Na dann, mach 'nen Infernal Blow + Facebreaker Char.Grad Facebreaker Gloves gefunden,mit 4 Sockeln und alle verbunden.
Mein erstes einigermaßen gute Epische Ausrüstungsteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann, mach 'nen Infernal Blow + Facebreaker Char.Grad Facebreaker Gloves gefunden,mit 4 Sockeln und alle verbunden.
Mein erstes einigermaßen gute Epische Ausrüstungsteil.
Jetzt sind es nur max. 800%Habe ich vor.
Denke ein Duelist wird genommen.
Habe aber nur 746% Dmg auf die Facebreaker,reicht das?
Gab doch mal 1000% ,oder irre ich mich da?
Bei keinem gestorben außer bei zwei?Gouvernator;22563387Und bei [U schrieb:keinem[/U] Endboss jemals gestorben außer Marveil und Dominus auf Cruel.
Auren sind keine Skills. Was du brauchst sind reduced mana reserved Knoten. Hier noch ein nützlicher Link: http://fogz.mine.nu:8080/poe_reserved_calc/Kurze Frage: ich wollte heute mal den Skilltree meiner Scion anpassen und dachte mir "OK, ist Testchar, wirst Du mal versuchen mehrere Auren zu verwenden"... Habe also "-% Mana Reservation für Skill" im Baum genommen, so dass ich auf im Moment -30% komme aber es wirkt sich auf die Auren nicht aus. Habe ich das falsch verstanden oder wirken sich die "-% Reservation Mana" aus dem Baum nicht reduzierend auf Auren aus? Mit GEM klappt es aber eben nur auf 43% runter.
Ich erinner mich an einen Thread aus dem letzt Jahr, wo so jemand angeblich 7 Auren gleichzeitig haben konnte.
Auren sind keine Skills. Was du brauchst sind reduced mana reserved Knoten. Hier noch ein nützlicher Link: http://fogz.mine.nu:8080/poe_reserved_calc/
Benutz mit meinen Dual Totems immer flammability und später dazu dann Fire penetration.gibts eigentlich nen cap an resistance debuff welches man auf mobs casten kann?
sprich lohnt sich ne fire penetration + flammabilty ?
Die auszulösenden Skills dürfen das Level von CWDT nicht überschreiten; Supp gems wie z. Bsp. Inc Duration kannste ruhig auf 20 leveln --> mein Setup: CWDT + Endu Cry + Immortal Call + Inc Duration ... anstatt Inc Duration kannst aber auch nen Curse reintun wie Enfeeble oder Temp Chain.wie wird cwdt heutzutage verwendet? auf level 1 lassen und immortal call + enduring cry auf level ?
Probier mal 'nen Viper Strike BuildMan kann in der league einfach keinen meele spielen finde ich.
Nicht Garden, die Map heißt Orchard.
Den Wurm kannste auch nicht tanken in der Regel.
Tausche doch den extra Vaal Skill gegen Blind ... oder probier mal Inc Duration + Vaal Skel + Minion&Totem Res + Decoy TotemUnd dann hab ich noch ein 4L mit lvl 20 Increased Duration, Vaal Skeletons, Minion Life und noch ein Vaal Skill nach Laune.
Eigentlich genügt eine lvl20 Smoke Mine in 'nem gesockelten RingIn einem 4L hab ich dann auch noch ein Setup für Boxen, in der Regel FreezeMine, ColdPen, ConC Effect und noch irgendwas.