[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die müsstest du innerhalb ihrer Stats rerollen können, wobei sich das wohl in den seltensten Fällen lohnt.

Ich würde später mal anfangen, evtl. sogar in HC. Hat jemand Ersti-Gear für mich? :d
Und: Gibts nun ne Luxx-Gilde?
 
Hab ich leider nicht hier, post ich dann mal, wenn ich daheim bin. 2H Mace für Lv16 war das, absolut genial. Hab ich immer noch mit LV31 und macht immer noch mehr Schaden als gelbe Maces auf Lv30.

Da hat man richtig das Gefühl stark zu sein, was leider bei D3 fehlte. Da waren damals die meisten Legendarys schlechter als die Gelben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heb alles an alchs, chaos, chomatics, fusing auf bis du um den dreh 60 bist, denn lohnt es sich langsam die einzusetzten. Uniques lohnen sich eigenltich nicht zu verbessern außer du hast einen imba roll und willst die letzten paar Prozent noch draufpacken. Is aber mehr wie aus einem F1 Auto nochmal 2 PS rausholen.

Was machst du denn für SChaden? Melle, physical, ele?Was skilst du? ICh schätze dass es ein high physical Mace war. Aber um die 31 müsste ein lvl 16 unique schon ausgedient haben. Ich hab in meinem bild um lvl 34 ca 1000 dps auf der Hand, aoe ca 450-500. Max Resi und ca 1k life.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Weiss ich leider nicht auswendig, aber ich skille alle 3 hoch. Stärke, Geschick und Int.. Weiß aber net, ob das so gut ist. Aber man muss ja schliesslich alles mal testen. Resis weiß ich, da hab ich an die 80% (ausser Chaos, da hab ich noch 0). Wie hoch geht max Resi überhaupt?
 
hab mir jetzt mal ein paar scion streams angeschaut. die builds, die in meine richtung gehen haben alle gemeinsam, dass im stream die mana kein stück zuckelt. muss heißen, dass die auras zwar noch mana reservieren, aber Spectral throw über life ausgeführt wird. (in verbindung mit life leech und hoher life reg.)

welche passives muss ich dazu skillen?
 
blood magic passiv oder gem.

momentan lv44 a2 cruel nemesis und laeuft wie butter, richtig easy obwohl mein equip mMn bis auf die waffe schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is die Waffe, aber wie bekommt ihr 1000 dps mit lv 34???, ich habe grad mal 209 dps auf 31 und fühl mich aber unbesiegbar, 1000 sind ja nochmal das 5-Fache mehr, finde ich irgendwie zu krass.

 
Zuletzt bearbeitet:
sockelungen machen sowas moeglich

zB cleave + added fire + weapon dmg/eledmg + faster attacks etc etc
 
ui uiuiuiuiui, da scheint ja was zu gehen, allerdings hab ich gerade mal ein item mit nur einem verlinkbaren sockel
 
Okay, die ganzen Gems muss man als Neuling aber auch erstmal haben ^^
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, erst nach 300 std Spielzeit sollte man seinen richtigen Char anfangen, davor ist alles Training. Naja mal schauen, wie weit ich komme und ob ich überhaupt die Motivation behalte in den späteren Stufen.
 
jo, mit 31 1k dps, 1k life und alle resis fast auf max klingt eher nach fake oder gutem trade mit freunden etc, oder normal league und man hat das angezogen was die andren chars gefunden haben.
 
Ist garantiert gegimped. Wie bei Diablo halt. Die Kiste mit Zeugs voll und die späteren Charas profitieren davon.
 
also irgendwie suchtet das game ganz schön heftig :d

- - - Updated - - -

aber ich find mies, dass es keinen male ranger oder mage gibt ...

was haltet ihr von ranged elebow templar ?

ich würde gern was seltenes spielen
 
ich würde gern was seltenes spielen

Hmm, ne Witch rein auf Armor mit fetter Axt/Schwert? Einen Marauder mir reinen E-Schild Items als Caster? ;)

Machbar ist da alles, nur die Umsetzung ist halt oft schwieriger, weil die passenden Nodes oft weit weg sind.

Einer meiner coolsten Chars war ein Bow-Templar mit Explosive Arrow, dick gepanzert, und fetter Bogen mit LMP, Faster Projectiles und Concentrated Effect. Im Tree viele Nodes mit + auf Firedamage... Da kann man schon lustige Sachen basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ihr könnt mich auch gerne Addn. Mein Charname ist Promedon.
Mein Hauptchar ist lvl 47 in der Standadleague
lg Wakdunka
 
Einer meiner coolsten Chars war ein Bow-Templar mit Explosive Arrow, dick gepanzert, und fetter Bogen mit LMP, Faster Projectiles und Concentrated Effect. Im Tree viele Nodes mit + auf Firedamage... Da kann man schon lustige Sachen basteln.

das war auch so meine idee, aber dann dachte ich eventuell an bow-shadow ... ist alles net so easy
 
Lasst mal eure Chars sehen (könnte man vielleicht auch nen Thread für machen ;))

Hier mal mein "Farmchar", um die Kiste für die "richtigen" Chars zu füllen, hab bis jetzt kaum Zeugs für die Leagues...



aber dann dachte ich eventuell an bow-shadow

Du musst halt nur schauen, dass Du immer genug DEX für richtig gute Bögen und die Gems hast, kann man sich ja auch über Items/Amulette holen, um da Punkte im Tree zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal mein Char.
Noch relativ Unsprektakulär.

Char.PNG


Edit:

Kann mir jemand sagen ob das wertvoll ist. Von den Werten her ist das irgendwie doppelt so gut wie alles was ich davor gefunden habe.
Leider habe ich dazu im www nichts gefunden.
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles video :)

ich schau mal was ich mache, denn 1h shadow langweilt mich zu stark und alle stats resetten geht ja kaum, also neuer char -.-
 
jo, mit 31 1k dps, 1k life und alle resis fast auf max klingt eher nach fake oder gutem trade mit freunden etc, oder normal league und man hat das angezogen was die andren chars gefunden haben.

In Nemesis ist die Truhe leer wenn man anfängt, andere Liga und so. Das ist kein FAke sonder hängt von der SKillung ab - ich skille vom Ranger aus alle Life und 2h Sword notes und benutze ein high physical dmg schwert. Hatte Glück beim craften, da sag ich nix dagegen. + physical, + % physical und attack speed. Der Rest des GEars is rein auf Def ausgelegt, alles mit viel life und resis. Ansonsten brauchst nix. Auf einem Ring is noch ein bisschen phyical drauf. Sonst einfach alles anziehen was def bringt. Double strike 1104 dmg und spectral throw um die 450. Hatred Aura. Sonst nüscht. Müsst nur effizient skillen und fettisch.

Ich habe 1 exalted, ca 20 chaos und 20 alchs gefunden, viel gespielt seit Mittwoch. Halbe Truhe voll mit Gegensätnden - wieso soll das nicht möglich sein ?
Liebe Grüße
BErnhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh