[Sammelthread] Path of Exile

Nope, Multistrike habe ich leider auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch trotzdem. :) Ich hab mal jemanden im PoE Forum per PN angebettelt. :d Würde grad perfekt zu meinem Build passen. Wenn nicht heißts wohl weiterfarmen und vielleicht mal einen droppen.

Dann mal viel Glück. :) Da gibt es dermaßen viele Gems. ^^

Allerdings besteht Hoffnung. Ich habe heute mit Level 55 ein Gem gefunden, welches ich tatsächlich brauchen kann und welches es bisher nicht als Questreward gab. Das Decoy Totem. Allerdings ist das ungelevelt auf merciless so schwach, dass ich es gar nicht casten brauche. Ist nach 1-2 Treffern kaputt.

Aber das gute ist ja, dass man den/das Gem dann einfach in irgend einen Sockel stecken (sogar in die Zweitwaffen/Schilder oder so) kann und es levelt mit. Selbst wenn es nicht genutzt wird.

Gz ^^ :) Das problem ist ja noch zusätzlich dass der soweit ich weiß nur droppen kann aber nicht als quest reward zu bekommen ist.

Du bist Level 55 Marauder?

Jap, korrekt. :)

Bei dem Decoy Totem sieht es glaube ich genauso aus, gabs (zumindest bisher) auch nicht als Questreward.

Und selbst, was für ne Klasse? Skillste frei heraus oder nach nem vorgegebenen Build/Guide?

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich nachher mal wieder einloggen vllt hab ich noch nen Multistrike rumliegen. In letzter Zeit eigentl. Nicht weiter gespielt nachdem ich von fast 87 wieder auf 0 Prozent runter war durch desyncs... Sind die mittlerweile behoben?

Ich würd später fast mal wieder anfangen, wenn sich jemand zum Mitspielen findet. Kann aber sicher nicht regelmäßig weiterspielen, muss ich gleich dazu sagen ;)

Jap, korrekt. :)

Bei dem Decoy Totem sieht es glaube ich genauso aus, gabs (zumindest bisher) auch nicht als Questreward.

Und selbst, was für ne Klasse? Skillste frei heraus oder nach nem vorgegebenen Build/Guide?

Auch Marauder... skille frei schnautze wobei ich eher auf Defensive Stats gehe da ich mit einem zweihänder spiele.

@revive: Das kann ich dir leider nicht sagen nur gibt es am 5 Juni einen richtig großen Patch, vielleicht geht der das problem nochmal an.

Ich spiele auch mit Zweihändern. (Keule). Rein auf Physischen Schaden. Der Build den ich spiele ist auch ziemlich defensiv ausgelegt. Viel viel Leben, Life Reg, Endurance Charges, Life Leech etc.

Bisher auch komplett Selffound, mal schauen wie lange das geht. :)

--

@ Bzzz von Grund auf neu? Hätte zwar ne Level 5 Witch / Level 5 Rangerin, allerdings bin ich glaube ich eher der Nahkampf-tanker. (bin dodge und kite -faul :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab seit dem Reset nicht mehr gespielt. Also nehm ich stark an, dass alles weg ist und vieles im Spiel anders läuft als ichs noch kenn ;)

Meine Dockingstation wär vermutlich soweit, sie ging beim Eindocken ohne Graka schonmal nicht in Rauch auf :-)fresse:), gleich test ich mit Graka und Slotlüfter. Danach wär ich im Prinzip einsatzbereit.

Ich würde zum Spaß bissl mitspielen, weiß allerdings nicht wie lange. Kannst mir ja mal deine IGN per PN oder so schicken. Wäre so in ner 1/4 - 1/2 std. soweit.

Ich jetzt auch, und zwar mit gigantischen 2GB RAM. Kacke, immer n neuer Ärger mit Windoofs.
Ingame ist wie der Nick hier.

Ich hab dich mal geaddet, allerdings hat sich das jetzt zulange rausgezögert. Ich schau jetzt das N11-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Is kein Problem, vielleicht n andernmal. Ich versuchs jetzt wieder mit Wine zum Laufen zu kriegen, damals gings ja auch. Und wie ich unter Windoofs gesehen hab: Die haben kräftig an der Performance gedreht. Holla. Ich bezweifel zwar, dass ichs mit Onboardmitteln spielen kann (X4500, früher Diashow), aber AMD hat inzwischen ein direkt funktionierendes Treiberpaket. Vielleicht klappts ja auf dem Linux-Wege, wär mir eh lieber.

Finden sich hier vielleicht paar Mitspieler für die am Sonntag startende 4 Monate Anarchy Liga :) ?

Edit: So,Patch Notes sind auch draußen :) .Einige ordentliche Nerfs dabei :( ,mal schaun wie hoch der Life Nodes Nerf ausfällt(ich hoffe mal das meine auf Bloodmagic basierenden chars nicht total nutzlos sind danach :( ).Aber man hat auch wieder einige freie Punkte durch paar Änderungen :d -> Inner Force kannste nun (fast)vergessen und Elemental Adaptation is den Punkt auch nicht mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele dafür glaube ich zu wenig. Da gilt es dann bestimmte Ziele in der Zeit zu erreichen, oder? Danach wird man dann in die Default Liga verfrachtet?

Ich bin eher fürs entspannte spielen. :)

Nö,du musst gar nix "erreichen in bestimmter Zeit" ;) .Is quasi wie nen 4 monatiger gekapselter Spieleabschnitt mit etwas modifizierten Regeln im Vergleich zur default Liga :) .Du kannst aber natürlich auch auf Achivement Jagd gehen und wenn du wirklich alle erreichst bekommste glaub nen T-Shirt nach beendigung der Liga :) .Nach Ende wird dein Char sowie kompletter Truheninhalt in default verschoben,richtig.Du machst also kein"Verlust" sondern eigentlich nur Gewinn (Erfahrung,neue Chars,....) und hast die Chance einzigartige,nie wieder kehrende Unique Items zu finden/traden.... und dann in Default zu besitzen irgendwann :d .

Hehe. :) Ich finde es auf jeden Fall gut, das GGG da soviele verschiedene Dinge anbietet. Gibts da dann auch eine Ladder oder so?

Wenn man sowieso einen neuen Char anfangen will klingt das definitiv interessant.

Ich will aber erstmal meinen Marauder einigermaßen durchbringen. Auch wenn ich Ihn durch die Änderungen am Mittwoch wohl erstmal auf Eis legen muss bis mein Build auf den neuen Patch abgestimmt ist.

KLar gibts Ladders ;) ,das komplette POE is ne Ladder :d .Nur bekommste davon in Default nich ganz soviel mit weil quasi alles schon mal da war(first this,blablabla ......).Aber bei ner neuen Liga is das erstma wieder richtig spannend am Anfang,wie bei den Races :) .

Für Leute, die evtl das ein oder andere Item gegen Orbs tauschen wollen: PoE Goods

Ich weiß nicht ob die Suchmaske für Uniques taugt, aber wenn man Grunditems/blaue Items oder Rares sucht funktioniert es in jedem Fall sehr gut. Da wird das offizielle Tradeforum von der POE Webseite durchsucht. (Die interne Suche da ist ein Grauß, finde ich).

Ich hab das heute mal probiert und es hat sehr gut funktioniert. Nach zwei Items gesucht und gefunden. Sogar bei einem einzigen User.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das inzwischen 3x in meiner Truhe. Alle gedroppt.

Dennoch komisch. Kann mich nicht daran erinnern, dass als Wahl gehabt zu haben. Aber das Teil ist sowieso ziemlich schwach. :fresse:

Habt ihr Tips und Tricks am Start um an gute Currency's zu kommen?
Ich klapper die Händler immer nach 'bunten' 3-verlinkten ab, und sammel sowohl Rüssi als auch Waffen bis 40% Quality und tausch die dann ein. Was mir gerad fehlt sind Orbs zum Sockel neu Würfeln und link's neu Würfeln.

Finden sich hier vielleicht paar Mitspieler für die am Sonntag startende 4 Monate Anarchy Liga :) ?

Jau. Grundsätzlich hätte ich Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie weit "am Anfang" du noch bist.An jewellers kommste ab merciless ganz gut durch 6 socket Items :) .Ansonsten alss tip für den Einstieg,blaue Items beim Vendor unid verkaufen für Transmutation Shards und gelbe identifiziert dem Händler verkaufen für Alteration Shards.Die Transmution Orbs kannst Du dann bei Händler gegen Wisdom Scrolls tauschen und die Alterations gehen ganz gut im Tradechat weg(für Hilfe bei den Ratios kannte z.b.auf POEEX schauen).Kannst mich auch gerne adden :) .IGN: PrototypeDuelist

Was ich persönlich noch überhaupt nicht gefunden habe (was aber ganz interessant wäre) sind diese Regal Orbs, mitdenen man Magic Items zu Rares macht. Die wären für gute Magic Items (die gibt es in dem Spiel ja durchaus) wirklich zu gebrauchen. Ich habe z.B. auch schon passend gesockelte vierfach verlinkte weiße Items zu Magic items gemacht. Und da dann die Boni solange ausgerollt (geht ja mit den Alteration Orbs recht günstig) bis ich auf einen guten + Max Leben und eine gute Einzelresistenz (oder so) gekommen bin. Daran würde ich dann u.U. weiter anknüpfen und daraus ein Rare machen.

Einen Exalted Orb habe ich auch noch nicht gefunden. Ansonsten habe ich von den Currency-orbs glaube ich inzwischen aber alle in der Truhe. Und das in eigentlich noch keiner sooo langen Spielzeit.

Regal ist zwar ganz interessant,aber eigentlich nur für reiche oder eben im absoluten endgame wo man die höchsmöglichen ilvl Gegenstände hat ;) .Für gewöhnlich fügt der Regal Orb nur 1 Prefix/Suffix hinzu und danach geht's nur noch mit exalted Orbs weiter ;) .Einfacher und billiger ist es da meistens direkt nen Alchemy zuverwenden und dann mit Chaos Orbs ein wenig Würfeln lassen :) .

D.h. es ist letztlich günstiger von weißen Gegenständen aus zugehen und dann den Zufallsmodus anzuwerfen. Hm.

Das gute an dem "von weiß auf blau auf gelb" ist halt, dass man dann schonmal zwei gute Affixe hat. (vom blauen her außerdem günstig). Aber wenn das letztlich dann so teuer ist (Regal + Exalted), fällt es für mich ohnehin komplett weg. :fresse:

Kommt drauf an wie weit "am Anfang" du noch bist.An jewellers kommste ab merciless ganz gut durch 6 socket Items :) .Ansonsten alss tip für den Einstieg,blaue Items beim Vendor unid verkaufen für Transmutation Shards und gelbe identifiziert dem Händler verkaufen für Alteration Shards.Die Transmution Orbs kannst Du dann bei Händler gegen Wisdom Scrolls tauschen und die Alterations gehen ganz gut im Tradechat weg(für Hilfe bei den Ratios kannte z.b.auf POEEX schauen).Kannst mich auch gerne adden :) .IGN: PrototypeDuelist
Wozu Wisdom Scrolls ertauschen? Um das gelbe Zeug zu identifizieren droppen eigentlich genug oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh