[Sammelthread] Path of Exile

genau orchard wars. getankt hab ich den nicht, das haben die totems gemacht, bis sie am LMP erlagen und ich dann getroffen wurde

naja schnuppe bin wieder 60 nun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoE hat mich von Blizzard abgeworben. Und nun schicken die mir ne Mail mit geschenktem WoW +30 Tage Spielzeit weil ich mich in "Sanktuario bewiesen habe". Wer hätte das damals gedacht das PoE besseres Spiel sein könnte als D3+WoW zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebreaker Skillung macht echt spaß.
Mit lv30 1800Dmg und die Endgegner bekommt man nur für Sekunden zu Gesicht :d
 
Extra Packsize Mods sind echt nicht mehr feierlich. Vorhin auf einer Map 3 Uniquebosse gehabt.. einen davon geskippt, weil der Typ völlig ausrastet :fresse2:
 
Packsize rollt man auch nicht mehr :d - ich hab das Gefühl dass die Dicken da mindestens 100% öfter auftauchen. 40er Packsize roll und du stehst nach ca. 15 Gegnern auf einem Fleck voll in einem ausrastenden griechischen Gott. Magic oder Rare/ resi mod rollen dann is alles jut. Free quantity halt
 
Und ich hab mit meinem Summoner Lvl. 67 heute beim ersten Lauf auf Anhieb Dominus besiegt ohne zu sterben.
 
Hab das letzte Mal zu Beta Zeiten gespielt, bzw. vor knapp 2 Jahren oder so, kann mir wer sagen, was sich in der Zeit getan hat und wie ich als Anfänger am besten einsteigen sollte?

D3 war ein Scherz und Van Helsing hat mich auch nicht sooo vom Hocker gehauen(war ganz lustig), hoffe poe hat da mehr Charme.
 
lvl 74 bei mir, heute und gestern nur Master gefarmet. Jetzt endlich lvl 6 Hideout und 2x 6er Master und fast 5 Zana.

Davon ab bin ich immer noch der Meinung, dass diese Ligen im Vergleich zur letzten Expansion total abstinken.
 
Mein MFler ist heute mit ~55 geRIPed. Irgendwie war zu viel auf dem Schirm, das Spiel hat geruckelt und Death-Screen. Entweder wurde ich ge-one-shoted oder ich habs selbst verbockt, und meinen FB mit max Stacks auf nen Ele-Reflect Mob losgelassen. :wall:

Alles in allem finde ich, dass PoE eigentlich immer langweiliger wird. Das Master Addon bringt mMn einfach nicht genug Abwechslung ... und das GGG den Spielfluss nochmal beschleunigt hat, ist nicht in meinem Sinne (bin eben ein Camper :asthanos: )
 
Zuletzt bearbeitet:
tabula rasa drop von random rare in a3 cruel ^^
kanns aber noch nicht wirklich einbauen da dann resists fehlen.

@nurso jo, paar wochen/daily leagues/races wuerden da mehr abwechslung reinbringen.
 
Also für mich ist das Spiel garnicht mehr spielbar.

Ich hab am SA nen HC-Char angefangen und schon am Stand massiv Lags und Desyncs (Skill: Splitshot).

Monster teleportieren sich durch die Gegend, bekommen keinen Schaden obwohl ich drauf schieße...

Gestern dann weiter gespielt, das Selbe...

Keine Ahnung was das ist, am meiner INet-Leitung sollte es nicht liegen (150MBit/10MBit).
Und ich habe das nur in PoE, in allen anderen Spielen (D3, WoW, BF4) habe ich überhaupt keine Probleme (im Gegenteil: bei BF4 hab ich meist den besten Ping aller Spieler auf dem Server)...

Naja, schade, hatte mal wieder Lust, aber Softcore (wo die desyncs nicht so schlimm wären) hab ich halt kein Bock mehr, das reizt mich null...
 
@ JoergH
F1 ruft die Netzwerkstats auf, vielleicht kannst du dein Problem eingrenzen ... aber es ist Fakt, das PoE einen extrem schlechten Netzwerkcode hat, bzw. dass die Client-Server-Struktur des "Zufalls-Codes" nicht für ein ARPG funktioniert.
 
/oos ... wer das nicht auf dem hotkey hat braucht gar nicht das motzen anfangen. Und kommt mir nicht mit diesem "nein das muss ggg ändern, ich lad mir doch kein programm um ein Spiel zu spielen".

Lvl 84, dicke Dinger gefunden, ich finde die league rippi aber gut. Is halt das selbe wie vorher - wirds auch immer bleiben. Ist halt poe - theorycraften, hirnschmalz reinstecken, build bauen und dann grinden grinden grinden :)

Liebe Grüße
Bernhard
 
Und wie leg ich mir das auf ne heiße Taste?
 
haben die die droprates hochgeschraubt? ist ja der wahnsinn wieviel momentan dropped.


btw bei cwdt, der dmg um das zu triggern muss das ein single big hit sein der den wert ueberschreitet oder koennend as auch mehrere kleine sein einer period of time?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sicher, ob du die Frage ernst meinst. Trotzdem die Antwort: Es gibt kein Zeitlimit und mehrere Hits kumulieren.
 
Ich hab /oos auf einem Hotkey und habe es sogar per Makro alle 10/5/2 Sekunden gespammt... es wird zwar besser, aber weg ist es lange nicht...
Immernoch bringts mich in Situationen wo Mobs teleportieren...
Naja, kann man halt nix machen...:)
 
/oos spamming belastet den Server, und ist außerdem in Gruppen nicht gerne gesehen, weil es bei den Mitspielern zu Problemen führen kann.

Achja /oos-en kann man nur alle 10s, bringt also nix, dem Makro einen 2s 'Cooldown' vorzugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
/oos auto makro ist übrigens VERBOTEN und illegal.
Naja, illegal ist es sicher nicht, ist ja nicht so das es gegen geltendes Recht verstößt.
Es ist vielleicht gegen die Nutzungsbedingungen von PoE, das wars aber schon...

Oder muss ich besuch vom SEK erwarten? ;)
 
Mindestens. Wenn nicht sogar der Fixer von AMD vorbeikommt ;)
 
level 81 nun und schaut gut aus mit den beiden cwdt setups. glaub so verweile ich in beyond ne gute weile. currency auch schon recht gut aufgebaut mit dominus kills, irgendwie macht jeder nur piety kills aber niemand dominus? monopol!

nen cloak of defiance drop waer aber mal an der zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach Dominus :d mit nem gutem culler, schreib ma pn dann nehmen wir dich mit, glaube nicht jeder hat 430+ 30+. Außerdem fällt unser dom in ner 6er unter 10 sec :P

Liebe Grüße
Bernhard
 
Habe ein Spell Echo und ca 25 Chaos Orbs übrig.
Was könnte man daraus Basteln?
Facebreaker ist doch ziemlich langweilig und mein Tripple Totem Opa läuft nur noch durch Maps.

MfG
 
Bin recht frisch was PoE Angeht,also Atziri habe ich allgemein noch nicht gemacht,und erfordert wahrscheinlich auch Ausrüstung die ich mit meinen paar Orbs nicht so schnell erreiche.
Ob Single oder nicht weiß ich nicht 100% .
Gibt es den gute Guides aus dem PoE Forum die für beides ein Beispiel bieten?
Sehe halt viel mit Ice Spear/ und dieser Frostwelle + Echo .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh