[Sammelthread] Path of Exile

Bin mal gespannt auf Atziri, vielleicht wird die ja ein noch härterer Brocken wie Dominus... :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, je länger ich PoE spiele, desto stärker stören mich die vielen kleinen Schnitzer :motz:
 
Mich nervt das Lag und vorallem der Desync total.
 
Mich nervt das Lag und vorallem der Desync total.
Jep, das ist richtig störend ... und das es nicht anders geht, können sie 'nem Dummen erzählen, weil LoL und Dota2 bekommen das auch sehr gut hin.
Aber ich hab eher die Kleinigkeiten gemeint, wie zB eine Chest-Suche oder das die Spells&Skills mehr Feedback geben bzw mehr responsive sind.
 
Ehrlich gesagt, je länger ich PoE spiele, desto stärker stören mich die vielen kleinen Schnitzer :motz:
Geht mir auch so...
Die Entwickler haben soviele tolle Ideen reingebracht und verhindern eigentlich durch Kleinigkeiten das es ein echter Hit ist:
- Tradesystem (realy?!?)
- Desync (HC katastrophe, SC nervig)
- Loot-Massen (nix aus D3 gelernt)
- Effekte-Schlacht (in Gruppen sehe ich teilweise die Mobs nicht mehr, warum nicht abschaltbar?)
- zuviel Luck-Faktor

Trotzdem Welten besser als D3, trotzdem aber leider kein Super-Hit...
 
- Loot-Massen (nix aus D3 gelernt)
- Effekte-Schlacht (in Gruppen sehe ich teilweise die Mobs nicht mehr, warum nicht abschaltbar?)

Hast du eigentlich in der Closed Beta gespielt und die Lootmassen dort mitbekommen? DAS war asi. Aber heute gehts doch. N bisschen Craftingkleinkrams finden, allenfalls die blauen könnte man in höheren Levels noch weiter dezimieren.

Effekt-abschalte-Microtransaction hab ich schonmal vorgeschlagen, wurd aber bisher nix draus :fresse:
 
Ja, ich hab schon in der Beta gespielt...
Wenn ich in einer vollen Gruppe Mappe ist teilweise der Loot so viel das er nicht auf den Bildschirm passt. D.h. ich muss rumlaufen (an den Rand) um alles zu sehen...
Totaler Unfug sowas...
Lootfilter einbauen und fertig...
Ist aber einer der Verbesserungen (genauso wie Effekt-Abschaltung) die sich GGG beharlich weigert einzubauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rechne mal runter, wieviel Loot für den Einzelspieler ohne IIQ (is aktuell ja eh schon eingeschränkt) übrig bleibt, wenn man ne 6er-Party mit nem hochgerüsteten MFer inklusive IIQ so runterdrückt, dass nur übersichtlich viel Zeug für alle sechs Leute droppt.

Die Sache mit zweimal Z drücken fürs Neuanordnen auf dem Bildschirm kennste? Ist imho grade bei Mapbossen interessant, wenn dann jeder seinen Kram gegrabscht hat und man den Rest sehen möchte, der halt noch von allen übrigen Viechern in der Nähe gedroppt wurde.

Was soll der Lootfilter denn filtern? Was ist für dich total überflüssig?
 
4- Sockel mit iLvl kleiner als X zB.
usw usw...
muss man halt konfigurieren können...
 
ilvl gleich Monsterlevel gleich Gebietslevel +0/+1/+2, ausgenommen der Boss auf dieser uniquen Map. 4S sind auf ner 2H-Waffe nicht prall, auf nem Handschuh das Maximum, und auf nem Schild oberhalb des Möglichen. Ich würd das nicht implementieren wollen, man kanns nur falsch machen...
 
Ich meinen ersten Nemesis-Spieler auf dem Gewissen --> er wollte Oak Cruel killen, ich log mit meinem lvl76 Char mit 6k Schaden ein um ihm zu helfen ... nur leider hab ich nicht gewußt dass wenn man selbst Oak geholfen hat man plötzlich den Spieler feindlich und Oak freundlich gesinnt ist; sprich ich hab ihn in Sekundenbruchteilen gekillt :(
 
LOL du Schwein :fresse:
 
Völlig vergessen, das sie das geändert haben :(

Naja, das war ein eh ein blutiger Anfänger, darum sind auch keine Level Uniques zu Bruch gegangen ... als Wiedergutmachung hab ich ihm ein paar low level Uniques, Gems und Rares überlassen und ihm beim Questen geholfen.
 
Das is aber schon länger so...
 
Heyho !
Ich war vorhin so frech mir den Hammer "Geofris Baptism" aus der Gilden-Stash zu mopsen :p
Ich selbst hab mir Krams auf der Bank liegen, aber ich guck mal durch. Vielleicht ist da noch was brauchbares bei, das pack ich dann in den die Gilden-Box.

Wenn das nicht ok ist, kurz meldung machen, dann pack ich den Schlägel natürlich sofort wieder zurück wo er her kam !
 
War meiner kannst den ja nachm leveln wieder rein packen denke dafür is die gulid box doch da oder nicht?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ehrlich, Spellcaster in PoE sind echt eine Enttäuschung - kein Wunder, dass man auf fast keine Self-Caster mehr trifft :(
 
Kommt am 05.03. auch ein neues Tradingsystem? Oder immernoch nicht?
 
Crit - aber mein DMG war ziemlich zu vernachlässigen. Hatte ziemlich das maximum an mf aufgebaut bei 5k es, aber nu is alles weg. Ich hab nicht bis an die 98 durchgezogen und somit alles verkauft damit der Maps rollen konnte. Hoffentlich schafft er die erste 100 auf ranger.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Was? zb druchsuchebare Kisten... um nur eines der Beispiele zu nennen...
Ich kann mir nicht vorstellen das du was anderes außer selffound spielst. Sonst würdest du so eine Frage nicht stellen... oh mann?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh