[Sammelthread] Path of Exile

Versteh langsam gar nicht mehr was den nun noch gut und was schlecht ist :fresse:
Welcher build ist den nun noch sehr Effektiv für Liga Einsteiger ,evtl. sogar HC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witch arc, templar flameblast, ranger tornado/puncture ( wohl das stärkste momentan) - alles recht einfach zu spielen. Vergiss einen reinen meele, crit, cast on crit, minions ect. pp wenn du es für den Anfang einfach und effektiv haben willst.


Sie machen nicht " richtig gute builds kaputt" sondern nehmen das brain afk ich klicke einmal und alles fällt um aus dem Spiel - find ich gut.
 
glaub fuer nen effektiven ranger tornado/puncture build brauchst immer noch nen guten bogen, den du am anfang wohl nicht sofort bekommen wirst.

ich mach wohl wieder nen temp mit fb und spaeter dual flame totems. konnte damit schon zu beyond beginn gut currency farmen.
 
Flameblast spielen stelle ich mir relativ nervig vor mit den "anvisieren" und der Verzögerung bis es Knallt,oder ich liege total daneben .
Dann also doch die Arc Witch wie anfangs schon gedacht .
 
Flameblast ist schon effektiv aber ich persönlich finde es super langweilig :)
Werde wohl in dieser Liga auch mal einen Bow-Build ausprobieren, das hatte ich in der kompletten Beyond-League nicht. Allerdings nicht als ersten Char, da es doch ein wenig Gear erfordert m.M.n.

Ick freu mir :)
 
Patch ist nun live, in 2h solls weitergehen. 791 MB.

Ich werd dann wohl mal Arc nach obigem Plan versuchen. kA wieviel ich dieses Jahr noch zocken kann, über Weihnachten bis Dreikönig kann ichs eh knicken, und danach halt wohl sporadisch mal hier und mal da ein Stündchen. Das wird auf HC halt nicht schön, also werd ich wohl die normale Liga spielen. Wer ist nun am Start? Ich würd heut Abend dazukommen, in 2 Stunden werd ich wohl schon pennen.
 
Mal gucken wie lange ich noch durchhalte.
Um 15:30 muss ich Fußball gucken gehen,dann nen paar Bier und ich bin der totale Zombie :fresse:
 
Was los Jungs? Ich hatte Spareribs zum Abendessen die 4 Stunden im Smoker waren, 2 Bier hier, 1 Liter Cola, Karamell-SChokolade, 2ten Bildschirm mit Tree, 3 Leute im TS und der HYPE IS REAL. Bisschen Begeisterung bitte :d
 
Leider gibt's dort keine Quality Einstellungen, meine 80kb/s kommen mit Source nicht klar :x Naja, ich zieh' über Nacht den Patch und morgen geht's dann los - have fun an alle und gute Nacht.
 
noch 10 min!
 
36!

Dann viel Spaß allen und guten Drop:teufel:.

- - - Updated - - -

GoGo!
 
Also HC läuft alles.
Thousand Ribbons Simple Robe
Quasi sofort gedroppt.



Edit: Lightning Tendrils macht zum leveln echt laune,genau wie Storm call.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich oede bisher, ich werf mir nen film an und leg mich auf die couch :d
 
Spiele ganz gemütlich,soll ja immerhin mein erster HC Character werden.
Was manche für ein Tempo drauf haben,unfassbar .

Edit: Ok brauche definitiv ein Defibrillator und ein Dutzend neuer Shorts.
Erst haue ich mit ein schlag eine Blaue Mob Gruppe zu Grunde,doch verwandeln die sich nach den Ableben in Stein Statuen und haue Blitzkugeln durch die Gegend.
Wie verrückt alle Tränke gedrückt und dabei geschwitzt,brauche Instant Heal.

Kurze zeit später beißt mich die Riesen Spinne und ich sehe wie meine Energie sich den Ende neigt,schnell TP auf und rein,keine 10hp mehr gehabt :fresse:

Morgen wohl mal ein fast Exit Makro einbauen,oder langt ALT+F4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Instance Fehler nerven mich gerade so richtig. Mir und meinen Mitspielern ist jetzt schon 3x in Folge die Dominus Instanz abgeschmiert in der letzten Phase. Was zur Hölle ist da los.
 
Bin um 5 Uhr in Cruel angekommen in der früh in Hc und dann ins Bett, musste um 9 arbeiten. Heute Nacht komm ich nochmal zu ein paar Stunden und dann erst wieder Sonntag Abend ... immer diese Arbeit :P. Macht aber Laune bis jetzt, echt harte Sachen was die Mobs teilweise rauslassen. Hatte Glück mit den Drops - nach flameblast gabs chance to ignite, ele prolif und ein spell echo :d herald of ash und herald of ice. Bin ganz zufrieden *g*

Haut rein jungs
 
Was diese Ghosts bewirken kann man auch mit regulärer Quantity/Rarity vergleichen. So wie das droppt ich schätze 250/250%... Vor allem Quantity is massiv. Mir ist direkt auch ein Teleport Gem gefallen. Damit hab ich direkt 2x mehr Schriftrollen zur Verfügung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh