[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Hat schon jeder brav seinen ersten Build in den neuen Ligen durchgeplant? :)
 
Ich hab gestern was neues gestartet, joa. Aber wohl vorm Reset. Egal.
Eigentlich wollte ich nen Flicker Duelisten bauen, aber nachdem ich gemerkt hab, das Flicker bei dem gelagge suboptimal ist, hab ich mich für Spectral Throw entschieden.
 
Das is allerdings interessant, grade zum Feststellen von Currencyratios... danke!
 
Sind alle Passivs resettet worden? Oder nur bestimmte Builds?
Ob ich meinen Build wieder hinbekomme? Ich hoffe ja...:)
Ich glaub ich hab ne Textdatei mit meinem Buildlink...
 
Gefällt mir. Bin ich mal gespannt. :xmas:
 
Ich befürchte die "4 Titties Bitch" wird ein ganz schön heftiger Gegner... :fresse:

:)
 
Als ob Dominus son Schlappschwanz wäre :fresse:
 
Ick freu mir auch, blos... Naja, ich meine, ich bin mit meinem neuen Char echt nicht schlecht ausgerüstet und da ist selbst Dominius alleine auf Merc. (editiert) eine Herausforderung und dann kommt noch etwas stärkeres? Ich denke, dass sich der befürchtete Trend fortsetzt auf Gruppen zu fokussieren. Wenn man mal überlegt wie viele Items aus den Liegen noch rumgeistern, neu manchmal übernommen aber abgeschwächt wurden, noch immer echt schlechte Typen (wie Dualist mit Schild etc.) rumgeistern und selten Builds alleine durch Bereiche am Ende von Merciless kommen... naja, bin mal gespannt. Angeblich will man ja auch den Orbverfall eindämmen, gerade jetzt wo Items teilweise bis zu 200 Exalted kosten. Wir sind wirklich mal gespannt, was das für eine Miniexpansion wird.

EDIT: Bin mittlerweile wieder gut im Game. Denke man erkennt die Absicht von GGG erst wenn man versucht den Spagat zwischen Normalspielern und Super-Duper-Eqipped in einer Liga zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Preisen immer unterscheiden zwischen Standard...und allen anderen Ligen ;)
 
Hmm, GGG hat schon mal vorgewarnt, dass Atziri ein heftiger Brocken wird... Vor ihr kommen wohl noch ein paar üble Zwischenbosse, und um zu ihr zu gelangen muss man ja erst mal diverse Bruchstücke (ich denke mal ihres Spiegels) sammeln. Man hat wohl auch wie auf einer Map nur 6 Portale um zu ihr zu gelangen, also 6 Versuche sie zu legen, in einer 6er Gruppe dann wohl logischerweise nur einen für jeden...

Das mit den Vaal-Gems und korrumpierten Items klingt aber interessant, und wenn man den Vaal-Gem nutzt, kann man Items danach nicht mehr verändern.

Klingt alles sehr cool, aber irgendwie auch sehr herausfordernd... ;)
 
Lol, GS hat D3 vs PoE veröffentlicht in dem PoE 6:1 gewinnt...:-)
Jetzt ist der Bericht komplett offline!
Wäre jetzt nicht mehr aktuell (Bericht kam gestern)...
GS ist sowas von gekauft.
 
Lol, GS hat D3 vs PoE veröffentlicht in dem PoE 6:1 gewinnt...:-)
Jetzt ist der Bericht komplett offline!
Wäre jetzt nicht mehr aktuell (Bericht kam gestern)...
GS ist sowas von gekauft.
Vergleich D3 vs PoE ist aber auch nicht sonderlich fair. Das ist wie wenn man ein Malbuch und ein Mathebuch vergleichen würde... PoE hat in meinen Augen neues Genre aufgestoßen der hochkomplexen ARPGs.
 
Geile Sache, da kommt ja echt einiges :fresse:

Weiß jemand, wie so das Verhältnis von Nemesis-Preisen zu HC ist? Ich hab n bisschen Kleinkram als Shop zusammengefasst, würd da aber ungern für jeden Mist nochmal Preise dazu erforschen. Gibts irgendne Faustregel wie HC-Preis gleich 2x Nemesis, oder ist das höchst nichtlinear?
 
Keine Ahnung mit den Preisen.

Bin allerdings gespannt, was mit der Aegis Aurora passiert. Habe zwei in meiner Kiste und wäre schön, wenn die Dinger Legacy werden :d

Meine aktuelleste Build ist ein Crit-Bow Ranger und der spaßigste ist es auch.
Hier mal mein aktuelles Gear

Forum - Item Showcase - lvl 73 Crit Ranger - Path of Exile


Bin schon sehr gespannt auf SotV. Vorallem die neuen / corrupted Gems.
Items würde ich generell nicht corrupten, ist genau wie das reguläre Crafting einfach nur GAMBLING, ohne Null Einfluß.
 
Schau dir Cowboys Video an, dann weißte Bescheid ;)
 
Ich fass es mal kurz zusammen, soweit ich weiß.

Wenn du Monster killst, kannst du "Vaal Orbs" bekommen, eine neue Currency.
Eine gewisse Anzahl davon ? kann man nutzen, um existerende Items zu corrupten. Corrupten heißt, diesen zufällig einen neuen Mod aus einem neuen, geschlossen Affix/Suffix-Pool zu geben. Items können nur einmal Corrupted werden, und danach kann man KEINE andere Currency mehr verwenden.

Du kannst also deine Rare mit 6 Mods jetzt nocheinmal um einen weiteren, zufälligen, speziellen Mod erweitern.
Das gleiche geht auch bei Skill Gems, die bekommen dann entweder +Level oder +Quality, und zwar über 20/20 hinaus.

Außerdem gibt es jetzt so spezielle Ultima-Gems. z.B. einen Shotgun-Fireball. Den kann man aktivieren und es kostet "Vaal Orbs", die man irgendwie in dem Gem speichern kann. Und dann ativierst du den Gem und es fliegen 999 Feuerbälle durch die Gegend. So eine Art Limit-Angriff aus Final Fantasy oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es jetzt so spezielle Ultima-Gems. z.B. einen Shotgun-Fireball. Den kann man aktivieren und es kostet "Vaal Orbs", die man irgendwie in dem Gem speichern kann. Und dann ativierst du den Gem und es fliegen 999 Feuerbälle durch die Gegend. So eine Art Limit-Angriff aus Final Fantasy oder so ähnlich.
Sind das nicht 'Seelen' die man für Mob-killen bekommt?
 
Ja, hast Recht !

Patch-Notes kommen noch heute oder morgen.
Das Addon soll dann Mittwoch 24 bzw. Donnerstag 0 Uhr kommen.

Mach glaube ich Donnerstag Urlaub :d
 
Sagt mal... Ich habe kein Craftingglück. Habe mit einem Eternal mein Schwert gesichert und bis heute etwas über 20 Divines rein gesteckt und es wurde immer nur schlechter. Es handelt sich um ein 200DPS Corsair, was weit ab von max. DPS sind bei dem Ding. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Divine so?
*MECKER*, bei weniger als die Hälfte Midroll, schon fast ein Unding, dass man nur schlechter rollt.

EDIT: Habe grad gelesen, dass er nur innerhalb der Pre- und Suffixe neu rollt. Also ganz von vorn craften :/ Ich sollte mehr lesen und nicht nur Zocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh