[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry HW-Mann, du warst auf einmal weg und da hab ich nem anderen Luxxer geholfen, sry nochmal.
 
kein ding, kam net mehr ins game =( ... nervt total aber kann man nix machen ... war immer platz 3000 in der queue ... abends gehts immer rund aufn servern =(
 
Ich start jetzt auf Nemesis, Charname ist Bzzzinga. Wer Anfängerkram hat -> nur her damit :d

Gilden scheinen ja ligaübergreifend zu existieren. Jedenfalls krieg ich auch mit dem Char die Hardwareluxx-Gildenzugehörigkeit angezeigt. Hab vorhin noch keine Antwort bekommen, obs nun schon eine gibt oder nicht, aber falls sonst noch keiner aufgemacht hat, schreibt mir halt, ich lade ein. Accname ist Bzzz...
 
Zwischen Reave und mir baut sich so eine Hassliebe auf.. :fresse: Ich hatte bisher ja noch quasi 0 Zeit zum Spielen, abgesehen vom mal kurz Reinschauen, und daher bin ich mir noch 'nen Primary-Skill für 'nen neuen Build am aussuchen.. Einerseits ist Reave echt nicht einfach zu spielen, da man extrem darauf achten muss, dass die 8-Stages aufrecht gehalten werden und man daher quasi dauerhaft auf "Zack" sein muss, und das macht Reave wirklich interessant für mich.

Andererseits ist man aus diesen Gründen auch extrem auf Reave beschränkt & kann nicht zwischendurch mal kurz einen anderen Skill nutzen.. Später/im Endgame mag das vielleicht anders sein, da man Reave dann sowieso extrem schnell castet, doch da muss man auch erstmal hinkommen ohne wegen dieser Monotonie die Lust zu verlieren :d Argh.
 
Andererseits ist man aus diesen Gründen auch extrem auf Reave beschränkt & kann nicht zwischendurch mal kurz einen anderen Skill nutzen.. Später/im Endgame mag das vielleicht anders sein, da man Reave dann sowieso extrem schnell castet, doch da muss man auch erstmal hinkommen ohne wegen dieser Monotonie die Lust zu verlieren :d Argh.
Die Reave-Stacks schneiden sich doch mit Curses, oder?
 
reeeeeep lv 51 ST ranger mit 68% lightres and lightning mobs a3 cruel

neuer char weiter gehts ^^
 
Ne, Reave geht mit Curses. Hab den größten Teil meiner Duelist (66) Laufbahn mit Reave, Faster Attacks und IIQ gespielt und hatte auf der rechten bzw. mittleren Taste Vulnerabilty und Temporal Chains und konnte locker zwischen Stack8-Reave einen Curse sprechen. Das viel wichtigere bei Reave ist, dass du ständig die Position wechseln musst und möglichst viele Treffer durch das AoE zu erzielen.

Mittlerweile hab ich den Curse durch Cast on dmg Taken auf Autocast gesetzt.
Würde sehr, sehr gerne mal einen Melee Char spielen, der sich Hex Master von der Witch holt und mit Cast on dmg Taken mehr als nur 1 Curse auf den M obs platzieren kann, aber leider ist Hex Master ja ganz oben am Rand, also diametral zum Duelist. Mit Marauder aber vlt interessant.
 
Also ich benutze als Hauptangriff Cleave+27% Angriffsgeschwindigkeit+Life Gain on Hit. Funktioniert bis jetzt sehr gut.

Gibt es eine Möglichkeit Belts upzugraden?
 
Gibt es eine Möglichkeit Belts upzugraden?
Belts kann man genauso aufwerten wie andere Items auch: über die Orbs ... wichtig: Suffixe und Affixe sind abhängig vom jeweiligen Item-Level, je höher desto stärker [nachschauen kann man das Item-Level über 'nen Chat-Befehle, einfach mal /help eingeben]
 
also mir hat das spiel recht gut gefallen, einzig das lootsystem hat mich zum aufhören gebracht. Wurde da noch was geändert oder bekommt immer noch derjenige, der am schnellsten klickt das zeug?
 
ja wie in diablo 2 und das hat damals so richtig spaß gemacht :)

abgesehen davon ist es eine recht erwachsene community, die sehr viel hilft, schenkt und bei den dropps auch als marauder nicht ein dex item mit grünen sockeln aufnimmt ...
 
ja wie in diablo 2 und das hat damals so richtig spaß gemacht :)

abgesehen davon ist es eine recht erwachsene community, die sehr viel hilft, schenkt und bei den dropps auch als marauder nicht ein dex item mit grünen sockeln aufnimmt ...

Hab auch kein problem items liegen zu lassen, wenn ich sie nicht brauche. Ich möchte aber schon gern die chance zu haben sie anzugucken :)
 
also die drops sind aber so, dass der, der den drop bekommen soll, auch zugreifen kann, lässt er es aber lange liegen, dürfen andere ...

ein absolute free4all-grab gibts hier nicht
 
Tüllich gibt's das. Der Partyleader kann zwischen 3 Modi wählen. Free for all, Short- und Perma Allocation. Je nachdem kann jeder alles einsammeln, Items werden für 5 Sekunden exklusiv zugewiesen und danach kann jeder zugreifen oder Items sind dauerhaft Spieler-zugewiesen (es sein denn Spieler loggt off oder 5 Minuten vergehen).
 
Kennt wer die ungefähren Preise in Domination? Ich würde gerne meinen 13% Quality Spectral Throw gegen einen Multistrike mit x% Qualitiy eintauschen...nur wie hoch kann x realistisch sein?
 
Sollte Multistrike nicht wertvoller als Spectral Throw sein ? Bin mir nicht sicher, ob du auch nur 1% Q erwarten kannst.
 
so 4 stunden am stück spielen können, macht schon spaß :)

@itemgrab diese 5 sekunden waren mir viel zu wenig, wenn dann mal 2 oder mehr items droppen muss man zwangsläufig alle nehmen, denn in 5 sekunden schaff ich ja grad mal eins zu checken :)
 
Es sagt nur keiner was. PNt mir doch mal, dann lad ich ein :P
 
wieso, die namen stehen hier alle auf den letzten 2 seiten, invite doch einfach o_O
 
mag wer zocken ?
bin act2 und bekomme die kack banditen net down -.-
 
Nettes Teil... :eek:

screenshot-0000.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh