Life habe ich ca. 2200 (wird durch ein Amulett gedämpft das -25% life hat). Ohne das hätte ich entsprechend mehr life. Mit Grace komme ich auf gut 7000 Armor. Baustelle sind auf Merciless definitiv meine Resistenzen. Gescheites Gear selber finden ist echt schwierig. In den letzten 1,5 Akten von Cruel habe ich absolut nichts brauchbares gefunden, echt fürn Arsch. Ich muss daher weiterhin mit meinen normalen blauen magischen Handschuhen rumrennen nur weil die wenigstens 4 fach verlinkt sind... =( Gut, mal schauen wie weit ich komme.
- Vergiss das Amulett und kauf dir über poe.xyz.is ein besseres (sprich: +Resi und +HP)
- Du kannst die 2 Punkte in
Mana Flows re-skillen, dir noch 4 Levels bzw. Passiv Punkte (haste alle Quests abgeschlossen?) in
Cruel holen und
Thick Skin skillen.
- Du brauchst in
Merciless unbedingt ne 5L Chest damit du
Blood Magic laufen lassen kannst; weiß und low-level kostet nicht die Welt (~4c in Nemesis) --> mit 4
Armourer's Scrap auf 20q bringen und dann nen Alche 'raufhauen' (bei nem sehr schlechten roll mit nem
Orb of Scouring löschen und nochmals alchen)
- Schau, das du noch Gear mit 2%
Life Leech bekommst, weil mit 4% LL (Passiv + Gear, zB nen
Wurm's Molt um 1alche-1c) kannste deinen Hauptskill über BM sustainen UND dich über gefährliche Situationen 'hinweg-heilen'
Übrigens, es gibt ne Flask, welche dir mehr Chaos Res gibt
Edit: Apropos Waffe --> Weiße Waffe (mit hohem Grundschaden) + Rare Rustic Sash + Whetstone = Blaue Waffe mit 70-89% inc. Phys Dmg, welche du noch augumenten
kannst.
Edit 2: Solltest du dir tatsächlich KEINE weiße 5L Rüstung leisten können, probiere es mit:
1. ner 4L [Main Skill] - Faster Attacks - Mutlistrike - Added Phys Dmg(*)
2. Wurm's Molt um 1alche bzw 1c
3. Grace + Clarity Stufe 1
--> da fällt dann der Extra Schaden von Hatred weg, aber du kannst deinen Hauptskill über Mana sustainen UND hast noch genug LL für enge Situationen.
--
(*) Wenn du
Cyclone verwendest, vergiss Multistrike und nimm lieber Added Fire Dmg