[Sammelthread] Path of Exile

Dann gibt es im Tempel den Currency Room, wo du manchmal Orbs findest, um aus einer Map eine andere Map gleicher Tier zu machen, und ein Orb, um eine Map zu machen, die 1 Tier höher ist.

:O welche orbs sind das? (man bin ich ein nup :fresse2:)

edith: ist es normal dass elder nach 18 maps influ immernoch nicht gespawnt ist? ich dachte immer er tut dies automatisch nach weniger maps : poe atlas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Elder spawnt mit 20 influenced maps
 
Wenn du nicht gerade ssf spielst könnte es sich lohnen die harbinger orbs zu verkaufen da diese über 30 chaos / Stück wert sind.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Die droppen auf jedefall nicht besonders oft im Currency Room.. hätte sonst schon ein paar mehr. Hab bisher von den Habringer Orbs noch keinen verbraucht. Die Horizons aber schon, droppen auch eher mal.
Spiele HC SSF. :bigok:
 
also ich hab nach jetzt 2,5 tagen incursion spielzeit noch keinen der shards gesehen, geschweige denn die orbs... aber ja, ich verwandle eh alles was einigermaßen wertvoll ist und allgm alles currency, in chaos, meine shimmerons mussten ja iwie bezahlt werden ;). einzig mein inspired learning will ich iwie nicht verkaufen, wer weiß was ich damit diese sesaon noch lustiges basteln kann :fresse2: (ich mein mal iwo aufgeschnappt zu haben, dass dieses juwel besser mit attack builds geht als mit spells... stimmt das? ich liebäugle schon lange mit nem vaal-doublestrike chaampion (nach mathil), bin nur sketpisch, dass es wieder so nen high aps char wird wie mein sunder slayer :/
 
Moin Moin!

Ich hab ja vor ner weile mit POE angefangen und bin Restlos begeistert von dem Game! Ich hab mir sogar eines der 50€ Packs geholt, einfach nur um die Jungs zu Unterstützen.
Ich habe gerade Urlaub und dabei festgestellt das mir PoE extrem gute Unterhaltung bietet. Sprich, ich esse und schlafe deswegen kaum noch seit fast einer Woche. :fresse: Habe denen dann fast $200 in Mystery Boxen investiert.

Ich habe nun einen Flicker Striker der heavy auf Incursions spezialisiert ist und kann meine Erfahrung teilen. Also die zwei besseren "Vials" die 20-90ex kosten haben iLvl68. Das heißt man muss einmal eine Incursion in Tier1 Map machen und der Rest kann in The Oussuary erledigt sein. Ich bin vom Damage her aber noch gut bei Tier3, also Burial Chambers unterwegs. Das Loot was man vom Architekt bekommt ist aber bereits mit Lvl67 - absurd. Wir sprechen hier beinah von Standard Mirror Gear das man potenziell alle 20Min durch Ouassuary runs bekommen kann.
Diese Chest habe ich dort bekommen. Es ist wie Belly of The Beast nur mit richtigen Resis, 6l - ~70 Fusings.


PS.
Flicker Strike geht aber auch nur, weil ich am 120Hz Oled TV zocke, samt 5.1Ghz 8700K. Sonst wäre das nicht zu ertragen.

- - - Updated - - -

einzig mein inspired learning will ich iwie nicht verkaufen, wer weiß was ich damit diese sesaon noch lustiges basteln kann :fresse2: (ich mein mal iwo aufgeschnappt zu haben, dass dieses juwel besser mit attack builds geht als mit spells... stimmt das? ich liebäugle schon lange mit nem vaal-doublestrike chaampion (nach mathil), bin nur sketpisch, dass es wieder so nen high aps char wird wie mein sunder slayer :/
Hier was ich gerade spiele. Double Beyond Flicker Burial Chamber mit Automaton Herald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum was schafft mich so zu unterhalten im Leben. Höchstens eine Million auf dem Konto. Das kann man honorieren.

PS.
Vor paar Jahren hat man in POE von so einem Item nur geträumt. The dream comes true...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe einen Inquisitor hoch und das Automaton-Zeug aus der Mystery Box macht aus PoE ganz anderes Spiel. Das sieht unfassbar gut aus. Insbesondere auf 120Hz TV macht es richtig geilen Eindruck. Das leveln macht sogar Spaß.
 
Das ist einer im POE Rausch. :)

Ich habe nun einen Flicker Striker der heavy auf Incursions spezialisiert ist und kann meine Erfahrung teilen. Also die zwei besseren "Vials" die 20-90ex kosten haben iLvl68. Das heißt man muss einmal eine Incursion in Tier1 Map machen und der Rest kann in The Oussuary erledigt sein. Ich bin vom Damage her aber noch gut bei Tier3, also Burial Chambers unterwegs. Das Loot was man vom Architekt bekommt ist aber bereits mit Lvl67 - absurd. Wir sprechen hier beinah von Standard Mirror Gear das man potenziell alle 20Min durch Ouassuary runs bekommen kann.
Diese Chest habe ich dort bekommen. Es ist wie Belly of The Beast nur mit richtigen Resis, 6l - ~70 Fusings.

Das Ossuary und Alva funzt allerdings nur bis Lvl77 (?). Sobald man 10 lvl drüber ist, spawnt sie nicht mehr.
 
VD_shit.jpg

hab mir nen uberlab farmer gebaut und meine Rare Birne veredelt lol und das mit lvl69 haha

dafür musste ich erstmal nen ersatz Helm Kaufen das Reroll ich nicht nochmal neu :d
 
nicht schlecht, solche enchants bräuchte ich auch mal^^

noch ne frage an die profis hier: wenn die league vorbei ist, gibt es ne möglichkeit das ho inkl masterlvl in standard mitzunehmen?
 
Wenn deine Master in Incursion höher sind als in Standard, werden die Incursion-Master übernommen. Andernfalls behälst du deine Master in Standard.
 
Wohingegen die Einrichtung des Hideouts mitgenommen wird, wenn du in der Liga mehr Zeug drappiert hast als in Standard. So jedenfalls meine Info, also im Zweifel in Standard kurz HO wechseln, dann sollte das der Liga übernommen werden.
 
Moin,
wie kann ich Beeinflussen, dass ich beim Mappen das Bonusziel mit mache? Ich hab locker 50 Maps Abgeschlossen, aber erst 19 Bonusziele...kann man das überhaupt beeinflussen?
 
Anhang anzeigen 438611

hab mir nen uberlab farmer gebaut und meine Rare Birne veredelt lol und das mit lvl69 haha

dafür musste ich erstmal nen ersatz Helm Kaufen das Reroll ich nicht nochmal neu :d
Uberlab Farmer? Zeitverschwendung. Omnitect sollte man farmen. Zerphi's Heart ist ja zur Zeit OPOP. Weil man hat alle 10 Sek. den am meisten geschätzten Mod vom Headhunter - Soul Eater. Auf Abruf. Und muss nicht auf ein Rare Mob warten. In Standard steht schon ein Amulet für 3 Mirror. In Incursion 70ex.
Ich habe den passenden Vial of Sacrifice gefunden und das in mein Flicker build eingebaut. Insane.
 
@Don
Ja kannst du, du musst die weißen maps sprich t1 bis t5 glaub ich mindestens blau machen mit nem transmute, die gelben t6 bis t10 gelb mit nem alchemy und die roten t11 bis t16 musst du gelb machen mit nem alchemy und anschließend mit nem vaal orb corrupten. Kannst mich auch adden dann kann ich dir ingame noch bissl helfen. Name müsste revive_trys_trap sein glaub ich.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wie kann ich Beeinflussen, dass ich beim Mappen das Bonusziel mit mache? Ich hab locker 50 Maps Abgeschlossen, aber erst 19 Bonusziele...kann man das überhaupt beeinflussen?
Weiße Maps müssen magisch =blau sein,
Gelbe Maps rare = gelb, rote Maps rare corrupted.
Magic bekommst du mit Transmutation orb, rare not transmutation+ regal oder Alchemie, corrupted mit zusätzlich vaal
 
Ich habe nun genug Erfahrung mit Zerphi's Heart für ein Fazit. Also man nimmt einfach irgendein Vaal Skill mit wenig Souls und Cooldown und damit hat man dann permanent und auf Abruf Soul Eater. Ich laufe mit Vaal Spectral Throw das hat 3 Charges und nur 10 Souls zum aufladen.
 
Läuft dein build auch nich Guardians und die endgame Bosse ohne Probleme?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
spiel doch was du willst wenn du nur den meta flow mit nimmst ist es ja deine Sache. genauso wie man 200$ für Virtual blink blink ausgeben kann ist schon unverständlich.
 
Habe jetzt nochmals ohne Zerphi's Heart gespielt. Bäh. Es macht schon sehr süchtig vor einem Pack kurz Vaal Spectral Throw werfen und dann weiter als Soul Eater. Im Gegensatz zu Headhunter wo man schnell schnell husch husch läuft, erst wenn die halbe Map gecleart ist, kann man hier gleich loslegen wenn man nur 5 Skelette erledigt hat. Und dann auch noch die Vaal Ladung als taktisches Vorrat mitnehmen. Das man mit Chaos noch ignites, chill und shock machen kann ist noch krasser. Weil dann funktionieren diverse Items die noch extra damage machen gegen diese Elemente. Zerphi's Heart wird in Standard definitiv Unsummen kosten. Weil es ist auch zu geil selbst Soul Eater ausprobieren ohne auf Headhunter angewiesen zu sein und ein entsprechendes Mob für 20 Sek pro Map.
 
Ich wünschte, meine Loreweave würde endlich mal 6L.. glaub seit einer Woche hau ich da jeden Fusing drauf, aber nix. Also in dieser League hab ich was "fusen" angeht kein Glück.
Bin mal gespannt, was für ein Monats Event kommt. :bigok: Sollte ja die nächsten Tage endlich mal ne Info geben.
 
Und wie seiht es bei euch heut Abend so aus?
Ausgerechnet nun die Sommergrippe eingefangen..... werde trotzdem mein bestes versuchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh