[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich auch derbst auf die 2.0, hab in der Beta nur mal Akt 4 angeschaut aus Neugierde, aber dort nicht viel probiert. War aber cool als ich z.B. die ersten Jewels gefunden habe, das wird in der Final sicher noch mehr Tüftelei als sowieso schon. ;)

Und die ganzen neuen Sachen, mal abgesehen von Akt 4... Hoffentlich ist bald der 10.07.! :banana:
 
Liste der Jewels wurde gepostet... https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1300572 ...find ich ja prima, dass es auch ein paar nutzlose gibt. Aber wahrscheinlich sind die das gar nicht und ich überseh irgendnen Nischen-Verwendungszweck, oder man kann die Teile in irgendein Craftingrezept einrühren ;)
 
Welches lvl ist der Char? SC / HC? Falls der klassische SC CoC'ler: Ich finde den Schaden für ein SC CoC Build bisschen wenig, muss ich gestehen.
 
Lvl 89 SC Standard. Für Solo reicht es ja vom Schaden. Aber mit Cold Snap und Skeletons kann man so gut wie blind spielen.
 
Bin auch noch am schwanken zwischen nem Tanky RT Cycloner, evtl sogar mit dem neuen BM Keystone und dem superstarken Life dahinter, SRS weil ewig nicht mehr gespielt oder Flame Totem. Arc wohl eher nicht bei mir, zu oft in letzter Zeit gespielt :d

Hast du Incinerate in der Beta gespielt? Wie isses ohne Shotgunning?
 
Hat ja nochmal nen Buff bekommen - is vom dmg total ausreichend, atziri easy mode, is halt kein ultra speed runner. Hatte nen Max Blocker gebaut aber noch nicht alle jewels für max gehabt. Steht schon übelst sicher da - life leech für das energy shield mana, cybils für bisschen leben +, knappe 5k life, aa, mom mit 3k shield+, gesamtes mana in Auren. Einfach nur Panzer. Maps droppen nur noch von Endbossen - also wär es gut was dickes da vorne stehen zu haben was jeden Boss klatschen kann - auch wenn es bissl dauert. Atzii easy mode. Mappen langsam ( im vergleich)

Srs is halt vom speed einfach viel zu geil - rennen rennen rennen. Harmoniert gut mit anderen castern, du musst nirgendwo drin stehen, bekommst seltenst mal nen hit ab - dmg is INSANE. Mit den neuen gems stärker als vorher würd ich sagen. Mappen +++++ Atziri - so lala. Mit über gear easy :P. Aber da 95% vom endgame content eh mapperei is tendiere ich zur Zeit eher dahin. Kann man auch mit bissl misc bauen.

Totems stellen is eigentlich nicht mein Ding ( mag den playstyle nicht) aber wenn kein anderer aus der Gruppe cullen will werd ich das wohl machen.


Gestern aus jux und dollerei in Standart 20 Fusings auf nen legacy cloak geschmissen - 6 Link. Ich raste so aus. Noch nie ne Brust 6-linked. Aber jetzt random in standart wo ich es nicht brauche. "vorsHirnklatsch"
 
Ich würde gerne einsteigen, habe aber bisher nur D3 gespielt. Wer kann mir einen einfachen Char und eine gute Skillung für den Einstieg empfehlen?
 
Ich würde gerne einsteigen, habe aber bisher nur D3 gespielt. Wer kann mir einen einfachen Char und eine gute Skillung für den Einstieg empfehlen?

Life based Dual Wield Phys Crit Dagger... Cyclone+Harald of Ash. Damit war ich in 2 Tagen in Merciless beim 3-tägigen "20 Exiles Event".
 
Jop, find ich eine gute Wahl. Hätte dir wohl auch eine non-crit Arc Witch empfohlen. Selbst schon gespielt, lässt sich mit wenig Ressourcen viel rausholen :)
 
Heute Nacht den Final Boss gesehen, ich wünschen allen HC Spielern (mir inklusive) wirklich viel Spaß! :fresse:
 
Ich spiel ja auch nicht mehr bis zum Release, um nicht ausgebrannt zu sein bis dahin. Habe allerdings auch ein paar Streams geschaut, um zu wissen, was auf mich als HC-Spieler zukommen wird... fml :fresse:
 
So bald geht es wieder los.
Aber seit langen wohl erst einmal nur SC um Akt 4 ohne große Angst erforschen zu können.
Und da desync ja Geschichte sein soll wollte ich mal einen Nahkämpfer Spielen.
Ein wenig durchs Forum gelesen und ein Shadow Coc Cyclone Build gefunden, ist dieser wohl leicht Spielbar ohne Items im stack ?
 
* Endboss hits too 1,5k Life in Normal and 1,8 - 3k Life in Cruel. I smell a nerf.^^
 
So bald geht es wieder los.
Aber seit langen wohl erst einmal nur SC um Akt 4 ohne große Angst erforschen zu können.
Und da desync ja Geschichte sein soll wollte ich mal einen Nahkämpfer Spielen.
Ein wenig durchs Forum gelesen und ein Shadow Coc Cyclone Build gefunden, ist dieser wohl leicht Spielbar ohne Items im stack ?
Klingt nach Fakener? Imho ist 5l Volls ein Must-have für das Build.
 
Mein Gott klatscht der dich .... wenn da kein nerf kommt weiß ich nicht was die im Büro machen. Hoffentlich bleibt inci und flame totem wie es is. Magma orb is super zum lvlen - neue pizza :P
 
Totems hab ich ja sowas von tot(ems :fresse2: ) gespielt, bin Froh wenn ich die nicht mehr sehen muss :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum - Shadow - [PRE 2.0] Doe's CastOnCyclone Uber/Atziri Killer
Sowas hier :fresse:
IMHO, musste das erst einmal Googeln, diese Abkürzungen machen mich Wahnsinnig.
Bin froh das ich ein paar aus dem PoE Universum zuordnen kann.
Sieht für mich im Großen und Ganzen sehr ähnlich aus wie Mathils Fakener / Wayne's CoCer.
Ich bleib dabei, für das Build brauchst du eine 5L Volls, damit es richtig funktioniert: Cyclone - Cast on Critical Strikes - Blood Magic - Lifeleech - Discharge

Im SC kann man es vllt. ohne LL spielen, aber ob das dann so richtig Spaß macht auf BM? Zudem wird dich reflect ohne LL einfach töten und auch so generell bist du schon ziemlich squishy, weil du ja immer mittendrin stehst.
 
Das Trio pre nerf war EASY PEASY, aber der Endboss klatscht dir so das Hirn weg. Der AOE is ja mal der wahnsinn - hast vielleicht 1 sec zum bewegen, wenn du in ner animation bist ect. schauts echt schlecht aus. 1.3k ungefähr dürfte der auf normal drücken, was kommt denn da in cruel/merc auf uns zu? Bin gerade a bissl am Haare raufen ... ohne porteln kommst du da nicht durch momentan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh