[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo? Oder seit wann?
 
Gestern nacht hatte ich es ständig und viele mates genauso. Hide lädt nict, stürtzt ab. Wenn du ein GEbiert wechselst- Server chrash. Selbe Instanz ( map ?) kann nicht geladen werden - verschwendest 2 portal um es dann sein zu lassen. Nächste map geht wieder. Wenn ich mir vorstell ich verlier ne 78 dadurch - da beiß ich mich in den arsch.
 
Wie gesagt, ich musste mit dem ersten Char Dominus Cruel 4x machen, weil mir 3x die Instanz während der letzten Phase abgeschmiert ist :fresse2:
 
Habe es tatsächlich geschafft in die Nächste Map zu gelangen,doch beim Nächsten Lade Bildschirm doch wieder raus geflogen ...
 
hahaha - ich trade und docks nur, keine maps. Einfach zu rippy auch wenn du stehen bleibst und nicht lädst und dich ein säftel von hinten noch haut.

edit: das hahaha war nicht böse gemeint :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen zu einer Unzeit hat irgendjemand free 77-78 Map runs gemacht und ich mit meinem Windripper Build da rein 2400~ Life. Nur einmal gestorben dank CoC-Immortal Call. Dank fremden Auren war ich auch noch für gut Damage zuständig. Und so viel Loot... soo viel Loot. Das ging nicht mehr auf den Bildschirm. Jemand fragte ob jemand cullen würde. :cool: Aber es war allein der Bonus vom Windripper wenn ich mit Cold Snap einen einfriere und ~4 Aps.
Jetzt hab ich endlich mein Vorrat an high Level Items aufgestockt. Die haben es leider viel zu schnell gemacht, ich bin beim letzten Run geblieben und alles mitgenommen was ging. :xmas:
Da waren echt gute Sachen dabei.

Was kann man zb. mit einem Tyrant's Sekhem mit +3 Gems (fire) anfangen? Und vor paar Tagen auch ein Staff mit +3 to Gems (lightning) gefunden auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass es +3 gibt :fresse:
 
@+3: Noch nie in der Combi gesehen, dachte jetzt aber auch eher an +3 auf einem Affix, was ja doch ziemlich stark wäre.

Eigentlicher Grund fürs Posting: Yeah, 6L-Premiere nach über 3 Jahren PoE...



Man beachte:
a) Windowed
b) Auflösung
c) Grafikfehler (langsam glaub ich, das ist nicht PoE sondern die Onboard-Graka...)

So sind meine Bedingungen, um aufm Schlepptop über Weihnachten etc. spielen zu können, meinen Rechner kann ich schlecht mitschleifen. Immerhin sinds unter Windows ohne jegliche Aktion bis zu 25 fps (WP @ City of Sarn), sodass man auch annähernd was mitbekommt. Unter Linux sinds mit gleichen Settings etwa 10 fps, das reicht zum Traden, aber mehr auch nicht.

Gleich um die Ecke stand übrigens ne Strongbox, die ich mit "items are fully linked" geöffnet hatte, und wo gesamt zwei Teile je mit EINEM Sockel rausgefallen sind. War das dem RNG dann doch zu dreist? :xmas:
 
Grad mit einer fünfer Gruppe zu Piety.
Mitten im Gang ist das Rote Schleimvieh erschienen durch legen der Blauen Gruppe.
Zwei super Experten hatten keinen bleeding Trank, RIP :fresse:

Ps: Ich war es nicht !

Ps² : Glückwunsch ! 6Link,und dann noch ein Bogen und alle grün,kann bei mir gerne auch droppen....


Edit: Mal wieder ein toller 5 Sekunden Freeze,vor Hillock.
RIP
100k Leitung,fast Logout alles nichts gebracht.
PoE das beste Spiel das ich jemals gespielt habe,aber nun glaube ich werde ich es an den Nageln hängen,wenn man ohne Verschulden stirbt vergeht mir die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mir doch tatsächlich Shavronne's Wrappings gedroppt. Muss ich mal auf YT uploaden war irgendwie lustig. Standen zwei Strongboxen nebeneinander eine gelbe mit MF und Quantity und eine weiße. Ratet mal aus welcher ist dann das Item rausgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ ... auf Standart ? Ich hab gestrern eine in bloodlines bekommen. Hätte richtig lust ein ll build hochzuziehen. Mal gucken - hab aber schon ziemlich gefeiert.
 
Habe zwar keine große Lust mehr auf PoE,doch habe ich noch ein ex Orb,nicht die Welt aber verkommen will ich den nicht lassen.
Sprich will nochmal anfangen und den ex in brauchbare Items investieren.
Was wäre da für schnellen Spielspaß am Sinnvollsten ?
Dachte ein eine Tabula Rasa und Dual Totem oder ARC Build.
Da man ja recht Passiv bleibt und die fehlenden Werte für die Rüstung nicht so stark ins Gewicht fällt.

MfG
 
Ich hab meinen Marauder zu einem richtig fiesen Godmode-Char gemacht. Man ist das geil.
Immun so gut gegen alles. Einzig was mir zusetzt ist minus Allres und Reflect - gleichzeitig. Dann grillen mich Dominus und Voidbarers.
Hier ein run bei Merveil mit beyound, temp chain, attack speed und pack size mod. Dabei hab ich noch vergessen purity aura auszuwechseln auf ice.
http://youtu.be/-Vebs9eNTaE
 
Ich hab jetzt ausgetestet wo meine Grenzen sind. Also definitiv am schlimmsten sind Voidbarer und minus Allres. Manche davon haben Crit Damage usw. zweimal haben sie mich heute gegrillt. Wobei meine Map mods haben denen auch sicherlich geholfen, 30% Damage/extra Projectile/Temp Chain/-25 Allres... war eine 150% 77er Map.

Dagegen ist ein 78er Unique Beyond Boss fast schon easy.
http://youtu.be/PBGKqDsNVJk
 
Was Lohnt den bei Flame Totem mehr, GMP oder LMP?
Habe grad LMP +Tabula Rasa und bin über 2k dmg.
Rotze einfach alles weg,trotz wenig DEX für höheres LMP Level.

Ps: Eigentlich habe ich die Frage ja selber beantwortet.
Werde wohl vorerst bei LMP bleiben,würde trotzdem gerne ein vergleich beider begrüßen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh