[Sammelthread] Path of Exile

RIP ... 72 nach 19 Stunden .... komplett selffound - frozen sky .... offscreen standen die mistviecher, zwischen 10 und 15 Stück instant. War oneshot mit 4.1k life aber ohne cloak noch.
Bin nu wieder 40, nochmal das gleiche. War einfach zu gut.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Viecher zerreißen einen einfach, ohne dass man etwas tun kann. Da kannste auch ne Saphire oder sonstwas mit dir rumschleppen; Oneshot ist Oneshot :(
 
Saphire hab ich sogar gezogen, aber so schnell kannst du halt nicht reagieren. Das geht so schnell - du siehst halt nicht mal ne Animation vorher oder so - erst kommt der Schaden, dann kommt der Regen. Richtiger BOckmist
 
Kann man denen aus dem weg gehen?
Also gibt es Gebiete wo die definitiv nicht erscheinen`?

Edit: Ersten Ex gefunden,nun verkaufen,und was dafür verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ja ein Höllenmod sein :fresse:
HC-Only, oder? Ich würd das gern selber mal sehen.
 
Das ist doch alles was ihr schon immer wolltet in HC. Haben jetzt GGG mal wieder maßlos übertrieben? :xmas:
Einerseits nerfen und andererseits verschärfen, ich wette dieser Chris ist privat in sadomaso Szene unterwegs...
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich Skins kaufe?
Zählt das für jeden Character und immer wieder,oder wird das nur auf ein Item angewendet was ich dann anbehalten muss?
 
Ist ja mies,da stirbst und verlierst gleichzeitig dein für Echtgeld erworbenen Skin ? :hmm:

Nein, die MTX bleiben erhalten, das Item/der Gem wo das drauf war, wandert dann halt nach SC, wenn dein HC-Char stirbt.

Du kannst die Effekte jederzeit rausnehmen, und auf ein anderes passendes Item/passenden Gem packen.

Gleiches gilt für Pets, die kann man auch wieder "einfangen". ;)
 
Nunja wenn ich aber mal in Hardcore sterben sollte hängt der Skin ja dann trotzdem in SC fest .
Aber ist ja auch nicht so schlimm,ein bisschen Geld habe ich GGG damals durch den beta Zugang gesponsert.
Vllt. kommt ja nochmal eine Weihnachtsaktion mit 50% Rabatt wie letzte mal,da hatte ich es total verpasst.
 
Die ganzen MTX Sachen sind global, wenn du damit in Bloodline stirbst, kann du die Sachen in der normalen Hardcore Liga wieder "ausziehen" und in den globalen MTX-Stash packen.
 
Nee, keine Sorge. Der Tab mit den Microtransactions ist in jeder Liga verfügbar. Egal ob Standard, HC, Torment, Bloodlines oder sogar Races.
Einfach dem gestorbenen HC (bzw Bloodline) Char, der dann Standard ist, die Sachen abnehmen und dem neuen Bloodliner geben. Hab ich jetzt schon zwei Mal gemacht :fresse:
 
gebt mir mal nen build zur hand der mich nicht einschlafen laesst und fun macht -_-
 
Übermüdet gezockt wegen der Sauferei gestern und sofort abgekackt durch son Goldenen Hüpfenden Mob.

Überlege nun ein Ranger mit Tornado Shot zu spielen.
Oder hat sich schon eine wirklich sehr effektive Skillung raus kristallisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tornado shot is fein, puncture ect. - high evasion bauen und gut is, super dmg. Arc is nach wie vor sehr stark, easy zu leveln. Flameblast und allgemein feuerschaden hat nen guten dmg Schub bekommen durch den Tree. mich mervt aber die flameblasterei. static strike is auch fett mit ner dicken 2hand waffe. Frozen sky macht jetzt gar nichts mehr, kannst mir 40% cold resi reinstellen und da droppt nix. Wieder mal bisschen zu viel des guten :P erst bist oneshot ohne jede Möglichekit was machen zu können, dann machts keinen schaden mehr. Naja ... hauptsache noch daran gerippt ....

Liebe Grüße
Bernhard
 
Nein bei mir sieht es ein wenig anders aus.
Kannte ich noch nicht,ich schau einfach mal wie weit ich mit meiner Ausrichtung komme.
 
Mit Trap kommt man eigentlich sehr weit, ich vermiss das bei meiner Arc-Witch schon ziemlich. Vagan (ohne Mitspieler) auf Traps fällt sofort tot um, bei Arc und nem stark unterlevelten Vagan sieht das deutlich anders aus. Ice Shot ist auch ganz nett, aber da ist anständige Ausrüstung oder viele reingelinkte Supportgems schon eher erforderlich.
 
Schaut nach Sparversion vom BotW aus, soo unterschiedlich sind die nun nicht. Wennde mal umrüsten magst, sollte das nicht allzu teuer werden. Bei zwei freien Slots mal Point Blank und Trap mitleveln.

Vorhin in A3C ein bisschen gestrandet, da ich den Kram in den Sewers hatte, Solaris WP gesondert mal kassiert, und eigentlich wollte ich über ein Docks-Game dann den dortigen WP und ggf. weiterlaufen. Tja, kein Game offen, bisschen untypisch in der Liga. Stell ich mich ins Hideout und kümmer mich um meine Tastatur, die immer häufiger mal nicht das tut, was sie soll, und entweder nicht oder gleich mehrfach auslöst. Ende vom Lied: Jetz mag sie gar nicht mehr. Kacke :wall:
(Ich muss bis Weihnachten A3M sein, da ich mit der überschwächlichen Graka im Laptop nur City of Sarn halbwegs sinnvoll ablaufen kann, sofern ich überhaupt spiele. Den Rechner kann ich schlecht mitschleppen...)
 
Rip oneshot - 4.9k leben, 5 link cloak, aa lvl 18, lvl 80 .... das check ich in keinster Weise. Legacy of vigur oder wie die Viecher heißen. Und instant oneshot. Resurrect. Das geht mir gerade auf die klöten ... mit incinerate ... ONESHOT - sofort. Kein futzelchen nix dazwischen. Subba.

Edit: Aha - frozen sky war buggy - one hit, one dead. Ist 3 anderen in der Gruppe in der Map auch passiert. Da is ja mal richtg scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Google Translate für jeglichen Ingamechat? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh