[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich vor.
Denke ein Duelist wird genommen.

Habe aber nur 746% Dmg auf die Facebreaker,reicht das?
Gab doch mal 1000% ,oder irre ich mich da?
 
Habe ich vor.
Denke ein Duelist wird genommen.

Habe aber nur 746% Dmg auf die Facebreaker,reicht das?
Gab doch mal 1000% ,oder irre ich mich da?
Jetzt sind es nur max. 800%

Ich habe die neue Liga als meinen ersten Summoner-Witch+ Raging Spirits angefangen. Den ersten Gear Wechsel seit 1 Act Normal erst mit LvL. 49 Act 3 Cruel vollzogen. :cool: Und bei keinem Endboss jemals gestorben außer Marveil und Dominus auf Cruel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: ich wollte heute mal den Skilltree meiner Scion anpassen und dachte mir "OK, ist Testchar, wirst Du mal versuchen mehrere Auren zu verwenden"... Habe also "-% Mana Reservation für Skill" im Baum genommen, so dass ich auf im Moment -30% komme aber es wirkt sich auf die Auren nicht aus. Habe ich das falsch verstanden oder wirken sich die "-% Reservation Mana" aus dem Baum nicht reduzierend auf Auren aus? Mit GEM klappt es aber eben nur auf 43% runter.
Ich erinner mich an einen Thread aus dem letzt Jahr, wo so jemand angeblich 7 Auren gleichzeitig haben konnte.
 
Kurze Frage: ich wollte heute mal den Skilltree meiner Scion anpassen und dachte mir "OK, ist Testchar, wirst Du mal versuchen mehrere Auren zu verwenden"... Habe also "-% Mana Reservation für Skill" im Baum genommen, so dass ich auf im Moment -30% komme aber es wirkt sich auf die Auren nicht aus. Habe ich das falsch verstanden oder wirken sich die "-% Reservation Mana" aus dem Baum nicht reduzierend auf Auren aus? Mit GEM klappt es aber eben nur auf 43% runter.
Ich erinner mich an einen Thread aus dem letzt Jahr, wo so jemand angeblich 7 Auren gleichzeitig haben konnte.
Auren sind keine Skills. Was du brauchst sind reduced mana reserved Knoten. Hier noch ein nützlicher Link: http://fogz.mine.nu:8080/poe_reserved_calc/
 
Meine Ignite-Flameblast witch ist jetzt 64 und endlich in Solaris Merci angekommen.
Bis Anfang A3 hab ich zwar Fire und AoE geskillt, aber fast nur mit einem 2L gespielt, Frost Nova und Spell Echo.
Den Spell Echo bekam ich für einen Chaos vom Vendor gekauft :d

Anfang A3 wurde es dann aber zu schwer, und die Tode kosten dann ja auch richtig XP. Ergo also 4L gekauft und Flameblast/Chance to Ignite, Spell Echo und Prof gelinkt.
So spiele ich jetzt seit gestern die ersten Maps und es läuft gut. Wobei die Mobs irgendwie trotzdem gut reinhauen, hab 2900 HP, keine Armour, 40 % block und max resists. Ich hab gestern abend schonmal die ersten Selffound günstig gegen Zeugs mit HP getauscht, brauch jetzt noch Gloves, Shield und nen Helm vom Market.
Trage bis jetzt immer noch einen 3S Honourhome - hat gut Resists :d
 
gibts eigentlich nen cap an resistance debuff welches man auf mobs casten kann?

sprich lohnt sich ne fire penetration + flammabilty ?
 
gibts eigentlich nen cap an resistance debuff welches man auf mobs casten kann?

sprich lohnt sich ne fire penetration + flammabilty ?
Benutz mit meinen Dual Totems immer flammability und später dazu dann Fire penetration.
Ist so wie ich das sehe auch gang und gebe also denke ich schon das es Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das tu ich ohnehin schon. ueberlege nur enfeeble reinzutun wegen dmg reduction.
 
Fire pen und ele wearkess. Wenn du Gruppe spielst bringt das viel mehr. Enfeeble brauchst du eigentlich nur für hard-hitter ( powerful crits und das Zeug). Ansonsten Flammability und bisschen rennen.
Ich level immer mit wenn ich curse:
Ele weakness
enfeeble
temp chain
proj weakness
vulnerability
 
well dann flammability halt weiter

wie wird cwdt heutzutage verwendet? auf level 1 lassen und immortal call + enduring cry auf level ?
 
wie wird cwdt heutzutage verwendet? auf level 1 lassen und immortal call + enduring cry auf level ?
Die auszulösenden Skills dürfen das Level von CWDT nicht überschreiten; Supp gems wie z. Bsp. Inc Duration kannste ruhig auf 20 leveln --> mein Setup: CWDT + Endu Cry + Immortal Call + Inc Duration ... anstatt Inc Duration kannst aber auch nen Curse reintun wie Enfeeble oder Temp Chain.
 
Und das Setup richtet sich nach deinem max life. Ich würde sagen alles unter und um 4000 life setzt auf cwdt lvl 1-2. Alles über 5000 Life kannst du bis auf lvl 3-4 CWDT machen. WEnn du zwei Setups hast dann einen mit lvl 1 und einen mit ca. lvl 16 ( hängt wieder von deinem max life ab).

Das mit dem curse aber nur in single player, in ner gruppe und einer hat dual/triple curse und du gehst da immer unbewusst drüber is schei****. CWDT, immortal call, enduring cry, increased duration, so wie nurso gesagt hat.

Liebe Grüße
Bernhard
 
welp fml, devourer unique boss mit LMP hat mich geoneshotted, 4k leben alle resists max.
 
normale 66er map ohne mods lol, oase oder so.

lvl 72 war ich
 
Garden Map, gell? Wäre auch fast mal drauf gegangen, aber mein CWDT Setup hat mir damals den Ar*** gerettet.
 
Kumpel wurde vorhin in Beyond mit lvl ~60 in City of Sarn von Magnus geoneshotted - hat als Firetrapper den Flameblast-Kreis am Boden zu spät gesehen.. fieser Hund, dieser Magnus
 
Man kann in der league einfach keinen meele spielen finde ich. Stark sind shockwave totem, srs, arc. Wie immer halt. Range, spellcaster, AA, viel mana, autotarget.

Hab insgesamt 11 Haste gebraucht um ne Vaal rauszubekommen. Wow. Aber geht so ab ^^. Lvl 79 und es wird immer besser.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Nicht Garden, die Map heißt Orchard.
Den Wurm kannste auch nicht tanken in der Regel.
Gibt allerdings einen Wunderskill gegen viele Bosse und Exiles. Vaal Skeletons.



Mein 4L ist CWDT/IC/EC lvl 1, und 20 increased Duration. Meist immer in den Gloves, da ich immer Aurseize tragen und die gut 4R machen.
Dann hab ich im Shield ein 3L aus CWDT / Spell Totem / Summon Skeletons.
Und dann hab ich noch ein 4L mit lvl 20 Increased Duration, Vaal Skeletons, Minion Life und noch ein Vaal Skill nach Laune. Kannst damit in der Regel so gut wie jeden Boss tanken, außer so AoE Hirnis wie Mapwarden usw.
In einem 4L hab ich dann auch noch ein Setup für Boxen, in der Regel FreezeMine, ColdPen, ConC Effect und noch irgendwas.
Haupt-Attack ist eigentlich immer 4 oder 5L in der Chest.
3L in der Mainhandweapon in der Regel Reduced Mana und 2 Auren bzw. Mana-Reserve-Skills


Offhand in der Regel Reapers Pursuit und Stormwheel als MF-Switch-Set oder 6S für Gemleveling.
 
Nicht Garden, die Map heißt Orchard.
Den Wurm kannste auch nicht tanken in der Regel.

Die war ja so beliebt bei vielen, dass die nicht mal kostenlos und in ner eingespielten Party dort mit wollten. Wird sich auch wohl nicht geändert haben... ;)

Ich frag mich, obs da keine spezialisierten Builds für solche Maptypen gibt (Orchard ist ja nur 66, aber es gibt ja auch unbeliebte Maps mit höherem Level). Die Maps an sich wären doch günstig zu haben, weil sie keiner spielen will und man sie bestenfalls 3-zu-1 für die nächsthöhere verheizt. Und auch wenn da jetzt irgendwelche fiesen Viecher oder besonders gefährliche Bosse drin sind, mit Spezialisierung (schon ab Char-Auswahl) und Übung wär das doch wesentlich sicherer und schneller zu machen, als wenn der Normalspieler alle Jubeljahre mal dort spielt und auch aus Unwissenheit heraus entscheidende Fehler macht. Klingt für mich nach ner ökonomischen Nische.
 
Orchad ohne dmg mods kann man gut machen. Nicht auf low lvl aber so ab 75 locker. Ansonsten skipped man den halt - ich seh da das Problem nicht.
Man macht docks bis man maps bekommt. Die 66er macht man weiß/blau je nachdem. In Beyond eher weiß oder aber ohne packsize. Und denn halt so lange 66er bis man +lvl maps bekommt. Ich hab noch nie eine map gekauft in meinen 1000+ Stunden poe.
 
Und dann hab ich noch ein 4L mit lvl 20 Increased Duration, Vaal Skeletons, Minion Life und noch ein Vaal Skill nach Laune.
Tausche doch den extra Vaal Skill gegen Blind ... oder probier mal Inc Duration + Vaal Skel + Minion&Totem Res + Decoy Totem

In einem 4L hab ich dann auch noch ein Setup für Boxen, in der Regel FreezeMine, ColdPen, ConC Effect und noch irgendwas.
Eigentlich genügt eine lvl20 Smoke Mine in 'nem gesockelten Ring ;)
 
Hat wer nen manaleech gem und tauscht mit mir? Hätte nen paar corrupted gems mit denen ich nichts anfangen kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh