Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähhh... Ja?was? alle items werden gelöscht? in der Truhe UND im Inventar? alle gecrafteten Items sind umsonst gecraftet? really?
was? alle items werden gelöscht? in der Truhe UND im Inventar? alle gecrafteten Items sind umsonst gecraftet? really?
ich werd mich auch nicht ärgern darüber- im Gegenteil. das setzt alles auf null und man kann besser neu aufbauen - diesmal aber bereits mit poe Erfahrung. das einzige was mich stört/ärgert ist, dass ich mitten im prüfungsstress stecke^^. naja man muss halt prioritäten setzen.
ich würd sagen: typische open beta
ich kann mich jetzt nach nem disconnect auch nur noch schwer einloggen und wenn ich drin bin, seh ich keine chars.
aber auf der poe-homepage sind meine chars alle noch ersichtlich, denke also wird ein anzeige-problem im spiel sein.
lg
Es reicht, wenn du den Ordner auf nen Stick o.ä. ziehst und von nem anderen Rechner aus dort nochmal reininstallierst. Dann lässt sich die Install quasi shared betreiben.
Sorry, kannst du das genauer ausführen ?
also mein erstes Fazit: kommt nicht an Diablo 3 ran und hat mehr mit Titan Quest gemeinsam als mit Diablo
schlecht ist es jedenfalls nicht.