[Sammelthread] Path of Exile

Hab eben einen Townportal Gem gefunden. Wie Rar ist der?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Relativ rar. Meiner Meinung nach irgendwie total unnütz, aber gut...

Verstehe garnicht, wie Cowboy 7 Charas planen kann, der ganze Skilltree ist für die Wupper. Würde auch gerne ein bisschen Theorie machen, aber da Nodes ersetzt werden und es neue/andere gibt, irgendwie wenig sinnvoll :(


hat jemand denn vielleicht ein Mightflay zu vertauschen/kaufen ? 2L, besser 3L.
 
Hab gestern wieder einen gefunden,links weis ich grad nich aber kannste für lau haben ;) .
 
Verstehe garnicht, wie Cowboy 7 Charas planen kann, der ganze Skilltree ist für die Wupper. Würde auch gerne ein bisschen Theorie machen, aber da Nodes ersetzt werden und es neue/andere gibt, irgendwie wenig sinnvoll :(

Man kann doch die aktiven Skills und Supports schon mal planen, die vorhandenen und neuen Gems sind ja schon bekannt. Ich hoffe ja noch, dass GGG den Skilltree eventuell ein paar Tage vorher veröffentlicht, damit man auch schon mal die passive Skillung angehen kann, aber ich glaube die werden da bis zur letzten Minute dran schrauben... :(
 
Hab mich grad mal wieder eingeloggt...irgendwas verpasst, oder kriegt man jetzt 2 Tabs mit Start-Items? Oder ist das ein riesenfetter Bug?
 
Hast Du Anarchy/Onslaught gespielt?

Falls ja, dann sind das die Remove-Only Stashtabs, die werden gelöscht, sobald Du die Items komplett rausnimmst.
 
Das weiß ich ja...aber ich hab die alten Tabs gestern nach rechts verschoben, damit die neuen, voll benutzbaren alle links stehen.

Komischer Moment 1: Ich hatte Tab 11 doppelt. Dazu muss man sagen, dass die alten ja alle mit nem Zusatz versehen sind, dass die eben nicht voll verwendbar sind. Rechtsklick auf Titel -> plötzlich stand das richtige dran. Meine waren nämlich (bis auf den ersten, das ist nochn Standardttab) alle benannt und farblich markiert.

Komischer Moment 2: Tab 1 und 2 haben Inhalt. Diverse Einsteigergems (auch größer als Lvl1), Currency (bis inkl. einem GCP!), mittig identifizierte und unidentifizierte gelbe Sachen, in Tab 2 sogar zwei Uniques, Al Dhih und ein Quality Shiversting...



(über Bildgröße und Schriftproblem nicht wundern, ist via Wine auf meinem an sich nicht PoE-fähigen Laptop gemacht)
 
Komischer Moment 1: Ich hatte Tab 11 doppelt. Dazu muss man sagen, dass die alten ja alle mit nem Zusatz versehen sind, dass die eben nicht voll verwendbar sind. Rechtsklick auf Titel -> plötzlich stand das richtige dran. Meine waren nämlich (bis auf den ersten, das ist nochn Standardttab) alle benannt und farblich markiert.

Trotz Screenshot verstehe ich nicht wirklich worauf Du hinaus willst, stehe aber vielleicht auch auf dem Schlauch... Was aber komisch ist, ist das die benannten Tabs wieder unbenannt sind...

Komischer Moment 2: Tab 1 und 2 haben Inhalt. Diverse Einsteigergems (auch größer als Lvl1), Currency (bis inkl. einem GCP!), mittig identifizierte und unidentifizierte gelbe Sachen, in Tab 2 sogar zwei Uniques, Al Dhih und ein Quality Shiversting...

Kommen diese Items denn "aus dem Nichts", sprich hattest Du die vorher gar nicht? Falls ja scheint da echt übel was durcheinander geraten zu sein, nicht das jemand anderem jetzt diese Sachen fehlen...

Im Zweifel wende Dich mal an den Support oder schreib einen Beitrag im offiziellen Forum, die helfen da sicher weiter.
 
Trotz Screenshot verstehe ich nicht wirklich worauf Du hinaus willst, stehe aber vielleicht auch auf dem Schlauch... Was aber komisch ist, ist das die benannten Tabs wieder unbenannt sind...
Das ist auch nicht aufm Screen ;) Dort gehts nur um die Items...

Kommen diese Items denn "aus dem Nichts", sprich hattest Du die vorher gar nicht? Falls ja scheint da echt übel was durcheinander geraten zu sein, nicht das jemand anderem jetzt diese Sachen fehlen...

...die, wie du schon sagst, aus dem Nichts erschienen sind. Denn mein Kram liegt noch zu 100% auf den remove-only-Tabs. Frage war ja, ob das abnormal ist, oder eine Art Grundausstattung für jeden Spieler (in Hinsicht auf die 1.0.0) darstellt. Aber nachdem noch keiner "hier!" geschrien hat und mir das auch komisch vorkommt werd ich das mal dem Support flüstern.

Gegen Geschenke hab ich ja nix, aber wenn jemand anderes im Gegenzug dafür Zugriff auf meinen €€€-Stashtab mit allem Zeug von GCP bis Ex und den Maps bekommt :shot:
 
...die, wie du schon sagst, aus dem Nichts erschienen sind. Denn mein Kram liegt noch zu 100% auf den remove-only-Tabs. Frage war ja, ob das abnormal ist, oder eine Art Grundausstattung für jeden Spieler (in Hinsicht auf die 1.0.0) darstellt. Aber nachdem noch keiner "hier!" geschrien hat und mir das auch komisch vorkommt werd ich das mal dem Support flüstern.

Gegen Geschenke hab ich ja nix, aber wenn jemand anderes im Gegenzug dafür Zugriff auf meinen €€€-Stashtab mit allem Zeug von GCP bis Ex und den Maps bekommt :shot:

Das ist wirklich komisch, aber wenn Du keine Sachen verloren hast verschmerzbar... Denke mal da wurde Serverseitig was durcheinander gebracht.
 
Bald isses soweit.

Hab dann einen lvl 60 Duelist mit Full Passive Reset und eine 25er Witch, die vielleicht noch die 30 schafft.
Mit Duelist gestern Akt 1 Merciless bis zum Cove (Quest mit dem Piratenkaptain) gespielt und überlege momentan, wo ich am besten Farmen. Ledge ist schon ziemlich gut, aber angeblich soll das Cove auch gut sein. Problem ist nur, dass die Untoten nach Kill die Teermasse verteilen und man tierisch langsam ist, und zudem die kleinen Krabben Vulnerability casten. Mag vielleicht zum farmen besser als Ledge sein, aber auf jeden Fall auch viel, viel gefährlicher.

Gibt's Vorschläge zum farmen in Akt 1 ?


Bin mal auf die Performance gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass durch den Steam-Release das Game in den ersten paar Tagen unspielbar ist, weil 1001 Kiddies PoE laden und anspielen...
Außerdem bin ich mal auf den Einfluss auf die Currency gespannt. Könnte mir vorstellen, dass manche Orb-Verhältnisse sich total ändern und auch einige Gegenstände im Preis krass ändern. z.B. könnten eine der sauteuren Uniques je nach Skilltree vielleicht wertlos werden, und andere wertlose mit einem Mal gut sein.
Angeblich sollen 2H-Stäbe auch nen dicken, dicken Buff bekommen. Und dann das Rebalancing der Auren. Da wird sich einiges bei Builds und Items tun.
 
Zieh den 60er durch AKt 1 . Akt 2 fellshrine bis an die 65 oder 70 bringen, je nach gear. Ich glaube dass man Mittwoch erstmal vergessen kann. DOnnerstag vielleicht nachts. MAl gucken

Liebe Grüße
Bernhard
 
Das nenn' ich mal Patchnotes! :fresse:

Ich denke, dass es garnicht soo schlimm werden wird. Beim Download von Steam werden nur die Steam-Server belastet, nicht die Server von GGG. Die Server von GGG müssen "nur" die Spielerlast stemmen - das hat Chris vor 1-2 Wochen mal in reddit geschrieben.
 
Ab Morgen geht´s auch für mich dann wieder nach Wraeclast, wobei ich wohl kaum richtig zocken werde, muss dann erstmal die Stashtabs für beide Leagues umbenennen, versuchen alle 14 Chars bis nach Lioneyes Watch zu bekommen, und mir dann mal ein paar Builds basteln! Aber das Spiel rennt ja nicht weg... ;)
 
Mit lvl60 nicht man ansatzweise in Akt3? Wie spielt ihr denn :d

...hübsche Patchnotes!
 
Ich denk mal heute wird man eh kein PoE spielen können. Sofern der Release auf Steam wirklich da ist, werden die Server mit Sicherheit überlastet sein.
 
boa, harte Patchnotes :banana:
Werde mir wohl mal nen 2hand Marauder erstellen
 
Würds gerne nochmal probieren, aber da ich und ein paar andere Bekannte nicht so fit des Englischen sind, vorallem für die Items, Skills und Skilltree wirds wohl nicht nochmal gespielt...das Game bleibt nur komplett Englisch oder? :(
 
Andere Sprache sind mE eher unwahrscheinlich. Wenn überhaupt würde ich bestensfalls in einigen Monaten darauf warten.
 
Zum Release wird es keine deutsche Lokalisierung geben, doch "irgendwann" wird bestimmt noch eine kommen. So gutes Englisch ist bei PoE aber garnicht nötig - und falls man doch mal etwas nicht verstehen sollte, kann man auf Path of Exile: Fanseite mit News, Guides & Forum | Exiled.eu oben unter dem Menüpunkt "DB" alle Skills & Gems in Deutsch nachlesen. Nach etwas Einspielzeit merkt man sich die Wirkung von den passiven Skills & Gems auch ganz von alleine.

Edit: ~18 Minuten noch.. dann kann man wahrscheinlich anfangen zu laden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
poepatch.jpg
Willst du mit mir tauschen? :coffee:
 
Doppelter Speed, zweimaliger Download nötig ;)
 
Was bringt einem eigentlich echtgeld in dem Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bequemere Platzerweiterung (hauptsächlich Truhe), künftig größere Gilden und Gilden-Goodies, sowie alle möglichen optischen Effekte, die aber nix am Spiel selbst verändern.
 
Bin kurz nach dem Login wieder rausgeflogen, und jetzt sind zehntausende Leute vor mir in der Warteschlange! :mad::mad::mad:
 
Bin mit schwankenden 50kb/s (eben war kein anderer im Haus im Internet, daher waren es dann noch 70kb/s) am laden - bis ich fertig bin, sind die Server wieder stabil! :fresse2: 68% noch.

Hast du schon all deine 14 Chars fertig geplant - mit Skilltree? Ansonsten hast du doch noch was zutun, bis du wieder rein kommst! :) Ich hoff' mal, dass der offline-Skilltreeplaner bald 'ne neue Version bekommt..
 
Hm. Also ich hab keine Schwierigkeiten. Grad mehrfach ein und ausgeloggt.
Nutzt ihr Steam oder den alten Client ?


Der neue Tree ist interessant. Viele von den dicken Passives wurden bewegt. Es wurde richtig, richtig viel geschubst.
Dafür gibts jetzt z.B. dicke Circle mit Life and Mananodes, irgendwie 8x8%.

Ich gebe erstmal keine Skills aus sondern gucke 1-2 Tage was so im Forum abgeht. Jetzt nichts überstürzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh