@ Cowboy!
THX für den Link. Auch, wenn mich die Informationen erschlagen, ist das Forum doch sehr nützlich bzgl. den Möglichkeiten in PoE.
Ja, ich spiele jetzt einfach mal weiter und mache mir nicht so den Kopp, was optimal ist. Dann würde ich wohl mehr Artikel lesen, als das Spiel spielen.^^
Grob halten tu ich mich an den ZiggyD Infernal Blow Build:
http://www.youtube.com/watch?v=VDYmqaa560c
Hat sich einfach so ergeben, weil ich am Anfang ähnlich gelevelt habe und auch paar Skills "ähnlich" nutze. Kann natürlich wieder überholt sein aber macht mir jetzt erst mal nix aus.
@ nurso!
Raise Zombie ist jetzt auch wieder draußen, hatte halt den Platz in den Items.
Waffe habe ich von 1H + Schild auf 2H gewechselt. Verliere natürlich bissl Def Werte aber vom Damage teile ich jetzt mehr als das Doppelte aus und Elite fallen auch mal nach zwei, drei Treffern.^^
Gestern habe ich dann den ersten "Master" in sein Versteck eingeladen. (Hideout).
Verstehe ich auch noch nicht zu 100% aber jetzt habe ich eine Werkbank aufgestellt und kann diverse Items stärker machen. Außerdem gibt es ja die "Daily Quest" aber da habe ich mich auch noch nicht dran gesetzt.
Möchte erst mal weiter die Story spielen.
Und noch mein erstes Support Gem bekommen, "Fire Damage". Das nutze ich jetzt mit "Heavy Strike" und bringt noch mal einen Damageboost.
Ich habe schon ein paar Fragen aufgeschrieben, also nicht wundern, wenn ich hier demnächst min. eine Tonne an Fragen posten werde.^^