[Sammelthread] Path of Exile

Multiple Projectiles ist ja der Support Gem. Ich spiel ja zZ auch so. Der in dem Video hat glaub ich Explo auf 18 und den gelinkten Multiple auch , feuert also 6 Pfeile auf einmal. Und Pierce scheint er auch oben zu haben, gem und den einen Skill der nochmal +xx% macht. Aktuell Merci müsste man halt testen, aber solnage man auf Abstand bleibt ist die Menge an HP schonmal nicht relevant.
Ich selber spiel zB komplett ohne Mana. Da steckt alles in Str/HP und Lifeleech zZ und es funktioniert supi.

lg
Manxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...dann muss ich das Ding unbedingt mal finden. Ist mir in meinen 59 Leveln noch nicht begegnet, und in den Questgems ists natürlich auch nicht enthalten. So hab ich eben nur zwei Skills, zwischen denen ich wählen kann, und da ist MP vom Killspeed und dem Manaverbrauch her deutlich besser. Allerdings ist EA in den Levels vor Chaos deutlich bequemer ;)

@Abstand: Wenn das so einfach wäre bräuchte keiner nennenswert HP. Aber alleine die Auren, die physischen oder Magieschaden zurückwerfen, erfordern ein gewisses Polster. Welches Lvl und Gebiet bist du?

Soooo, hab mich jetzt ab 0.9.7 auch mal wieder an PoE gehockt. Schon einiges passiert, seit ich das letzte mal reingeschaut hatte.
Was mir besonders aufgefallen ist und ich sehr begrüße ist, dass man doch deutlich mehr rares findet.
Und der Schwierigkeitsgrad hat auch ordentlich angezogen.
Hab nun erstmal nen Duellist angefangen, den ich zu allererst auf dual wielding lvln wollte. Allerdings hab ich dann mitbekommen, dass seit meiner letzten Aktivität bei PoE keine neuen dual wield skills hinzugekommen sind und die auswahl diesbezüglich schon vorher sehr mau und langweilig war.
Also hab ich mich dann umentschieden und gehe jetzt auf Shield + 1H. Ne Entscheidung bezüglich der Art des 1H hab ich noch nicht getroffen. Werde aber wohl Axt oder Schwert nehmen. Ob Duelist 1H / Shield im Lategame überhaupt Sinn macht?

Und weiter gehts. Jetzt lvl 30 mitm Duellist und nebenher noch ne Fire-Witch bis lvl 36 hochgelevelt. Beide machen echt Laune mittlerweile.
Und mein Duelist macht auf lvl 30 mit Heavy Strike und Blood Rage (ohne Frenzy Passives) schon stolze 1000 DPS, was ich echt bemerkenswert finde.
Im Vergleich dazu macht meine Fire-Witch mit ne Fireball auf nem sehr coolen, extra für Feuerzauber ausgelegten, Unique 2H-Stab nur knapp 830 dmg.

Was die 1H+Shield Variante betrifft, bin ich mittlerweile recht zuversichtlich, dass das auch im Late Game funktionieren sollte. Schaden scheint man gut zu machen und dank Schild und Str-uild sollte auch genügend Defensive zur Verfügung stehen.
Als Skills benutze ich mitm Duelist weiterhin Lightning Strike, Shield Charge und Molten Shell.

Genau. Und was mich besonders freut: Auf den Legacy-Servern wird wieder was los sein - gut, dass ich keinen neuen Char hochgespielt hab :d

We're opening up the Path of Exile Beta to everyone this weekend, March 30-April 1, so that we can stress-test our servers in preparation for entering Open Beta in a few months. This Open Weekend is the ideal time to invite your friends to play the game with you.

Last week we deployed the 0.9.7 Beta patch, adding over a dozen new skills and pushing six weeks of incremental improvement to the Beta servers. We've tuned the balance to be more challenging and want your feedback on these changes. This week we will deploy 0.9.8, which adds more skills, new social functionality and further balance improvements.

Due to the recent balance changes, we're going to migrate all existing Beta characters and items to the Legacy League (like we did with 0.9.5 in late December) so that there's a fresh economy and ladder in both the Default and Hardcore leagues.

Check out the list of frequently asked questions about the open weekend on the Path of Exile website at Path of Exile - Public Weekend.

This is a great opportunity for you to show your friends the Path of Exile Beta and play alongside them while exploring the new updates. We're hosting four developer-run events at various times over the weekend, so you can show off the skills you developed playing earlier versions of the Beta too.

Kind regards,

Chris Wilson

Grinding Gear Games

Da weiß ich nichts von, aber es ist ja keine Open Beta, sondern ein kurzzeitiger Betazugang. Die echte Open Beta wird noch kommen.

Haha Mist, weil ich es nur überflogen hab, hab ich es nicht korrekt gelesen. Hatte mich schon gewundert, dass es plötzlich so schnell gehen soll mit der Open ^^

Hihi, hab gestern nach einer kleinen Hilfestellung in Cruel ein Lesser Multiple Projectiles Gem bekommen. Unglaublich, wies nun selbst mit gesamt drei Pfeilen abgeht... :teufel: Auch Maelström ist kein Hindernis mehr :d

Letzter Stand vom Servertest ist, dass die momentane Infrastruktur mindestens 7400 Player verkraftet. Hier und da gibts noch kleine Probleme, aber für genau sowas ist der Test ja da.

Ich hab in 2 Tagen auf Lvl 58 hochgespielt meine neue Rangerdame. Die nimmt Lightning Arrow und geht ganz gut ab....jetzt wird es aber auch schon wieder weniger werden, da die ARbeit und dann auch wieder Privates ruft. Hat aber mal wieder Spaß gemacht :)

Ich habe mich auch mal ins Public Wochenende gestürzt, war auch mit meiner Ranger Dame sehr glücklich, bis auf das die Engine wohl nicht so läuft (hab nen neues System mit HD7970, bf auf Ultra 60fps, diablo 3 Beta 160fps), da ich max 45 fps erreiche.

Dann wollte ich das Spiel meinen Freunden mal schmackhaft machen, habe sie also bei mir an den pc gesetzt und gesagt die sollen sich mal nen Charakter erstellen, haben sich dann für diesen Barbar verschnitt entschieden, als der erste Gegner tot war sind sie lachend aufgestanden, als ich gefragt habe was los ist, meinten sie ich solle mir die schlaganimation anschauen, danach wusste ich auch warum xD hoffe daran wird noch gearbeitet ;)

gibts irgendeine chance, an einen key zu kommen? Das Game ist genau das wasich sehen will - ein ehrliches Spiel, ohne Massenverarsche a la WOW (hab ich noch nie gespielt und werd ich auch nie)
Path of Exile interessiert mich, allerdings hab ich erst nach dem offenen Wochenende davon erfahren, als ich nach D3 Alternativen gesucht hab, wofür man natürlich auch keinen Key bekommt.

Hi Bzzz,

You can now pre-purchase microtransaction credit for our dark action RPG Path of Exile - and get a range of awesome rewards for supporting us.

Thanks for being a Path of Exile beta tester. Path of Exile has come a long way from when we entered Closed Beta in August of last year. We've added dozens of new active skills, support gems, many new monster types, new areas, and have overhauled the game's user interface. We're very pleased with the game's continuing progress and are ramping up to enter Open Beta in approximately June of this year.

Last weekend, 46,911 people played the game in a very successful public stress test. Afterwards, we received hundreds of requests from people wanting to support Path of Exile's development financially. As of now, you can.

You can pre-purchase microtransaction credit packs that come with awesome rewards. The cheapest tier is $10 which includes Closed Beta access for a friend. Higher purchases come with in-game Kiwi bird Pets, t-shirts, signed posters and the option to design a Unique Item. You can also buy extra character slots and stash tabs for your compulsive item hoarding.

Check out http://www.pathofexile.com/purchase/. As you hopefully know, Path of Exile will only be funded by the sale of services and cosmetic microtransactions (we hate "pay2win"). Any purchases made now will continue into the Open Beta - although your Closed Beta characters and non-microtransaction items will be wiped.

We're a small game studio in New Zealand composed entirely of Action RPG fans. Any support you give will help us add more areas, enemies and skills and get the game to Open Beta sooner.

I look forward to seeing you in game again soon!

Kind regards,
Chris Wilson
Grinding Gear Games

...kam vorhin rein. Evtl was für alle ohne Betazugang ;)

thx für den hinweis. habe das spiel gleich mal unterstützt und lade gerade den clienten. was mir auffällt beim downloaden:

- der download läd schneller als meine internetverbindung eigentlich hergibt lt. vertrag ^^ - ...wesentlich schneller

Zuletzt bearbeitet:
Beta Key für 10$ verkaufen ist natürlich auch clever :) Mal hoffen das PoE auch komplett kostenfrei wird und niemals Vorteile durch die Micropayments aufs Game sich auswirken.

ist mir eigentlich egal. der 10er für die beta waren KEIN rausgeworfenes geld. das game wird klasse (ist es schon).
Wird auf jedenfall gekauft.:love: denke sogar dass mich das mehr reizt als D3. mit dem grafikstil haben sie bei mir total verschissen.
wow hat blizzard versaut. jetzt kommt kohle vor. was mir auch immer ein rätzel ist, was alle an torchlight fanden. habe es natürlich auch gezockt.
aber warum mussten alle dungeons und jedes stockwerk gleich aussehen ? mal abgesehen von dem wow stil.
PoE ist meine grosse hoffnung. und ist es gut zahle ich auch gerne dafür.

Wow hat wirklich an Reiz verloren, nach der Einführung gleicher Loot 10er Raids wie 25er und Epics4Casuals ohne Aufwand... Aber das ne andre Story. Auf PoE leg ich auch grosse Hoffnung, D3 ist mit der Gefahr verbunden, dass Blizz auch auf die Idee eines Abos kommt, damit wäre D3 für mich gestorben.
Ich wart schon seit ca 6 Monaten auf ein PoE Betakey, da kann ichs auch noch aushalten bis zum Release :)

Andere nicht ;)
Laut News sollen von über 13k Spielern über 200k Dollar zusammengekommen sein. Ein paar haben sogar das höchste Paket mit allem drum und dran für $1000 geordert und werden jetzt an Uniques mitfeilen dürfen.

so leute,

das neue patch ist endlich da !
würde gerne eure erfahrungen teilen.
fange jetzt doch nochmal ne neue Rangerlady an. und ab die post.....

Hi Quov, This week, we announced the Shadow, our Dexterity/Intelligence character class. He prefers to use fast-hitting weapons such as daggers or claws to dart in and out of battle, while laying Traps or Remote Mines and controlling the flow of combat with deadly spells. You can read more about the Shadow here: http://www.pathofexile.com/classes/shadow We're opening up the Path of Exile Beta to everyone this weekend, May 11-13, so that we can stress-test our servers in preparation for entering Open Beta. This Open Weekend is the ideal time to invite your friends to play the game with you. The Shadow class will be playable from this weekend onwards. The public weekend in March was a huge success and attracted 47,000 players. We're keen to try to push that limit! There's a list of frequently asked questions about the public weekend here: http://www.pathofexile.com/publicweekend/ Today we deployed the 0.9.9 Beta patch, which has been described as the most important patch the game has ever had. In addition to adding ten new skills, four new support gems, a new quest, monster type and many bug fixes, it introduced a completely revamped monster AI and behaviour system. We're pleased to say that these changes have made Path of Exile more fun and challenging than it has ever been before. Due to the substantial balance changes, we have migrated all existing Beta characters and items to the Legacy League (like we did with 0.9.8) so that there's a fresh economy and ladder in both the Default and Hardcore leagues. This is a great opportunity for you to show your friends the Path of Exile Beta and play alongside them while exploring the new updates. We're hosting developer-run events at various times over the weekend, so you can show off the skills you acquired playing earlier versions of the Beta too. I look forward to seeing you in game! Kind regards, Chris Wilson Grinding Gear Games

Open Beta Weekend.

Prima, dann ist aufm Legacy-Server wieder was los :fresse:

puuuhhh

also ich finde es ist schwieriger geworden. ne ganze ecke sogar.
auch tue ich mir sehr schwer gerade am anfang brauchbare sachen zu finden.
die anzahl der Gelben gegner hat auch um einiges zugenommen.
das mit den falles wird deshalb hilfreich sein.
so, wieder weiter.....

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:01 ----------

nachtrag:

ich habe soundprobleme (manchmal kratzen der boxen) bis hin zum absturz.
das gab es vor dem patch nicht. kann das jemand bestätigen ??

Hallo,
ich bin seit letzter Woche in der Beta und muss sagen das ich echt mag was ich da sehe :) Spielt sich wirklich gut.

Gibt es bereits irgendwelche Klassenguides, denn man wird ja von der Anzahl der zu Wählendens Skills/Attributen förmlich erschlagen :P

Gruß

Nachdem ich jetzt auch meine Witch auf 24 gespielt habe, muss ich sagen, das Spielt gefällt mir sehr. Es wirkt meiner Meinung nach echt mehr, wie ein Diablo, als D3 ( habe da die open Beta gespielt ). Falls D3 sich dann genau so weiter durchzieht, wie in der open dann habe ich schon mal eine Alternative parat. :)

@Xeroxxx, guides habe ich leider auch noch keine gefunden und war die ersten 2 Stunden auch etwas verwirrt, aber so komplex ist der Passive Baum gar nicht, wie man zuerst denkt. Schau einfach, was für Skills du mit den Passivs pushen willst. Bei mir bin ich z. B. dem Feuerschaden+ und INT+ zeug gefolgt, werde eventuell noch auf mana reg gehen.

Allgemein finde ich diese Kombination aus Diablo, Sacred und FF7 Elementen sehr gelungen. :)

p.s. überlege gerade mir auch noch ein 10$ Paket zu holen, aber da die chars gewiped werden, bin ich mir nicht sicher. (habe atm sehr wenig zeit zum zocken)

Nachdem ich jetzt auch meine Witch auf 24 gespielt habe, muss ich sagen, das Spielt gefällt mir sehr. Es wirkt meiner Meinung nach echt mehr, wie ein Diablo, als D3 ( habe da die open Beta gespielt ). Falls D3 sich dann genau so weiter durchzieht, wie in der open dann habe ich schon mal eine Alternative parat. :)

@Xeroxxx, guides habe ich leider auch noch keine gefunden und war die ersten 2 Stunden auch etwas verwirrt, aber so komplex ist der Passive Baum gar nicht, wie man zuerst denkt. Schau einfach, was für Skills du mit den Passivs pushen willst. Bei mir bin ich z. B. dem Feuerschaden+ und INT+ zeug gefolgt, werde eventuell noch auf mana reg gehen.

Allgemein finde ich diese Kombination aus Diablo, Sacred und FF7 Elementen sehr gelungen. :)

p.s. überlege gerade mir auch noch ein 10$ Paket zu holen, aber da die chars gewiped werden, bin ich mir nicht sicher. (habe atm sehr wenig zeit zum zocken)

also ich kann dir die 8€ nur ans herz legen.
tolles game. warte seit jahren auf d3. jetzt kommt es endlich und ich hab kein bock drauf.
nach der open beta (stresstest) hab ich den glauben verloren.
- scheiss grafik
- lächerliches talent system
- und weitgehen schlauchlevel

nene, da zocke ich lieber PoE !

hat noch wer einen Beta-Key übrig? habe zurzeit nichts zum zocken und möchte es gerne mal antesten :(
:hail:

also ich kann dir die 8€ nur ans herz legen.
tolles game. warte seit jahren auf d3. jetzt kommt es endlich und ich hab kein bock drauf.
nach der open beta (stresstest) hab ich den glauben verloren.
- scheiss grafik
- lächerliches talent system
- und weitgehen schlauchlevel

nene, da zocke ich lieber PoE !

Ohne das variable talent system wirste in den hohen schwierigkeitsgraden klaeglich scheitern.
Die level sind nur am anfang so schlauchartig. Nach dem skelettkoenig wirds random.

Wollt ich nur mal erwaehnt haben :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ohne das variable talent system wirste in den hohen schwierigkeitsgraden klaeglich scheitern.
Die level sind nur am anfang so schlauchartig. Nach dem skelettkoenig wirds random.

Wollt ich nur mal erwaehnt haben :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hi,

das talent system mag ja dann in den höheren levels darauf passen. (hab auch nen d3 char auf lvl 49 bis jetzt).
aber ein talent system wie z.b. P.o.E oder besser noch titan Quest ist mir da viel lieber. und deren höhere level und gegner waren ja auch nicht ohne.
eben auch darauf ausgelegt. so wie eben in d3. kannst also nicht den schwierigkeitsgrad von d3 mit talent system von anderem spiel vergleichen.
ein d3 mit komplexerem talentbaum hätte def. einen höheren wiederspielwert. und die grafik is ..... sagen wir mal...zeichentrick für erwachsene. aber kein diablo. eher wieder rest - wow, sc2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh