Bernhard Ratzepfu
Enthusiast
+1 ... is wie melephys + 5 endurance charges in einem supp gem. Kumpl hat heute caster gespielt, ich melee ice crash. Der war nur am schreien und du merkst einfach nix, egal wo du drin stehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tornado und GMP ist zuviel für PoE.also ich hab die wenigsten probleme mit desync wenn ich ne ranged class spiele.
guckst am besten mit lockstep wieder rein.
Naja, ich hab ja nun keine schlechte Leitung... meine Pings bei WoW oder BF sind teilweise 15ms...Ja, Lockstep bringt was... das Spielen fühlt sich komplett anders an
Ich hab auch mehr als einen TS GMP Charakter auf dem Live gespielt - so schlimm fand ich das bei dem mit den Desyncs nie. Da gibt's deutlich schlimmere Builds m.M.n.
Zu Recht. Es ist wirklich überragend, wenn du einen Ping von <50-60ms hast. Es ist einfach gut zu wissen, dass immer wirklich genau dort stehst, wo es dir angezeigt wird. Kannst /oos spammen wie du lustig bist, es versetzt den Charakter kein Stück mehr. Und das selbst bei Skills wie Whirling Blades oder Leap Slam.Dann freu mich mich auf Lockdingsbums...
Gibts die schon (non-Beta) und wenn ja, wo kann ich die aussuchen?!?(für EU neben Amsterdam nun auch noch Frankfurt und London). Läuft
1. Kann ich das Thema (Optik: Libary oder Garden) später noch ändern?
Daily Mission mit Exp-Bonus + er fungiert als Händler.2. Ich hab jetzt jeden Master (von dennen die ich habe) in meinen HO eingeladen und das Crafting-Item geclaimed.
Was für ein Vorteil hat es jetzt noch wenn der Master im HO steht? Ich kann das Crafting-Teil des Masters ja auch nutzten wenn er nicht da ist!
3. Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen? Was sollte ich mit welchem Master als erstes machen? Welche Master sollte ich als erstes im HO stehen haben?
PS: Ich habe noch nicht alle Master... Zana zB hab ich noch nicht...