[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus nockitsch,

immernoch fleisig am PoE zocken ?
hat sich einiges getan die letzten wochen (monate) ?
hatte wenig zeit dafür, .... gibt´s schon neuen akt ??

lg, peppi

Ich hab natürlich geschaut , aber nur gefunden dass wenn mann irgend welche Coins kauft mann dann Zugang zur Beta bekommt.

Meine Frage ist also bekommt mann Zugang zu Beta ohne was zu bezahlen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

servus nockitsch,

immernoch fleisig am PoE zocken ?
hat sich einiges getan die letzten wochen (monate) ?
hatte wenig zeit dafür, .... gibt´s schon neuen akt ??

lg, peppi

hey mate,

nachdem ich auch ne recht lange Pause hatte bin ich mal wieder voll eingestiegen und es macht wie immer sehr viel Spaß und hat sich auch viel getan. Kann natürlich nicht alles aufzählen nun ^^ Cool ist vor allem das neue Map-System fürs Endgame, gibts glaube auch nen youtube Video von GGG zu. Jedenfalls lohnt es sich mal wieder paar Runden zu drehen (auch wenn ich dann immer tagelang gefesselt bin). Der neue Akt kommt mit der open Beta, noch dieses Jahr.

@Morbidmartin

Nein, kannst erst später das Jahr zu der open beta kostenlos einsteigen. Jetzt musst du 10 Dollar berappen um son Starterpaket zu bekommen. Mit den Coins kannste dann halt , Achtung wichtig, kosmetische Sachen ingame kaufen wie mehr stashtabs und später anderen Krams. Buy to win wird es aber in keiner Form geben.

OK danke ! Dann warte ich so lange.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

After three successful Public Stress Test Weekends earlier this year, The Path of Exile Beta servers will be once again open to the public for the weekend of September 14-16. Below is a list of answers to frequently asked questions, explaining the details of how it works.

Path of Exile - Public Weekend

Kann euch nur empfehlen daran teil zu nehmen, das Spiel ist absolut top. Hab mir auch gleich nach einem solchen weekend ein supporter pack geholt :)

Cool werd ich mal testen !

Ich lad gerade ca. 4,5 Gigabyte , is dass alles oder kommt da noch was hinterher ?

sodala, hab auch mal 8 euro investiert (1 x weniger mittagessen gehn +g+) und es fühlt sich wirklich gut an.

einzig die grafik ist irgendwie zu "groß". ich spiele in der auflösung 5760 x 2160 (6 monitore) und bei allen bislang gespielten spielen mit dieser auflösung waren die "figuren/grafiken" viel kleiner, hier ist alles RIESIG und ich muss fast 2m nach hinten gehen damit mich da spiel nicht "erschlägt".

naja, morgen schau ich mal weiter :)

lg

Werden die Chars die man jetzt erstellt immer noch versetzt nach ende der Beta?
Würde so gerne mal wieder spielen aber habe relativ wenig Lust das mein Char auf einer alten Version festhängt sobald das Spiel erschienen ist.

Die dürften ziemlich sicher alle gelöscht werden. Und in den Betas hat man ja auch immer wieder den Transfer in die Legacy League, wobei man da problemlos bis Release weiterspielen kann. Ist halt zunehmend weniger los, bis der nächste Schwung Chars rüber kommt.

Es sollen noch key features wie das trade window implementiert werden. Vielleicht schaffen sie es ja in den zwei Monaten wie geplant aber wenn man bedenkt, dass auch schon einmal der August als Termin stand weiß man, dass sie sich nicht drängeln lassen. Deshalb ist meine Vermutung, dass es eher noch bisschen längern dauern könnte. Hab auch noch nen char nun angefangen (lvl 35 ^^) und spiele halt so bissel just for fun ohne die Traderei oder Ähnliches zu erstn zu nehmen weil ich ja weiß, dass "bald" der große Schnitt kommt.

Dezember klang im letzten Video zum Build of the Week an. Der letzte Patch hat ja scheinbar PvP gebracht (ich habs noch nicht ausprobiert), echtes Trading ging ja auch noch nicht, und den Changelogs nach gibts noch genug zu frickeln. Aber ich finds auch schon sehr spielbar, Abstürze sind sehr selten, hauptsächlich stören mich noch Feinheiten am UI.
Soll eigentlich bei Akt 3 Schluss sein, oder kommt da noch einer? Dessen Startpunkt und das Lager gabs ja letztens auch schon zu bewundern.

Forum - Announcements - Open Beta Date Announced - Path of Exile

Path of Exile entered Closed Beta in August of 2011. Since then, we've continually added features, content, and fixed bugs as we moved towards Open Beta. A few months ago, we estimated that we would enter Open Beta in December 2012. Although we believe that we can have the build ready by then, we've decided that it’s too dangerous to launch the Open Beta over the Christmas period and Southern Hemisphere summer holidays when many of our staff will be away.

We have therefore decided to enter Open Beta on January 23, 2013, US time. The final character wipe and deployment of patch 0.10.0 (including Act Three) will occur then.

So, da die Open nun erst Ende Januar startet, hab ich mir letztes WE ein Supporter Pack für 15$ geholt um an einen key zu kommen (mit verkauftem D3 Gold o_O).

Erster Eindruck: Gefällt mir :bigok:

Habe mit einer Witch angefangen, die mittlerweile lvl25 ist. Ausserdem noch einen Marauder auf lvl11 gespielt. Am Wochenende gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich merken noch viele Leute hier was für eine Perle dieses Spiel doch ist.
Zumal im Gruppenspiel viel bessere items droppen,und mit vielen Luxxern gibt es viele Gruppen und viele schöne Items :fresse:

Hab auch mal angefangen, spielt sich richtig gut bis jetzt. :)

Frage zu den passiven skills: Kann ich schon vergebene Punkte nochmal ändern? Hab auf anhieb nichts gefunden.

Hab auch mal angefangen, spielt sich richtig gut bis jetzt. :)

Frage zu den passiven skills: Kann ich schon vergebene Punkte nochmal ändern? Hab auf anhieb nichts gefunden.

Also mit meiner Witch habe ich neben den normalen Skillpunkten noch Respec Skillpunkte bekommen. Weiss jetzt nicht mehr ob das durch Lvlaufstieg kam oder Questbelohnung. Sind aber nicht viele (mit lvl25).

Ich meine durch Quests verdient man sich diese.
Man sollte aber auf alle fälle vorher wissen wo man hin will.
Auf der Seite des Entwicklers kann man wunderbar seine Passiven Skills Planen.

Ok danke... hatte gehofft diese ändern zu können, man kann sich darüber sicher streiten aber mir würde es so besser gefallen.

Spiel ne Runde Final Fantasy 8 & 10 und du lachst über diesen simplen Skillbaum

Falls noch jemand hier nen Closed Beta Account haben möchte, um noch vor der Open Beta, die im Januar startet, in das Game reinzuschnuppern, schreibt ne kurze PM an mich. Hab noch einen Key zu vergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh