[Sammelthread] Path of Exile

Was sind denn sinnvolle Char Builds für arme Schlucker in der neuen Liga?
Hab schon länger nicht mehr gezockt und würd gern wieder einsteigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt mit 55 Ledge Merciless angekommen. Das ist echt kein Spaß mehr. Bei jeder zweiten Gruppe kommen Beyondviecher, wegrennen ist nicht weil du von den Wölfen quasi dauer-gepunctured bist.. dazu dann noch die Goatmen, die dir permanent auf den Kopf springen und die komischen Viecher, die mit Leiche nach dir werfen.. also irgendwie war Ledge früher lässiger :fresse:
 
@ ToxDwarf
Der Trick ist, schnell durchlaufen und nicht jeden Mob zu 100% killen. Immer in Bewegung bleiben und Quicksilver schön auf CD halten.

Eigentlich ist Viperstrike DER Melee Skill in HC --> schnell ein paar Stacks mit Splash auf ne ganze Gruppe angebracht und mit Whirling Blade weggewirbelt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Master sind vollkommener MÜLL.

Im Trailer Dutzende verschiedene Missionen angepriesen.
Was passiert tatsächlich ?

3x das gleiche Duell gegen den Weaponmaster, dann 1x ein Duel ohne Zeitlimit.
Catarina, Necromancer, entweder Monster aktivieren und umbringen, oder monster aktivieren und andere Monster umbringen oder Monster aktivieren und Monster zum Master bringen.
Vorici die Assssine, 3x in Folge die Mission, Target finden und unter 10 % Health tanken.

Bin jetzt mitte Cruel und habe nicht EIN!!!!!! Item gecrafted. Und wenn ich jetzt, in einer neuen Liga, nicht crafte, dann doch bestimmt nicht in 2-4 Wochen, wenn es für 1 Chaos bessere Sachen zu kaufen gibt.

Nach meiner Meinung ist diese Expansion unterirdisch schlecht und sogar noch mieser als SOTV in den ersten Tagen, vor der Patchorgie.

GGG Fail in meinen Augen. Für den Rotz kauf ich mir diesmal kein Supportpack.
 
Das Leveln der Master dauert auch sau lange hab ich das Gefühl. Bis man da mal höhere Werte bei den Mods erreicht...

Bin jetzt mitte Cruel und habe nicht EIN!!!!!! Item gecrafted.

Meistens droppen nicht mal so "halbperfekte" Sachen, die man mit einem Mod deutlich aufwerte könnte...
 
Bis zur Quest Belohnung wo es das Flame Totem gab,habe ich Firestorm/Fireball viel benutzt.
Flameblast ist sehr Praktisch wenn du ein Decoy Totem hast was die Gegner auf einen Punkt fixiert.

Bin nun im dritten Durchgang und habe keinerlei Probleme.
Bin noch mehr auf Fire Damage gegangen als im Guide,meine Totems machen nun 600 DPS und bin selber lv 52.
Dazu drücke ich die Resistenz der Gegner was Feuer angeht runter.
Und meine Ausrüstung ist totaler Mist.
Meine Waffe Trage ich bestimmt seit lv30,genau wie meine Rüstung,aber es reicht locker.
Dazu kommt das ich grade mal maximal 3 Verbundene Skills habe.
Flame Totem+lesser multiple projectiles+Lightning Damage.
 
TIL verliert man gegen den Weaponmaster wird man nach Standard befördern. So ein Blödsinn. Dachte mir das ist bloß ein Scheinkampf. :wall:

- - - Updated - - -

@ el-loschi
Level doch mit Arc + Added Lightning.

- - - Updated - - -

Wenn wer einen Easy Build sucht (auch zum leveln), hier, mein Shockwave Totemist: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMA37DfioIQ6QKPpv6zRKtXK1WuvYIsnG0ZES2X9Aj0fINSU8BUzfo9X2pDvOq4k2sX6-6nlJUgmuAo-tWB0f3B80WdV8mCx4Vtgh5TUg18-egMfSTY2wtBhxB_tz7Gnv4Kxq7yRdi9EMw8LTrhNZIrtsT2TP-mV7XyjEbEFSftr2wxnm6q-JP8S6yqxYpKyGwWWfPwHz8nhxkqE6IAKk1khForFE19WwagLKeDOKxH-b2j8u98UUzKSsM6m7VLClM1qTQPq2EGbWwWv7fZtUhqjPVvyBSi2bDYJpVh4g==

Links: SW Totem + Added Fire + Faster Casting ... dann je nach Bedürfnis IIR / Inc AoE / q20 Culling Strike / Conc Effekt.
Aura: Hatred ist ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leveln der Master dauert auch sau lange hab ich das Gefühl. Bis man da mal höhere Werte bei den Mods erreicht...



Meistens droppen nicht mal so "halbperfekte" Sachen, die man mit einem Mod deutlich aufwerte könnte...
Jetzt hat einer dort im Forum ausgerechnet um Lvl. 8 Master zu bekommen muss man in 3 Monaten im Schnitt x90 75er Map runs machen pro Tag... Das scheint wohl die selbe Verarsche zu sein von GGG, wie die Preise mit 1500 Fusings zum six-linken...
Wilson scheint damit wohl schon länger an Hirnfäule zu leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibts im Forum schon einen der nen Master auf Lvl 7 gebracht hat (in 2 Tagen)...Ich frag mich sowieso, wer 1.5k Fusings für ein 6L ausgegeben hätte....
 
wie funzt das mit dem craften und den masters?
 
Du findest ab und zu an einen Master in Gebieten. Ansprechen und du bekommst ne Quest. Quest erfüllen (dauert 2 bis 5 Minuten und ist langweilig) und der Master bekommt "Erfahrungspunkte" und kann leveln. Ab lvl 2 findest du die Master in den Towns und sie verkaufen Sachen. Ab Level 3 kannst du Sie in dein Hideout einladen (2-4 Master je nach Level) und craften.
 
Hideout - Path of Exile Wiki
find ich sehr hilfreich

Habs nur deswegen wieder angefangen, nach einigen versuchen endlich auf lvl 3 geschafft und mein hideout steht nun(leider noch ziemlich leer :))
Hab mitm Templer angefangen, Crusader richtung eingeschlagen und wie immer häng ich nun fest und frag mich welche richtung ich ich weitergehe :hmm:
 
die möglichkeit fürs hideout bekommt man erst wenn man einen der Master auf lvl 3 hat :P
Wenn man frisch anfängt muss man halt Gegenden neustarten und hoffen, dass sich dann der master dort aufhält
noch unklarheiten? :)
 
Schon allein deswegen könnt ich kein Hardcore spielen, dieses ständige wieder aufleveln....

das ist doch der reiz an der sache, auf normal hast deinen char fuer immer, kein thrill und die economy bleibt immer gleich und steigert sich immer nur. daher heisst das auch scrubcore :p

hab den mega spass mit dem dual flame templer, level 72 grad aber 2 tage nicht gespielt ;)
 
jeder spielt immer weiter und verliert nie seine items. alles kommt rein aber nichts geht raus.
 
Uuuuuund 70 mit RS. 44 mit dem Mfer. Shockwave Totem ist ein Witz - viel zu dick. Einen in der Gruppe der blockt und schiebt alles weg.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Spiel mal Double Totem. Das ist echt krass, ein bisschen wie Ping-Pong. In der Regel kommen die Mobs nicht mehr an dich ran, denn sie werden zwischen 2 Totems hin- und hergeschoben...
 
Grad Facebreaker Gloves gefunden,mit 4 Sockeln und alle verbunden.
Mein erstes einigermaßen gute Epische Ausrüstungsteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh