Legendary? Es gibt doch nur normal (weiß), magic (blau), rare (gelb) und unique (braun)...Danke, und kann man Legendarys auch verbessern irgendwie?
Hab gestern mein erstes gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Legendary? Es gibt doch nur normal (weiß), magic (blau), rare (gelb) und unique (braun)...Danke, und kann man Legendarys auch verbessern irgendwie?
Hab gestern mein erstes gefunden
Schau dir doch ein paar Guides im offiziellen Forum an, zB diesen hier --> Forum - Scion - [HC/Nemesis] Critical Dagger Spectral Throw - Path of Exilewelche passives muss ich dazu skillen?
ich würde gern was seltenes spielen
Einer meiner coolsten Chars war ein Bow-Templar mit Explosive Arrow, dick gepanzert, und fetter Bogen mit LMP, Faster Projectiles und Concentrated Effect. Im Tree viele Nodes mit + auf Firedamage... Da kann man schon lustige Sachen basteln.
aber dann dachte ich eventuell an bow-shadow
jo, mit 31 1k dps, 1k life und alle resis fast auf max klingt eher nach fake oder gutem trade mit freunden etc, oder normal league und man hat das angezogen was die andren chars gefunden haben.