[Sammelthread] Path of Exile

und später auf einen höheren Schwierigkeitsgrad könnte es Probleme machen, wenn man die Gegner zu spät sieht.

Das ist richtig, vor allem in Dungeons sollte man daher später nicht einfach blind reinrennen, da man dann oft weniger Fluchtmöglichkeiten hat, ausser die schmale Tür...

Hier sind Ranged Chars/Summoner/Totem Caster im Vorteil, da man erstmal vorsichtshalber in die vermutete Richtung schiessen kann bzw. Minions/Totems als "Späher" verwenden kann. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leap slam ect macht sich da gut. Oder einfach ne quicksilver. Mind drinker lohnt nicht da es viele Amulette Gürtel ect. gibt die 2% vom verursachten Schaden als Mama zurück geben. Je nachdem ob du Äxte oder Schwerter spielen willst musst halt dementsprechend skillern. Life notes sind immer gut wenn du Hardcore spielst. Wo liegt denn dein DMG zurzeit ? Mein Spectal Throw/Doublestrike ranger macht singe target auf lvl 40 2,5k dps und aoe 700 - Nemesis.

Liebe Grüße
Bernhard

Ps: Mit reflect mobs, Bossen die bleeding stacken ect. würd ich nicht blind schießen. Erst gucken was es ist und denn drauf.
 
Ps: Mit reflect mobs, Bossen die bleeding stacken ect. würd ich nicht blind schießen. Erst gucken was es ist und denn drauf.

Klar, da bieten sich halt so Sachen wie Minions/Totems an, weil die dann den Schaden kassieren... ;) Reflect-Damage wird eigentlich erst dann kritisch, wenn man selbst richtig krass Schaden macht, den man mit der Defense nicht auffangen kann, viele haben sich so wohl auch schon beim Dischargen selbst "gesprengt"! :asthanos:
 
Man muss ich ja auch entscheiden, auf welche Waffe man geht. Das ist ganz schön viel Überlegerei, aber auf jedenfall besser als das Casual Zeugs wie Diablo3. Und gottseidank gibts kein AH.
 
naja 2.5k dps in cruel is schon relativ viel ;). Ich würd mich wohl in 3 hits selber killen deswegen musst du schon mit "Augen auf" spielen. Aber macht einfach Spaß ;).
Hatte heute einen "luck" run - ledge mit 2 gcp, einmal exalted, 3 chaos und einem richtigen dicken Helm. Mein "magicfind" is bei 69%. Weiß jemand wie die "dropchance" sich berechnet/zustande kommt? Ich hab den Eindruck manchmal droppt 2 Stunden lang gar nix und dann innerhalb von 5min wieder alles was geht ?!

Liebe Grüße
Bernhard
 
ich werde wohl wirklich erst mal ein wenig in life investieren und auf dem weg nach links blood drinker mitnehmen. resolute technique bin ich mir noch unsicher, ob es von vorteil ist, da es bei guter mana reg und gutem attack speed weniger wichtig ist, ob jeder schlag trifft (wie gesagt, unsicher...)

bisher hatte ich eine witch (lvl 60) - die war mit minions und feurer viel schwerer zu spielen
 
Zum Thema Drops: Am besten in einer Gruppe zocken, das erhöht die Rarity enorm! Gibt hier ja ein paar Leute, die sich zusammenschließen könnten. ;)

Bei mir im Forum/TS werden gerade fast alle von Dominus auf Cruel richtig übel geownt, hab jetzt schon Schiss vor dem... :eek:
 
Ich Noob ich, jetzt kann ich meinen 1h-Schild Duelisten auf Eis legen, weil das war ein alter Char (aus der closed Beta noch) und mit dem bin ich natürlich NICHT in der neuen Dominion-Liga unterwegs :wall:

...naja, jetzt kann ich auch gleich nen Bogen-Duelisten anfangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Legacy-League gibts also noch?
 
Legacy != Standard. Das hat mich bei nursos Post ja auch kurz verwirrt, aber in der Beta gabs nach den Wipes ja immer noch ne Legacy-Liga...
 
Intelligenz, Ausdauer und Stärke kann ich nicht nach einem lvl up aufwerten oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Wird automatisch verteilt, bzw. ist von deinen übrigen Attributen abhängig.
 
hab eben mit dem game angefangen :d

macht echt spaߴim vergleich zu D3 ... ist quasi d2 mit besserem skillsystem + d3 grafik mit gescheitem d2 loot system :d
 
Hab grade schön getauscht. Multistrike für 1 GCP gekauft, für 2 GCP und 4 Chaos verkauft.
Reduced Duration für 1 EX verkauft.

Und nebenbei WCS Season 3 Final geguckt. Morgen frei.

Bester Sonntag seit langem :d
 
Im ingame chat?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wie "verkauft" man den etwas ? :hmm:

Verkaufen entweder beim Ingame-Händler, oder im Tradechat gegen Orbs. Die beliebtesten Orbs zum Handeln sind der Chaos Orb, der Orb of Fusing und der Exalted Orb, so zumindest meine Erfahrung.

Das Handeln in PoE ist finde ich eines der komplexesten Dinge im Spiel, da könnte man quasi ne Doktorarbeit drüber schreiben... ;) Ich spiele eigentlich fast nur Selffound, es sei denn ich brauche mal Uniques für bestimmte Builds (z.B. Sidhebreath Amulett & Bones of Ullr Stiefel für einen Summoner), dann informiere ich mich bei Leuten, die oft handeln oder schaue für welchen Betrag die angeboten werden. Feilschen geht immer, also nie sofort kaufen, es sei denn jemand bietet etwas völlig unter Wert an, was bei unerfahrenen Spielern schon mal vorkommen kann. :cool:
 
Moin Leute. Ich bin jetzt auch ca. ne Woche in POE mit der Witch unterwegs und mir fehlen für meinen Build noch ein paar Spells. Mit dem ingame-Chat hab ich
mich noch nicht beschäftigt und wollte daher erstmal hier fragen, ob jemand die benötigten Spells evtl. in der Truhe hat und bereit ist zu tauschen. Achja, da mein
erster Char spiel ich noch Standart-League...

Spells: Reduced Mana, Haste, 2xIncreased Area off Effect, Blood Rage, 2x Lesser Multiple Projectiles, 2xLife Leech, Ice Spear, Power Charge on Crtical, Faster Casting

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, naja bin neu im spiel und kurz davor zu verzweifeln =( ... allein die klassenwahl is schwer
 
hab eben mit dem game angefangen :d

macht echt spaß´im vergleich zu D3 ... ist quasi d2 mit besserem skillsystem + d3 grafik mit gescheitem d2 loot system :d

danke, naja bin neu im spiel und kurz davor zu verzweifeln =( ... allein die klassenwahl is schwer


......................




Spells: Reduced Mana, Haste, 2xIncreased Area off Effect, Blood Rage, 2x Lesser Multiple Projectiles, 2xLife Leech, Ice Spear, Power Charge on Crtical, Faster Casting

Danke schonmal.

Blood Rage, Lesser Multiplie, LL und Power Charge hab ich auch. Die kosten allerdings alle was, sind keine Verschenk-Skills abgesehen vom Blood Rage. Üblicher Preis für die Skillgems ist 1 Chaos, von den besseren Supportgems mal abgesehen.
 
Moin Leute. Ich bin jetzt auch ca. ne Woche in POE mit der Witch unterwegs und mir fehlen für meinen Build noch ein paar Spells. Mit dem ingame-Chat hab ich
mich noch nicht beschäftigt und wollte daher erstmal hier fragen, ob jemand die benötigten Spells evtl. in der Truhe hat und bereit ist zu tauschen. Achja, da mein
erster Char spiel ich noch Standart-League...

Spells: Reduced Mana, Haste, 2xIncreased Area off Effect, Blood Rage, 2x Lesser Multiple Projectiles, 2xLife Leech, Ice Spear, Power Charge on Crtical, Faster Casting

Danke schonmal.

Adde mich mal(FlickerTime)sollte alle Gems zum verschenken haben ;) und wenn benötigt hab ich bestimmt auch etwas gear rumliegen.
Gestern mein ersten Mob mit "corrupted blood" getroffen und fast abgenippelt :/ ,also der Mod is echt Übel.
 
Hi
ich bin jetzt auch schon eine weile an PoE dran. Leider hab ich aber niemand mit dem ich gemeisam zocken kann. In einer Gruppe macht das Spiel dann doch glech viel mehr Spaß.
Gibt es hier schon eine Gruppe der man beitreten kann?
Mein Ingame Name ist wie hier im Forum Wakdunka.

Und noch was. Hat jemand von euch schon mal Downsampling in PoE probiert? Ich hab es gestern mal probiert mit einer Auflösung von 2880*1600 und 2560*1440. Beide Auflösungen sahen irgendwie kacke aus. Es wurde irgendwie sehr hell.

Lg Wakdunka
 
Joa corrupted blood ist übel. Bin an so einem gestorben.. Habs nicht mehr geschafft en portal aufzumachen und in die Stadt zu kommen. Üble Teile...

Ps: Zieh grad ne Witch hoch Name : Candraxa LVL:29 Nemesis League. Wenn jemand lust hat auf Vaalruns oder Akt3 quest hat kann mich gerne adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also falls heute abend wer zocken möchte, bin ab 18 uhr online
acc: ApfelschORLY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh