[Sammelthread] Path of Exile

Hab mir das Spiel heute runtergeladen und verstehe das Interface absolut nicht. Ich ertelle einen Charakter und bin sofort im Solo-Spiel.
Wie komme ich denn in eie Koop-Spiel bzw. in eine Gruppe, oder muss ich erstmal solo spielen? Wenn ich zunächst solo spielen muss, warum wird mir dann der Chat usw. angezeigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaahhh... ok, danke :)


Edit:

so, ist wieder von der Festplatte geflogen. Bin ich wohl zu casual für. Ich spiele auch Divinity: Original Sin, daher hätte ich jetzt nicht erwartet, dass so ein Action-RPG mich überfordert. Aber nachdem ich dann nach ewigem Suchen das Noticeboard gefunden habe, einer Party beigetreten bin und mich dann weder zu den Mitgliedern teleportieren, noch sonst irgendetwas anderes tun konnte, wurde es mir zu doof. Allein in der Stadt rumstehen oder an der Küste rumlaufen ist mir für ein Online-Spiel zu blöd. Spiel ich halt wieder Diablo 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teammitglieder müssen das Portal (Portal Rolle) Manuell setzten,dann kannst du ihnen ohne Probleme beitreten.
Man muss halt anfangs ein wenig Zeit investieren und evtl. sich in ein paar Sachen einlesen.
Hättest du nachgefragt hätte ich noch ein Softcore Char gemacht und hätte dir ein wenig geholfen in das Spiel rein zu kommen.

"Allein in der Stadt rumstehen oder an der Küste rumlaufen ist mir für ein Online-Spiel zu blöd "

Du kannst das Spiel genau so alleine spielen,es gibt noch mehr als nur die Küste :hmm:
Ist nicht anders als in Diablo 3,was genau so ein Online Spiel ist .

Ps: Spiel grad abgeschmiert in den Docks,hoffe meine Witch lebt noch,auch wenn sie erst 35 ist.

Edit: Lebt noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn einen das Laufen zur ersten Stadt, und dann das Auffinden des Noticeboards bzw. die Betätigung der Taste S überfordert...ich weiß nicht, ob PoE für so jemanden das richtige ist... ;)

Erster Chaosdrop in A2 Normal, beim Weg zu Fidelitis, dritter Gemdrop hatte gleich 11Q. Von mir aus kanns so weiter gehen :d
 
@Nik Wel: Nimm es mir nicht übel, aber wenn dich solche einfachen Dinge überfordern, dann ist PoE wohl wirklich nichts für dich... Davon ab, es gibt genügend Leute die gerne helfen, am besten einen TS suchen, und mal mit jemandem ne Runde drehen, und das Spiel in Ruhe kennenlernen, Guides lesen, sich mit den Basics befassen (Skilltree, Items, Crafting). Das Spielen selbst ist aber total simpel, da es sich wie jedes andere H&S auch spielt von der Steuerung her.

@Topic: Bloodlines gefällt mir jetzt schon sehr, sehr viel mehr als Beyond, da es berechenbarer ist. Bis jetzt war auch kein Mob dabei, der mich instant umgekloppt hätte (bin aber auch erst Anfang Cruel, da ich ja wie gesagt eher zur gemütlichen Fraktion zähle ;)).
 
Haha berechenbarer ... warte mal auf die mobs, die die Attacke von Brutus ( Stacheln von unten aus dem Boden + hammerattacke von brutus) machen und du ein bleeding verpasst bekommst dass die wände wackeln. Du musst laufne um aus den attackenrauszukommen aber wenn du läufst dann draint dich das bleeding so weg. Trololo. Das war der beste fast Herzinfarkt bisher :d.
 
Haha Living Blood.. da hätte es mich auch fast gelegt :d
Bin jetzt 67, allerdings krasses Drop-Pech bisher in der Liga. Mein Gear suckt :(
 
Ich kann erst ab heute Abend weiterspielen, steh noch immer in cruel in der town mit 3 Stunden Playtime :( könnte weinen. Aber Arbeit und family geht halt vor :P
 
Spiele schon doppelt so viel und bin noch in Normal :)
Lasse es aber auch ganz gemütlich angehen,und bin in den Docks trotzdem fast drauf gegangen wegen eines roten riesen Blobs :fresse:
Habe ein wenig Angst vor Dominus,wahrscheinlich ohne Grund.
 
Habe ein wenig Angst vor Dominus,wahrscheinlich ohne Grund.

Das hat sich bei mir mit dem Iceshot/Trap-Build eigentlich komplett erledigt, da lief Dom wie Butter, und das fiese Zeugs davor war auch gut machbar. Mal gucken, ob mein derzeitiger Arcer auch so reinknallt, ich bezweifels noch ein wenig ;)
 
Bis jetzt sehe ich eigentlich nicht viel vom "Tourment"... Bin 56 und am Ledge farmen. Dämliche Geister kommen extrem selten vor und wenn dann sind sie praktisch nutzlos. Die Zeit ist zu kurz um sie irgendwohin zu jagen.
 
So knapp lv 50 und nicht ein Chaos Orb :hmm:
Und überhaupt droppt bei mir alles für ein Bogen Schützte.
Alles mögliche an Projektil Support Gems sowie Bögen mit bis zu 200dmg,und auch die Rüstungsteile mit AS sowie Physischen DMG.
Für den Anfang hätte ich auch zwei legendary die mich durch das Spiel rasen lassen würden.
Also zweiter Char steht fest :d

Und das war auch ganz merkwürdig
http://i57.tinypic.com/317ea9f.jpg
 
Ganz klar was du hättest spielen sollen :fresse:
 
Ja die sechs "Sniper Bow" auf einmal waren ein Wink mit den Zaunpfahl .
Hatte erst ein Screen gemacht wo drei lagen,dann kamen noch drei Mobs um die Ecke und es wurden sechs :fresse:

Edit: Das Spiel macht mir schon wieder so unglaublich viel Spaß,kein anderes holt mich immer wieder so heftig zurück.
Spiele zwar nicht so verrückt wie manch anderer,aber das es mehrere Hundert Stunden werden ist für mich noch unbegreiflich.
Sonst bleib ich nie solange an der Stange.
 
Zuletzt bearbeitet:
So knapp lv 50 und nicht ein Chaos Orb :hmm:
Und überhaupt droppt bei mir alles für ein Bogen Schützte.
Alles mögliche an Projektil Support Gems sowie Bögen mit bis zu 200dmg,und auch die Rüstungsteile mit AS sowie Physischen DMG.
Für den Anfang hätte ich auch zwei legendary die mich durch das Spiel rasen lassen würden.
Also zweiter Char steht fest :d

Und das war auch ganz merkwürdig
http://i57.tinypic.com/317ea9f.jpg
Und ich laufe noch in Stufe 56 mit einer 35er Bow... Dafür droppen mir Orbs ohne Ende.
 
Ich verzichte bisher auf die neuen Ligen.
Content erscheint mir irgendwie meh. Überhaupt nix neues, außer ein paar neue Mob-Mechaniken.

Habe den Freitag abend damit verbraucht, in Standard einen Pledge of Hands zu 6-Linken.

>>>> richtig, richtig viele Fuses und so ~ 3000 Whetstones in bisher :d, hab die Fuses iwann nimmer gezählt.

Dafür Windripper mit 250 Fuses und Coil mit 800 gelinked, irgendwie wohl ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenns trotzdem echt weh tut.
Um das mal zu verdeutlichen, ich habe mehr als ein komplett gefülltes Stash-Tab mit Fuses in den Pledge gehauen, und das ist noch ohne die Caos gekaufen Whetstones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frozen Sky ist so unfassbar op. Habe jetzt schon zwei Leute 70+ in meinen Games sterben sehen daran, instant death.
Der Schaden, wenn es stacks, die Reichweite.. völlig überzogen. Die meisten der Top50 RIPs gehen wohl auch auf das Konto von dem Mod.
 
War gestern auch ein Thema im State of the Exile Podcast.
Zuviel Spike-Damage und alles geballt. Quasi wie Devourer die als Pack poppen oder Sea Witches mit Instant Nice Nova x 10.
 
Frozen sky hat mir auf Docks schon so auf die Mütze gegeben. Die mobs stehen out of range, du siehtst sie gar nicht und auf einmal regnet es. Aber nicht so ein bisschen Nieselregen sondern STURM.
 
RIP #1 Frozen Sky: Teammate ist die Anfangsstufen auf Wharf hochgelaufen, kam allerdings nicht mal bis oben hin -> Instant tot geregnet (keine Dmg Mods etc auf der Map)
RIP #2 Frozen Sky: Zana Mission (69er Tropical Island) auf Zeit. Teammate rennt durch den Tunnel auf Teil 2 der Map, direkt dahinter in das Bluepack gerannt -> Instant tot (ebenfalls keine Dmg Mods)
 
Hier nochmal etwas zum Thema "Keeper of the Trove". Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :fresse2:

necrosilkeju5l.jpg
 
Wow mit lv 50 mein ersten Chaos Orb gefunden.... letzte mal hatte ich da bereits über 5+ein ex.
Gibt genau 2 Mobs dir mir auf die nerven gehen.
Das Krabbeltier was aus den Boden kommt und Feuerbälle schießt,und der Rote Pudding der aus der Blauen Mob Gruppe erscheint.
Seine Stachel aus dem Boden nerven gewaltig,vor allem in engen Gassen wo er dann noch Zombie beschwört die im weg stehen.
 
Wie is passiert? Sry ...
Bin 72, bis jetzt komplett selffound da NULL Orb Dropluck
40% Packsize Water Elementals vor mir aus dem Boden gespawnt auf Reef miiit... Frozen Sky. Null Chance.

Was spielst du? Den Incinerator? Brauch Ideen und Inspirationen für den Reroll :d
Eventuell mal was mit Bogen, Tornado Shot oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja schon erahnen wer mein tot dann verschuldet :d
So wenig ist noch nie gedroppt,mal wieder Legendärer Bogen aber sonst nur mist.
Meine ARC habe ich nur mit Faster Casting verbunden,reicht aber :fresse:

Edit: Also wenn ich das Zeitliche segne wird es nen Tornado Shot.
Wäre mein erster Bogen Char.

Der einzige Nahkämpfer den ich gerne Spiele ist der Facebreaker ,kann zwar schnell das Ende bedeuten bockt aber schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Static Strike soll auch OP sein.
TS natürlich auch immer OP seit der letzten Liga.
Flameblast immer noch gut.


Würds am ehesten mit 2h Static Strike versuchen, sehr stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh