el-loschi
Enthusiast
Was sind denn sinnvolle Char Builds für arme Schlucker in der neuen Liga?
Hab schon länger nicht mehr gezockt und würd gern wieder einsteigen
Hab schon länger nicht mehr gezockt und würd gern wieder einsteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt mitte Cruel und habe nicht EIN!!!!!! Item gecrafted.
Wie hast du vor den Totems gelevelt? Mit Flameblast, wie im Guide beschrieben. Bis jetzt finde ich FB nicht grad pralle...Habe einen Dual Totem Templer gemacht,bin auch ewig nicht mehr aktiv gewesen.
Bin nun lv 45 und habe keinerlei Probleme.
Forum - Templar - [1.2.0] Rampage/Beyond - Exiled Fiery Dragons (self-found / newbie friendly / hc tested) - Path of Exile
Dieser hier.
Auch wenn ich mich nicht 100% dran halte.
Jetzt hat einer dort im Forum ausgerechnet um Lvl. 8 Master zu bekommen muss man in 3 Monaten im Schnitt x90 75er Map runs machen pro Tag... Das scheint wohl die selbe Verarsche zu sein von GGG, wie die Preise mit 1500 Fusings zum six-linken...Das Leveln der Master dauert auch sau lange hab ich das Gefühl. Bis man da mal höhere Werte bei den Mods erreicht...
Meistens droppen nicht mal so "halbperfekte" Sachen, die man mit einem Mod deutlich aufwerte könnte...
Hä?[...] nach einigen versuchen endlich auf lvl 3 geschafft [...] Crusader richtung eingeschlagen
Schon allein deswegen könnt ich kein Hardcore spielen, dieses ständige wieder aufleveln....