Tante Erna
Semiprofi
Haben bei euch die letzten 2% des Downloads auch 10 mal so lange gedauert wie der die ersten 98% ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben bei euch die letzten 2% des Downloads auch 10 mal so lange gedauert wie der die ersten 98% ?
Denk dran dass du jeder Zeit mit einem Stadtportal zurück in die Stadt kannst um deine Flasks wieder aufzuladen, die hatte mir ganz schön zu schaffen gemacht und ich wusste das nicht. Ich wäre dort fast drauf gegangen weil ich meine Flasks gespammed habe wie ein irrer, dann stand ich da und musste mit 1,5HP/sec in der Ecke andauernd wieder voll reggen -_-
...Möchtest du dieses nicht aufleveln, drücke nicht, dann bekommt dein Gem aber vorerst keine weiteren Erfahrungspunkte und steigt nicht weiter auf. ...
Ich habe mal wieder eine Frage Wenn ich mit Char1 ein Gem auf beispielsweise LVL6 hochgelevelt habe und dieses dann über die Truhe Char2 spendiere, bleibt dann Gem LVL6, oder startet es wieder bei 0???
Bin ich zu blöd, oder kann man sich nirgends anschauen wie sich Gem-Skills in den nächsten Stufen entwickeln? Also beispielsweise Veränderung der Werte beim Feuerball von Stufe 6-7?
Bin ich zu blöd, oder kann man sich nirgends anschauen wie sich Gem-Skills in den nächsten Stufen entwickeln? Also beispielsweise Veränderung der Werte beim Feuerball von Stufe 6-7?
Mal ganz im Ernst und auch auf die Gefahr hin, dass ich arrogant klinge: Während der Closed Beta hatte ich 0 (in Worten: null) Probleme oder Ärgernisse dieser Art.was ich bisher feststellen musste das ich community teilweise echt der letzte abschaum ist und manchmal echt nett sein kann. im grunde gibt es kein verständnis dafür wenn man neu im spiel ist.
Finde ich nur gut. Das Währungssystem hat manch anderes Spiel zerstört. Und so musst du halt wie in D2 kommunizieren. Ich mag's.zumal es keine richtige währung gibt, was einem das handeln noch schwerer macht.