar Wochen von Level 1 auf 15 spiele.

Nein, du hast natürlich recht. Gelöscht wurde da nun nicht mehr, sondern in Legacy Liegen abgeschoben. Da Handeln aber grade im Endgame unabdingbar ist um zu Bestehen, ist ne Legacyleague in der es so gut wie keine Tauschpartner mehr gibt sinnfrei.
Also wurde man quasi gezwungen mit jedem Patch, der kein Passive-Skill-Reset-only war neu anzufangen.

ist ne Legacyleague in der es so gut wie keine Tauschpartner mehr gibt sinnfrei.

Gibt es aber. Zum einen die Leute wie mich, die einfach weiter spielen, und zum anderen kommt mit jedem großen Patch ja wieder eine Horde Chars rüber in die Legacy. Mit dabei: Tonnen von Items.

Und glücklicherweise herrschen keine D3-Zustände, man findet gelegentlich doch tatsächlich Zeug, das man selbst brauchen kann. Oder man baut sich selbst was zusammen, passende Orbs droppen inzwischen doch recht oft. Nur Uniques sind Mangelware, da hab ich selbst erst eins gefunden.
Was die Maps angeht kann ich noch nix sagen, aber für Runs in Maelström waren mir Exp + Drops für den massiv höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber den normalen Gegenden in Akt 2 nie gut genug. Und nur da braucht man tatsächlich richtig gute Ausrüstung, bei allen anderen blieb (bleibt?) das Monsterlvl ja stehen, nur man selbst steigt noch auf.

Gibt es aber. Zum einen die Leute wie mich, die einfach weiter spielen, und zum anderen kommt mit jedem großen Patch ja wieder eine Horde Chars rüber in die Legacy. Mit dabei: Tonnen von Items.

Und glücklicherweise herrschen keine D3-Zustände, man findet gelegentlich doch tatsächlich Zeug, das man selbst brauchen kann. Oder man baut sich selbst was zusammen, passende Orbs droppen inzwischen doch recht oft. Nur Uniques sind Mangelware, da hab ich selbst erst eins gefunden.
Was die Maps angeht kann ich noch nix sagen, aber für Runs in Maelström waren mir Exp + Drops für den massiv höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber den normalen Gegenden in Akt 2 nie gut genug. Und nur da braucht man tatsächlich richtig gute Ausrüstung, bei allen anderen blieb (bleibt?) das Monsterlvl ja stehen, nur man selbst steigt noch auf.

Wie du es ja bereits angesprochen hast - für die "normalen" Spielinhalte mag es stimmen, dass man mit selbst gefundenem oder selbstgecraftetem Equipment weiter kommt. Da stimme ich dir soweit zu. Für den Maelström oder jetzt eben das Map System stimmt das aber nicht mehr und da reicht der Tauschpool in Legacy Liegen einfach nicht aus. Natürlich gibt es auch dort ab und an mal Tauschpartner. Allerdings in einem Verhältnis von vielleicht 1:100 im Vergleich zu den laufenden normalen Liegen und das reicht mir persönlich einfach nicht. Und jedesmal darauf zu warten, dass ein neuer Patch mehr Spieler in die Legacy Liegen spült - nein danke!

Hier nen livestream:

Indicted

62er Duelist

:eek:
Aber ich weiß nicht, ob der Typ jetzt Pro ist oder einfach keine Ahnung hat. Hammerschwere Map (30 Dmg pro Sekunde, dauerhafter Fluch, vier zusätzliche Projektile pro Gegner und dann ne Küstenmap mit eben lauter Fernkämpfern), ihn störts nicht, wenn er draufgeht, er zuckt aber auch nicht mit der Augenbraue, wenn in der Lebenskugel nur noch ein halber Schluck drin ist. Itemquality hebt er mitten im Spiel mit gefundenem Kram an, bunkert aber auch ne Menge in der Truhe. Gems sortiert er nach Farbe (sicher mehr als eins pro Typ), und z.B. auf seiner Waffe hat er nur drei Sockel. Weiße Gegenstände blendet er nicht aus, und gelbes Zeug hat er vorhin mit in die Stadt genommen und bei Nichtgefallen teils zerstört statt verkauft. Und grade meinte er, es wäre kurz vor 8 Uhr früh. WTF?

Also wenn sich bis dato nicht viel geändert hat, sind weiße Items tlw. mehr wert als Rares...warum sollte er sie dann ausblenden?

Wieso? Als Craft-Rohling?

Wenn eine weiße Armor mit 5 oder sogar 6 verbundenen Sockets fällt, wäre es sehr blöd, sie unwissentlich liegen zu lassen. Immerhin ist eine high lvl 6L Armor eines der wertvollsten Items in PoE, das man mit Orbs nicht bezahlen kann.

Aha. Also zum einen sieht man, wenn große Rüstungen droppen, zum anderen sollte man sich die auch selbst zusammenbauen können. Für Sockelzahl gibts Orbs, für Sockel-Verbindungen gibts Orbs, und für die Farbe der Sockel gibts auch welche. Und für den Fall, dass man genau so ein Ding in blauer oder gelber Variante findet, gibts auch Orbs, um ein Rare mit neuen Stats draus zu würfeln. Alternativ wäre dann noch der Orb, der das ganze in einen weißen Rohling zurückverwandelt...

...also unbezahlbar würde ich das nicht nennen.

Öhm 6 linked geht bei 40 GCP los. Für viele unbezahlbar :) Hat von euch jemand nen guten Quiver mit 25+ weapon elemental damage plus hohen ele dam mods zum traden? Bezahle in Chaos/GCP für Gute xD

Gruß Christian

Wo haperts denn? Deinen Startpunkt hast du? Dann gehts von dort aus genau dort hin wo du willst. Jedes Lvl einen Punkt weiter...

Wo haperts denn? Deinen Startpunkt hast du? Dann gehts von dort aus genau dort hin wo du willst. Jedes Lvl einen Punkt weiter...

Ok, habs inzwischen verstanden. Erstmal dahinterkommen das das worauf der direkt zeigt dein Startpunkt ist. Man wird etwas von der größe erschlagen zu Anfang.

Hab erst jetzt was von dem Spiel gehört ! Neue Gamestar hält.

Kann Mann denn an der Beta noch teilnehmen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ein kurzer Blick auf die PoE-Seite würde da weiterhelfen. Womöglich steht aber auf der Mobilversion für Applegeräte, dass man mit eigeninitiativfreien Leuten in einer Community-Beta nix anfangen kann :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh