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Hmm ja ok, aber hast du dann evtl ein paar Tipps für mich als Einsteiger für den Templer?
Prinzipiell musst du für dich erstmal entscheiden, ob das für dich quasi erstmal nen Testchar werden soll (1) oder du einen Endgametauglichen Farmbuild haben willst (2).
Falls (1):
einfach von von Node zu Node hangeln im Passive Skill Tree. Eventuell vorher mal gucken welche Keystone Passives du ansteuern willst/kannst und dann grob dort hin skillen.
Drauf achten auf dem Weg dahin einige HP Nodes mitzunehmen, damit deinem Char nicht zu früh die Luft ausgeht. PoE ist mittlerweile sehr passiv orientiert. Soll heißen ohne genügend Defensivnodes geht bei den meisten Builds spätestens ab lvl 45-50 nicht mehr viel. Sollte beim Templar aber kein Problem sein, da dort ausreichend Def Nodes (HP, Armour) am Startpunkt verteilt liegen.
Gut wäre auch, wenn du dich anfangs schon entscheidest ob du als Caster oder Melee unterwegs sein willst. Bogen würde ich mitm Templer als ersten Char definitiv nicht machen, da die Wege im Skilltree dafür zu weit sind.
Dann schaust du dir auf der PoE Page mal die Stärke und Intelligenz Skills an, liest dir die Skillbeschreibungen durch und schaust ggf. welche Skillgems du durch Quests bekommen kannst. Dafür gibt es HIER eine von Kripp (sehr bekannter PoE/D3 Streamer und Hardcore Gamer) angelegte Liste, die dir dies zeigt.Dann weißt du auch auf was du beim skillen achten solltest (Melee Damage, Spell Damage, Attack Speed, Elemental Damage, Totem Nodes, etc..) je nachdem welche Skills du damit aufmotzen willst.
Und dann würde ich einfach mal drauf los spielen. Allerdings musst du dir dann bewusst sein, dass du höchstwahrscheinlich damit keinen Endgame-validen Build hinbekommen willst, weil dir dafür einfach die Erfahrung am Anfang fehlt.
Falls (2):
Im PoE Templer Forum einen vorgefertigten Build raussuchen und daran entlang hangeln.
Finde ich aber für den ersten Char etwas langweilig.
Natürlich kann man auch mit der ersten Methode einen farmtauglichen Endgame Build erreichen, die Wahrscheinlichkeit das man sich da irgendwo erstmal verskillt ist aber höher. Macht aber meiner Meinung nach anfangs mehr Spass und der Lerneffekt ist auch größer.
Tipp:
Diese Woche sollte irgendwann ein Patch mit 2 neuen Melee Support Skills rauskommen, die sehr vielversprechend sind. Daher würde ich nen Meleebuild empfehlen
Strength Support Gem - Melee Splash: Adds an area of effect splash radius to a single target melee attack.
Strength/Dexterity Support Gem - Multistrike: Causes you to attack quickly three times with a melee attack. New targets are selected for subsequent attacks if available.
Intelligence Support Gem - Power Charge on Critical: Critical strikes with the supported skill have a chance of granting you a Power Charge.
Strength/Dexterity Support Gem - Multistrike: Causes you to attack quickly three times with a melee attack. New targets are selected for subsequent attacks if available.
Intelligence Support Gem - Power Charge on Critical: Critical strikes with the supported skill have a chance of granting you a Power Charge.
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