G
Gelöschtes Mitglied 180190
Guest
@Knochenfabrik: Lvl. 45 HC?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ganz ehrlich, dieser Skillbaum ist ja sowas von kacke. Mal abgesehen davon, dass man viele Sachen einfach zusammenfassen könnte, fehlen die einfachsten Suchfunktionen. <.<
@Knochenfabrik: Lvl. 45 HC?
smallminded casuals cry
der erfinder fuer den skilltree verdient nen preis.
Habe keine Probleme. Nur halt mal Auto-Disconnects (bei denen man nicht stirbt) und ruckeln wenn Ranger "Poison Arrow" nutzen.Bei den Laggs spiele ich sicherlich noch kein HC.
So. Bin auch mal mit PoE angefangen als Abwechslung zu D3.
Ein paar Fragen habe ich:
- Sind die Klassen einigermaßen balanced?
- Ist der Ranger ein guter Start?
- Kann man am Anfang mit wenig Plan durch falsche Entscheidungen grundlegen was falsch machen für später?
Ich habe bisher erst 3 Skill Points vergeben. Der Skillbaum mag genial sein, aber doch etwas verwirrend.
Du bist definitiv ein Fall für D3
smallminded casuals cry
der erfinder fuer den skilltree verdient nen preis.
Oh Iron Reflexes? Läuft das gut? Ich habe meine Ranger auf Evasion + hp. Poison Arrow fand ich nicht so, da hab ich immer gerne Puncture benutzt. Aber ich depp habe ja auch nicht die Lightning und Frost Arrows genommen. xD
Fürs Lategame Elemental. Da jeder misst Elemental bringt. Aber ganz ehrlich, du kannst den so spielen wie du möchtest. Wenn du nicht vorhast PvE zu betreiben. Ich war ein bissen enttäuscht, dass es keien Wurfwaffen gibt. Ich wäre gerne dual wield + Wurfwaffe gegangen. Hab sie extra Flakpanzer genannt. Naja, jetzt hab ich einen neuen auf Hardcore, mal gucken wie das wird. xD
der downloader ist ja mal fürn arsch, erst rast er mit fast 2MB/s durch und bei 74% bleibt er stehen. da kommt die übertragung kaum über 33KB/s.
boah, was sind hier wieder für leute unterwegs ... darf man nicht einmal was negatives anmerken ohne gleich von fanboys zerfetzt du werden?
rausgeflogen -> queue von 12k -> char auswählen -> rausgeflogen -> queue von 13k ... ist doch echt ein witz, denken die devs unter den umständen finden die leute dauerhaft lust daran?
da kann es noch so einen guten skilltree haben, was für mich der grund war es anzutesten.