[Sammelthread] Path of Exile

Wollte ja eigentlich meine HC Chars anfangen aber heute den Pohx Shadow Trapper angefangen. Bisher auch ganz lustig, Lvl 23 und fast mit Act 2 durch.
Mache mir aber auch keine Hektik, eigentlich ich auch mal wieder ne Pause machen. Macht aber Fun so ganz ohne Currency.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Season in PoE bannt mich weiter an den Bildschirm. Spiele den Pohx Fire Trapper Shadow, macht auch ne Menge Laune aber ist in Sachen Defensive wirklich nicht ohne.
Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch was anderes genommen aber mittlerweile bin ich @ Akt 3 Cruel angelangt und spiele den auch erst mal weiter.
Es fehlen noch ne Menge Gems und linked Items aber da ist mit der weniger Currency nichts zu machen. Wenn ich in Merciless ankomme, mache ich drei Kreuze.^^

Knappe Situationen waren zwei dabei:

1) Der Leapslammer in der Kanalisation @ Act 3 ist einfach nur sick. Da habe ich meinen Char schon tot gesehen.
2) Ein Exile kurz vor Vaal. Keine Ahnung, wer es war. Es war so knapp, da hatte ich keine Zeit für. Er hat meine Flasks geblockt. Konnte zünden was ich wollte, ich habe kein Life bekommen. Das ich noch lebe, grenzt an ein Wunder.

Aber ansonsten weiß auch mittlerweile einigermaßen Bescheid, welcher schwere Gegner wo wartet und komme ganz gut durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht einer auf Sadomaso...? Sogar ZiggyD ist schon zwei mal gerippt. Ich meine wo ist den der Sinn ohne extra Belohnung? Währenddessen leg ich mit meinem 70k DPS Cycloner dual Bosse in Shrine...
 
Ich habe den "Fehler" gemacht und bin in PoE sehr früh auf HC geswitcht und von HC wieder auf SC wechseln, geht dann natürlich gar nicht mehr. ;)
In SC hätte ich jetzt wahhrscheinlich schon fleißig gefarmt aber das motiviert mich irgendwie nicht. HC hat halt den besonderen Nervenkitzel. Einmal HC, immer HC.^^
Wenn ich einen Schuldigen raussuchen müsste, dann wäre das Cowboy. Danke Cowboy fürs HC anfixen. :asthanos:

Habe noch bissl gesucht, ein Exile mit "Flasks blocken" gibt es wohl nicht. Keine Ahnung aber ich habe kein Life bekommen bei der Flask Nutzung. :hmm:

Mir macht die erste Season wirklich Spaß und ich kann ja danach Pause machen.... wobei, dann kommt ja schon bald Akt 4. :fresse:


P.S: ZiggyD ist aber auch wirklich dämlich gestorben, habe das Vid gesehen. Hat er selber gesagt. Er hatte ja noch 2j Zeit, sich da mit einem Portal raus zu beamen.

Aber machen wir uns nix vor, klar... jeder HC Char wird irgendwann sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Schuldigen raussuchen müsste, dann wäre das Cowboy. Danke Cowboy fürs HC anfixen. :asthanos:

Gern geschehen! :d

SC reizt mich in PoE schon ewig nicht mehr, bin damals nach ein paar Wochen dann auf HC gewechselt, und wie Du schon sagst, ein "Downgrade" kommt danach nicht mehr in Frage. ;)

Aber da ist ja für jeden Geschmack was dabei, und jeder definiert seinen persönlichen Spielspass ja anders.

Naja, ich mache wohl dann bis kurz vor Akt 4 Pause, die laufende League ist eh in meinen Augen nur "Streckmittel", wenn auch ein schon länger angekündigtes.

Hab mit Grim Dawn, Cities Skylines und Pillars of Eternity aber alles andere als Langeweile im Moment. PoE wird aber trotz Pausen wohl immer "mein" Spiel bleiben, gibt nix was ich insgesamt gesehen schon so lange und oft zocke. :)
 
RIP @ Act 3 Cruel bei diesem Special League Enemy. Dieses Wasserwesen, was optisch einen ähnlichen Angriff wie Brutus nutzt. (Ground Slam?)
Wollte eigentlich ganz entspannt Docks farmen, lief auch weiterhin wunderbar. In der Mobmasse habe ich es aber zu spät gesehen und joa, das ging diesmal recht fix. Solte vielleicht trotzdem mal ein Makro einrichten.
Diesmal aber alles easy, ärgert mich kein Stück. War sowieso ein Ritt auf der Rasierklinge, habe mich von der Defensive nie wirklich sicher gefühlt, im Gegensatz zu anderen Chars.

Nach Zenocide seinem Stream habe ich jetzt Lust auf eine Ice Spear Witch. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pohx wohl gerade mit seinem 8xer Firetrapper gerippt. Da erscheint mein Lvl47 Shadow Rip in einem ganz anderen Licht. :fresse:

Gerade Willy schauen. Ihm sind schon zwei Chars gerippt und hat aktuell wieder ein Lvl85 Char. Wie machen die Leute das?
Natürlich kennt er jeden Trick aber das finde ich schon wirklich heftig, da so schnell durch zu kommen.
 
die frage stell ich mir auch immer wie schnell manche Leute lvln mir kommt es so vor als gebe es Geheimgänge um die Bosse aus zulassen :d
 
Einfach nur progressen - is doch nicht so schwer. Die lvl sind immer gleich aufgebaut, also racen. Anfang, 3 Steine, Ledge, Brutus, merveil. Akt 2 - einer links einer rechts - Spinne, Wayforward links, rechts chamber und dann krayt. Strauch aufschnieden, Kugel rollen, letzten boss und vaal. Und so weiter - den Rest einfach hinterher machen wenn du im lvl drüber bist, is dann in 5 min erledigt. Außerdem spielen die alle mit maphack, wissen somit immer wo der kürzeste weg is, kaufen mit echtgeld über foren ein und spielen mit 4 Leuten koordiniert. Das macht schon nen Haufen aus wenn du beim lvln splitten kannst.

Liebe Grüße
Bernhard
 
gdq00.jpg


Sodele... Zeit für ein Full Yolo Build, um auch noch die blaue zu bekommen :d
 
Da wo ich schon mein super-geheimes, super-geiles Build gefunden habe wollte ich den Überschuss an Fusings in etwas investieren.

Und nach paar Chroms ist es sogar zum GGGBBR geworden.
Mal sehen vielleicht mache ich draus einen CoC Magicfinder... mit Windripper und Cold Snap + Arc.
 
Zweiter Char RIP @ Act 3 Cruel und diesmal kotze ich richtig. Die Glacial Cascade Witch war gut ausgerüstet, kam easy durch und dann sterbe ich an Vagan.
Jetzt habe ich die Schauze auch erst mal voll, der war nicht hoch gelvlt und ballert mich recht schnell weg. Keine Ahnung, wie die so unterschiedlich stark sind aber Master lasse ich in Zukunft komplett aus.
Bin echt angepisst aber naja, immer die eigene Schuld und wohl zu noobig. Nennt mich Anfänger!

Season ist für mich damit durch, droppt auch mal gar nix. Habe noch paar Chaos in die Witch investiert und jetzt dritten Char kein Bock.
Wenn zumindest bissl Currency für Lvl Items über sind aber ist mehr als dürftig bisher.

FACK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo ich schon mein super-geheimes, super-geiles Build gefunden habe wollte ich den Überschuss an Fusings in etwas investieren.

Und nach paar Chroms ist es sogar zum GGGBBR geworden.
Mal sehen vielleicht mache ich draus einen CoC Magicfinder... mit Windripper und Cold Snap + Arc.

Gz - scheint ja nen luckaccount zu haben :P
 
Scheint ja auch gut zu funktionieren on der Ledge stehen & 6linked pfffff

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte jetzt mal Auto Hotkey + Makro`s einrichten. Ist ja im Prinzip recht einfach, halte mich an das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OQSYJV0bp-w

Jetzt habe ich da nur eine Frage zu der wichtigsten Option, dem Auto Logout Makro. Dort muss man die passenden Mauskoordinaten der jeweiligen Auflösung eintragen.
In dem Video sieht man das weit verbreitete 1080p, ich nutze allerdings 2560x1440 (1440p) und habe leider nichts gefunden. Weiß zufällig jemand, was ich da für ein Wert passend meiner Auflösung eingeben muss?

Danke,

Hatstick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Char RIP @ Act 3 Cruel und diesmal kotze ich richtig.

Mein Beileid, möge der Char in Frieden ruhen.

Ja, die Master sind immer mit einem gewissen "Risiko" verbunden, je nach Exile den man dort killen oder runterhauen muss. Da kommt man in HC gerne mal in Schockmomente...;)

Die Duelle und die Verteidigung der Totems können auch echt haarig werden, ging schon ein paar Mal in letzter Sekunde gerade noch gut. Tora kann einem auch nette Viecher als Jagdbeute vorsetzen... :asthanos:

Hab die Master immer mit Kollegen bei uns aus dem Forum gemacht, einmal der Reihe nach von jedem die Dailies machen, da kommt was bei rum an XP, und man kann sich gegenzeitig warnen und unterstützen. Ungefährlich wird es dadurch aber nicht, denke da "gerne" an eine Mission zurück, wo diese große weisse Puncture Spinne der Boss war, mein Todeskampf ging Minuten, und hab nur knapp verloren... Naja, das ist halt der Reiz, auch wenn man manchmal echt gerne kotzen möchte... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cats when Damage Taken! :d
 
Jopp, echt cooler Aprilscherz, hab mich weggeschmissen beim lesen... :rofl:
 
Mich interessiert mittlerweile fast mehr was sonst noch so kommt, weil "nur" ein neuer Akt erklärt nicht den Sprung von 1.3 direkt auf 2.0! :)

Naja, denke mal heute Abend wissen wir mehr, das Info-Embargo endet um 18 Uhr! :banana:
 
Hab mich mal für die Closed Beta gemeldet, hoffe es klappt! :)

Echt krass die Erweiterung, und viel neuer Content!

Kann einerseits verstehen, dass GGG hier erstmal Betatesten lässt wegen den vielen Änderungen und neuen Sachen, aber das macht das Warten umso härter, falls man nicht in die Beta kommt... Naja, vielleicht machen die ja nach kurzer Zeit ne Open Beta draus. ;)
 
noch niemand nen key oder alle hart am suchten?

https://www.pathofexile.com/purchase

hab mir mal das vaal packet zugelegt, will aber garnicht sooo viel spielen damit es dann beim offi release nicht langweilig wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh