Naja Maelström ist schon echt übel, kommt einem aber vielleicht auch nur so vor, weil man vorher an lauter lasche Gegner gewöhnt wurde. Wieviel HP/Shield/Mana haste denn? Ich bin irgendwo bei afair 550/770/600...
Jedenfalls hab ich auf Chaos ein Nachschubproblem - es ist richtig schwer, Material für den ersten Zombie zu schaffen, und die Mannschaft dann am Leben zu halten. Sprich genug Nachschub an Leichen ranzuschaffen, wozu mir eindeutig das Mana fehlt, da ich tatkräftig mithelfen muss. Vielleicht ist auch Minion Instability für Chaos die falsche Wahl, so bleiben ja von den ~1700 HP nur ca. die Hälfte nutzbar + der Feuer-Dmg, der wohl dank Resistenzen eher klein ausfällt. Auf den bisherigen Schwierigkeitsstufen wars jedoch eine gute Wahl, es haut starke Gegner regelmäßig weg, und als Indikator für das Lebensende der Zombies ists auch praktisch, der PLOPP fällt mehr auf als ein umfallender Fleischberg im Gedränge. Zudem sparts (mir) Mana, weil ich sonst regelmäßig erneuert hatte und jetzt auch gerne mit einer halbtoten untoten Horde zum nächsten Gegner renne, da es den dann umso schneller umsägt.
Achso, und bei dem miserablen Killspeed und der damit verbundenen Exp lohnt sich Chaos für mich absolut nicht. Dann lieber noch ein paar Pools und Streams aufräumen.