Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele eh nicht viel in Party, werde aber zukünftig definitiv die Leute kicken, die mit dem neuen Flameblast Skin spielen*argh* Spieler mit auto-oos werd ich zukünftig aus der Party kicken. Unmöglich.
Reflekt - tod.
PoE hat viele Probleme, etwa dieSchreib doch ein bisschen mehr.
Ich bin momentan ganz zufrieden. Durch Zana bekommt man jeden Tag eine hohe Map und kann da gelegentlich auch 2-3 gleichhohe Maps abräumen. Mit meinem 83er Ignite-Flameblast hab ich derzeit soviele hohe Maps wie noch nie.
Ansonsten find ich das Master-grinden kacke, werde ich nächste Liga auch nicht mitmachen. Momentan suche ich jeden Tag eine 6er Rotation in 820k, was stumpferes hab ich ehrlich gesagt selten so lange durchgezogen.
Ja, wenn du das Phoenix-Schild und max Purity of Fire hast ... nur ich hatte beides nicht, und war auch nicht Res-capped … außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob es tatsächlich ein reflect war. PoE ist nicht sehr hilfreich, wenn es darum geht, zu sehen, was dich umgehauen hat.Zu deinem RIP: Ich habe letzte Liga non-ignite Flameblast gespielt (kein Crit). Hab dann aber mehrfach gehört, dass ich das Spiel quasi auf Hardmode spiele, denn Ignite-Flameblast ist gleichstark, allerdings de facto immun gegen Reflect-Maps. Ich denke, das gleiche dürfte für dich gelten.
fml rip at level 90, vuln mod und son skelett rhoa hat mich onehitted
wieso mach ich sowas
aber auch selber schuld irgendwie, mit tabula wie nen tank acten und reinlightwarpen - da merkt man eher dass ich eher nen melee haudrauftyp bin.