Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, korrekt.
Bei dem Decoy Totem sieht es glaube ich genauso aus, gabs (zumindest bisher) auch nicht als Questreward.
Und selbst, was für ne Klasse? Skillste frei heraus oder nach nem vorgegebenen Build/Guide?
Decoy Totem gibts allerdings als Questrewards (Quest Reward Gems - Path of Exile Wiki) oder meinst du Devouring Totem (Drop Only Gems - Path of Exile Wiki)? Ich muss sagen das englische Wiki ist eine wirklich sehr gute Quelle für allerhand Infos zu Gegenständen und Spielmechaniken.Jap, korrekt.
Bei dem Decoy Totem sieht es glaube ich genauso aus, gabs (zumindest bisher) auch nicht als Questreward.
Finden sich hier vielleicht paar Mitspieler für die am Sonntag startende 4 Monate Anarchy Liga ?
Wozu Wisdom Scrolls ertauschen? Um das gelbe Zeug zu identifizieren droppen eigentlich genug oder?Kommt drauf an wie weit "am Anfang" du noch bist.An jewellers kommste ab merciless ganz gut durch 6 socket Items .Ansonsten alss tip für den Einstieg,blaue Items beim Vendor unid verkaufen für Transmutation Shards und gelbe identifiziert dem Händler verkaufen für Alteration Shards.Die Transmution Orbs kannst Du dann bei Händler gegen Wisdom Scrolls tauschen und die Alterations gehen ganz gut im Tradechat weg(für Hilfe bei den Ratios kannte z.b.auf POEEX schauen).Kannst mich auch gerne adden .IGN: PrototypeDuelist
Wozu Wisdom Scrolls ertauschen? Um das gelbe Zeug zu identifizieren droppen eigentlich genug oder?